Lokomotive ohne Dampf

  • Da ist KEIN Club bekannt


    Es gibt ja immer ein erstes Mal, vielleicht diesmal bei Lok und Exa hat Recht, was die Fans da geleistet haben war keine Selbstverständlichkeit.
    Zugegeben, wegen der Umstände sympathisiere ich etwas mit Lok, sie haben ihren alten Vorstand zum Teufel gejagt und ihn durch kompetente Leute ersetzt.
    Hätte man beim FCS auch machen sollen als es noch ging, beim neuen "Sachsen Leipzig" haben die Anderen dann ja die Chance es besser zu machen.
    Und nur um mich nicht falsch zu verstehen, wenn LOK morgen pleite geht würde mich das auch nicht weiter jucken.


    denn: :NdBSG:

  • Es gibt ja immer ein erstes Mal, vielleicht diesmal bei Lok und Exa hat Recht, was die Fans da geleistet haben war keine Selbstverständlichkeit.
    Zugegeben, wegen der Umstände sympathisiere ich etwas mit Lok, sie haben ihren alten Vorstand zum Teufel gejagt und ihn durch kompetente Leute ersetzt.
    Hätte man beim FCS auch machen sollen als es noch ging, beim neuen "Sachsen Leipzig" haben die Anderen dann ja die Chance es besser zu machen.
    Und nur um mich nicht falsch zu verstehen, wenn LOK morgen pleite geht würde mich das auch nicht weiter jucken.


    denn: :NdBSG:


    https://www.facebook.com/photo.php?v=1379227468960284
    wer bei dem video richtig schaut, sieht das auch bei anderen vereinen leute von vorständen des amtes nicht würdig sind.

  • Auf was für Seiten du dich rumtreibst... :rolleyes: 
    Wer ist denn da nun angeblich zu sehen in diesem wüsten Trubel aus Rennerei und Gebrüll?


    sag da nur 4 punkte zu
    1. namen wird es nie im inet ( öffentich ) von mir geben
    2. das geschriebene verstehen
    3. mal video langsam ablaufen lassen und auf gesichter achten
    4. gesichter ( dazugehörige namen ) bestimmten positionen zuordnen

  • Ich kann mich da nur anschließen.


    Hut ab an den 1.FC Lok , was die Mitglieder geleistet haben ist nicht selbstverständlich. wir hätten es auch schaffen können, aber leider kochte da jeder schon sein eigenes Süppchen.


    In 3 Jahren sind die Schuldenfrei und wenn die 3 Jahre die RL halten sollten (was verdammt schwer ist) werden auch Sponsoren einsteigen.


    Ich habe Lok früher gehasst wie sonst etwas, aber jetzt wünsche ich dem Verein und vor allen den Mitgliedern das wenigstens blaugelb als Alternative zu RasenBall bestehen bleibt.


    Wo wäre der Leipziger Fussball heute hätte man 1990 fusioniert?


    ich vermute genau da wo er jetzt ist....

  • Aufpassen mit Verleumdungen, Hulk Holgan, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.


    Wollte ich auch schon schreiben.


    Im Übrigen sehe ich da nur einen Haufen aufgebrachter, sehr junger Leute. Etwas Gerenne und Geschrei. Mehr nicht. Zumal die Spielpaarung SG Lausen - Roter Stern (Volkssport) lautete. Jeder kann bei solchen Videos als Überschrift "der und der + xyz" setzen. Zumal blau - gelbe Käppis, wie im Video eines zu erkennen, nicht unbedingt zur Lieblingsfarbkombination eines Chemikers zählen dürfte.


  • NA ja , mit dem Hassen ist das so ne Sache . . . .
    Hass ist nicht unbedingt DAS was man Anderen entgegenbringen sollte , was ich bloß nicht ganz verstehe wie man sich als "Grün-Weißer" Chemiker wünschen kann, das "wenigstens " (!!!) blaugelb (!!!) als Alternative zu RB bestehen bleibt . . .
    Grün-Weiß scheint bei dir schon abgeschrieben zu sein?
    Es gab wirklich bessere Zeiten für uns Grün-Weißen , das ist bekannt , aber aufgeben würde ich Chemie ehrlich gesagt NIE!

  • sag da nur 4 punkte zu
    1. namen wird es nie im inet ( öffentich ) von mir geben
    2. das geschriebene verstehen
    3. mal video langsam ablaufen lassen und auf gesichter achten
    4. gesichter ( dazugehörige namen ) bestimmten positionen zuordnen


    Aufpassen mit Verleumdungen, Hulk Holgan, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.


    Ich kann hier leider keinerlei Verleumdung erkennen. Es werden ja nicht mal Personen speziell hervorgehoben. Lari Fair sonst Nichts, wie Waka schon schrieb : "Wer ist denn da nun angeblich zu sehen in diesem wüsten Trubel aus Rennerei und Gebrüll?"

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Du brauchst gar nicht zu trollen. Du weißt genau, um welche Aussage unseres Schwergewichtswrestlers es mir ging.


    Schön das du es weißt, ich weiß es nicht.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.


  • Leider nur ein ehrenwertes Vorhaben, mehr nicht.


    Ein gewisser Herr Rocca sagte mal auf einer FC Sachsen - MV sinngemäß: "In 3 Jahren wollen wir in der 2. Liga spielen."
    Was daraus wurde wissen wir alle.


    Examiner
    Der Schwergewichtswrestler weiß schon sehr genau welche Lüge bzw. Verleumdung man verbreiten wollte... Die 4 Punkte waren dann sowas wie der Rettungsanker.

  • Hauptsache von Seiten der Leipziger Medien Unprofessionalität suggerieren Um nichts anderes geht es hier mehr.


    Genau so siehts aus. Während den Österreichern mit Red Bull tagtäglich die Puperse geleckt wird -obwohl diese für ihre drei Aufstiegsanläufe aus der Regionalliga mehr Geld verbrannten als beide Leipziger Vereine in der Nachwendezeit zusammmen- wird versucht die eingesessenen Leipziger Fussballvereine lächerlich zu machen. Well done!

  • mal abgesehen davon, das angebliche sportreporter heutzutage in dieser stadt letzlich nur werbeüberbringer globaler unternehmen sind, halt ich die euphorie, auch in diesem forum, um das aktuelle präsidium von traktor dösen für zu blumig. das alte präsidium hat sich offensichtlich diletantisch verhalten, aber nur weil neue leute auf der matte stehen, heißt das nicht, das es KLO in den nächsten jahren besser geht, ich seh da eher schwarz...bzw grün-weiß :zunge: