Lokomotive ohne Dampf

  • zeitzer, ich habe mir gestern nach langer zeit mal das bruno angeschaut. ist das euer ernst ? ihr investiert millionen in spieler und überall wuchert das unkraut ? vom familienblock weit und breit nix zu sehen. die tribüne eigentlich wie eh und je , keinerlei veränderungen. was soll das mit profidasein zu tun haben ?

  • Lok steckt das Geld lieber in Beine!hättet ihr auch machen sollen.

    wozu in das Stadion, da wird doch dann irgendwann ein neues Prachtstück hingesetzt.

    Ins Trainingsgelände wird doch fleißig Investiert.

    Im Stadion nur das nötigste. Familienblock wird schon noch fertig, dass machen die Fans selbst.

    Rasenheizung, zusätzlich 1200 Sitzplätze und überholung Flutlicht sollten machbar sein bis 2020/21 wenn wir dann in Liga 3 spielen.

    ;-))))

  • ja nee ist klar. ich sag dir eins lieber zeitzer. chemnitz und erfurt rüsten auf wie blöd. nordhausen ist eh schon top besetzt. dazu wird eine mannschaft kommen die gerade wieder keiner auf der rechnung hat. babelsberg oder der bfc wären kandidaten. wenn eure millionen die ihr gerade ausschliesslich für gehälter rauspulvert nicht für platz eins reichen wird es lustig. im zweiten jahr aufzusteigen ( und euer plan geht nur über 2 jahre ) wird noch schwerer als nächstes jahr, denn dann wartet die beliebte reli.


    das alles mit nickelbrillen-heigoooh als trainer....wir werden mal schauen.....

  • Was soll passieren?

    In Erfurt und Chemnitz muss erst einmal ein Team enstehen, in Nordhausen sehe ich nur Abkassierer (das hat noch nie funktioniert).

    der BFC und B03 werden keine Rolle spielen.Bei Victoria muss man sehen was die noch holen..ich denke wir haben von den Charakteren her das beste Team.mit Abstand!

    Und was ihr alle gegen Scholle habt verstehe ich nicht, gerade im Zwischenmenschlichen ein ganz feiner Kerl.

    Mein Sohn spielt im Lok Nachwuchs und welcher Trainer der I.Mannschaft kommt einfach so vorbei und unterhält sich mit dem kleinen als wäre es sein bester Kumpel.

    Mein Sohn ist seitdem Feuer und Flamme.

    Natürlich ist die Möglichkeit nicht gering das man nicht erster wird.aber dann hat man noch ein Jahr.und wenn man 2 mal zweiter geworden ist glaube ich nicht das ETL nicht noch einen dritten Versuch startet.warten wir ab.

  • bis 2020/21 wenn wir dann in Liga 3 spielen.

    ;-))))

    Und was ihr alle gegen Scholle habt verstehe ich nicht, gerade im Zwischenmenschlichen ein ganz feiner Kerl.

    Mein Sohn spielt im Lok Nachwuchs und welcher Trainer der I.Mannschaft kommt einfach so vorbei und unterhält sich mit dem kleinen als wäre es sein bester Kumpel.

    Mein Sohn ist seitdem Feuer und Flamme.


    Vielleicht könnt ihr ja die Punkte von der Ersten Saison in die Zweite Saison mitnehmen dann habt ihr eine kleine Chance, der Ziegenhirte kennt da bestimmt einen linken Trick.:streichel:

    Bei und im Kindergarten gibt es nee geile Blondine die unterhält sich mit den Kindern und spielt mit ihnen Fußball macht auch nicht jeder meine Enkel sind Feuer und Flamme. :)

  • gegen scholle hat doch gar niemand was. auf dem südfriedhof bei euch ahnt man gar nicht wie oft der noch mit chemischen leuten zusammentrifft und in alten grünweissen zeiten schwelgt...:-)

    der lokist im herzen den er euch vorgaukelt ist er nunmal nicht. aber das ist halt das geschäft...er muß es ja tun


    heigoh ist halt nur etwas einfach gestrickt und es gibt heudzutage wohl modernere trainer .... aber schaun wir mal.


    nordhausen hat eben kein abkassiererteam, mehr. die haben vor 3 jahren mal mit diesen weg angefangen, aber schau dir mal deren heutige aufstellung an. da sehe ich eher bei lok ein paar kandidaten die ausschließlich dem ruf des geldes gefolgt sind, ich verwette jedenfalls haus und hof das ndh aufsteigt.


    ansonsten euer stadion. ja nee ist klar, da wird ein prachtstück hingesetzt. kein schwein investiert in eure höhle so lange ihr in liga vier rumballert. ausserdem gibt es in leipzig rb. die sollen ja jetzt den angriff auf die bayern planen mit dem neuen trainer. da wird sich jeder investor zweimal fragen ob er gegen diese übermacht investiert

  • Der Heigoh hatte eine schöne Zeit in Leutsch das gibt er auch ganz ehrlich zu und warum soll man sich nicht mit alten Kumpels treffen auch wenn man heute andere Arbeitgeber hat, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. ;)

    Was er als Trainer wirklich drauf hat ist schwer zu beurteilen, aber das weiß man bei DD ja auch nicht. :kratz:

    Also Haus und Hof würde ich nicht auf Nordhausen setzen, was im Fußball so alles passieren kann das sehen wir gerade bei der WM an Messi, aber eine Kiste Bier kann man ruhigen gewisses auf Nordhausen setzen. :thump:

    In Berlin ist Platz für zwei Vereine, Herta und Union warum soll in Leipzig nicht auch Platz für zwei Vereine sein RB und Chemie.:schal:

  • ach komm. Heiko ist echt.der hat es nicht nötig zu Schauspielern.natürlich hat er auch Kontakt zu Grünweißen aus seiner zeit,warum denn auch nicht?

    Aber wenn ich euren D:D.sehr, der ist doch mehr auf der Autobahn als im AKS.das kann doch nicht funktionieren.wäre heiko bei euch würdet ihr ihn alle in den Himmel heben.

  • Bevor ich eine Trainer in den Himmel hebe muß er schon etwas außergewöhnliches vollbringen, der letzte Chemietrainer der das geschafft hat war Alfred Kunze. :beten:  :schal:  :pokal:

    Die Nachfolger waren sicher auch nicht schlecht aber nicht so überragend um sie in den Himmel zu heben, das gilt auch für DD, das mindeste was ich von einem ehemaligen Bundesligatrainer erwartet hätte ist die Regio zu halten. Es mag durchaus sein das er auf Grund der langen Anfahrt weniger Zeit hat als wenn er in Leipzig wohnen würde, aber dann muß er eben einige Dinge die er nicht selbst schafft auf den auf den Assistenten übertragen.

  • Das ist schon eine Weile her das ist richtig, aber Trainern die man in den Himmel heben kann und die sind rar gesät


    Alfred Kunze: der den Rest von Leipzig zur Meisterschaft führt.


    Ede Geyer: der ein kleines polnisches Dorf in die Erste Bundesliga führt und dann den Bayern kräftig eins auf die Mütze haut.


    Otto Rehhagel: der mit Kaiserslautern aufsteigt und sofort Deutscher Meister wird.

    der einer Gruppe griechischer Weinzüchter erzählt was Fußballspielen ist und sie zum Europameistertitel führt


    Das sind Typen die man in den Himmel hebt.


    Jupp Heynckes, Pep Guardiola, José Mourinho, Zinedine Zidane, alles gute Trainer aber noch lange nicht so weit um sie in den Himmel zu heben

  • Stasi-Geyer auf ein Podest? Gerne, aber zum Schafott. Lieber küsse ich Uli Hoeneß die Füße, als über

    den auch nur ein gutes Wort. Eine Schande, dass der überhaupt seinen Beruf weiter ausüben durfte.

    Und eine Schande, dass er den FC Sachsen trainieren durfte. So sehe ich es.

  • Hans Ullrich Thomale- eine Leipziger Bezirksauswahl bis ins EC Finale geführt ,dem BFC mindest. 2 mal den ersten Platz streitig gemacht. Zwei Pokalsiege .

    Sundermann, den VfB in die 2. und dann in die 1, Liga geführt.

    ,-))))

    Geyer gehört in keine Galerie.

    Er war der erste Trainer der eine Mannschaft komplett aus Ausländern bestehend auf den Platz geschickt hat.mit so einer Truppe könnte ich mich niemals Indentifizieren.

    Außerdem die erwähnte Stasi Vergangenheit. Der blanke Hohn für viele Opfer .

  • Was der Geyer außerhalb des Spielfeldes gemacht hat kann ich nicht beurteile ich war nicht dabei.

    Aber ein kleines polnisches Dorf in die Erste Bundesliga geführt und dann den Bayern kräftig eins auf die Mütze gehauen hat er schon.

    Das er eine Mannschaft komplett aus Ausländern bestehend auf den Platz schicken konnte das haben andere zu verantworten, nämlich die die gegen die alte Regelung geklagt haben das nur 3 Ausländer auf dem Platz stehen dürfen.

  • der oberbrüller zum dienstag lautet: lars schauer kommt als berater zu klo. als berater !!!!!!!!!!!!!!! ich liege lang vor lachen. ich kann mir das nur so zusammenreimen das er im herzen nach wie vor an leutzsch hängt und sein ziel ist den nächsten verein, in diesem falle klo, als konkurrenten in die insolvenzrechtlichen ewigen jagdgründe zu versenken. herrlich, die größte plinse des ostens landet am südfriedhof. dazu noch ziegenhorns klage gegen klo, heigoh the brain als startrainer und trinker rübezahl im aufsichtsrat.


    was für ein herrliches gemengenlage da draußen...

  • in dösen am südfriedhof kriegt man sich gar nicht wieder ein vor freude weil man bereits ca. 700 dauerkarten verkauft hat. eine zahl die wir in der oberliga eine etage weiter unten ebenfalls bereits locker erreicht haben nur nehmen wir keine millionen euros an schulden auf um die leute aus dem sessel zu locken.


    ich muss dabei immer an die werbung von früher denken, wir sind denen eben immer einen schritt voraus...: