Erklärung LF

  • Wenn das wirklich so schwarz auf weiß vorliegt, dann MUSS das in die Öffentlichkeit und nicht nur ins Forum, welches nur 10 Mann lesen (tschuldigung 15)...

  • Jedem liegt hier irgend ein Dokument vor. Wenn es euch wirklich ernst ist dann macht diese Dokumente für ALLE zugänglich. Wenn nicht, dann dient das nur der weiteren Legendenbildung und macht das ganze unglaubwürdig !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Jedem liegt hier irgend ein Dokument vor. Wenn es euch wirklich ernst ist dann macht diese Dokumente für ALLE zugänglich. Wenn nicht, dann dient das nur der weiteren Legendenbildung und macht das ganze unglaubwürdig !


    EXA ausser hetzen ist ja in diesem Forum nichts weiter geboten, wenns ernst wird ziehen hier alle den schwanz (wenn vorhanden) ein. Wir warten mal lieber was die liz wieder zu schreiben hat, das können alle lesen !!

  • Warten wir mal ab.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Warten wir mal ab.


    Abwarten ?? Hier schreiben Leute die irgendwas aufschnappen oder den ganzen Tag nicht ausgelastet sind und machen hier immer Stimmung gegen andere. Wenns mal nichts vom Lügenbaron gibt , kommen die mit lko und dann mit rb, in mal gespannt wanns der letzte hier merkt !!!


    Viele Grüsse an Schalke&Chemie

  • Diese Äußerungen saugt sich Keiner aus den Fingern, denn sie sind belegbar. Von wem sie kamen und kommen, kann nicht schwer zu erraten sein.


    :schild:

  • Der Herr auf dem Foto des Smileys ist dir geläufig?


    jo nur wo gibts denn seine aussagen im original. ich könnte ja auch schreiben das ich jemand kenne, und irgendwas gehört habe.


    zora lass es einfach !!! ich habe nämlich noch einen trumf im ärmel !!! den wollte ich zwar noch sparen aber wenns sein muss hol ich ihn raus !!!

  • "Thema Leutzscher Einheit (Treffen vom vergangenen Freitag, an dem Vorstände, Aufsichtsrat und
    Ehrenräte beider Vereine und Fans teilgenommen haben): An dem Abend wurde klar, dass die
    BSG (Diablos) an keiner Zusammenarbeit mit der SGL bzw. an einer Vereinigung der beiden
    Vereine interessiert sind. Da im BSG-Vorstand auch für 4 Jahre gewählte Personen dieser Fans in
    Amt und Würden sitzen, sollte jeder mündlich kommunizieren, wer da die Steine in den Weg legt
    und man solche Vereine wohl dann doch als neutraler Beobachter besser meiden sollte."


    Quelle: Besprechungsprotokoll des Arbeitstreffens der SG Leipzig Leutzsch am 18.10.2011 unter Teilnahme von Jamal Engel, Frank Schöllhammer, Sven Prell, Rolf Mehlhorn, Dirk Havel und Erik Achtert



    Das ist nur ein winziger Bruchteil von all dem, was an verwertbarem Material existiert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Saatgut-Plaußig ()

  • @ZoraZ: Ich grüße auch gerne meine Ex-Accounts :thumbsup:


    Ich weiß das ist ein Meinungsfreier Ort aber kann man denn nicht den ganzen SGLL Mist in einen Thread hauen,
    und denen die es nicht mehr hören können - weil sowieso alle unbelehrbar sind - ihre wohlverdiente Ruhe geben?!


    Ich kann nicht mehr lesen/hören wie die SchnapsGemeinschaftLandserLebt
    sich immer wieder durch solche Posts am Leben halten will...


    Mal abgesehen davon das ich von Seiten der BSG Fans echt mal eine Aktion gegen die LVZ von Nöten halte!!!


    EDIT:


    http://www.sg-leipzig-leutzsch…409-leutzscher-reaktionen


    wenigstens ein paar gute Erklärungen seitens der BSG Fans in der LVZ


    Ja, wenn die LVZ diese gedruckt hat, nehme ich letzteres Mal zurück. :whistling:


  • JA wie soll was verwertet werden,ach ja. . . ihr braucht ja dringenst Kohle sonst geht wieder das Licht aus :kratz:


    Ein Chemiker muss nicht(!!!) bei den Diablos organisiert sein um gegen eine Zusammenarbeit mit SGLscheißegal zu sein!

  • Aus unserer Sicht ist mit der Erklärung des Leutzscher Freundeskreise vom 02.12.2012 alles gesagt. Insbesondere sind wir nicht bereit, über Fusionen und Verschmelzungen, wie in der LVZ propagiert, zu reden. Dieser Fakt wird innerhalb unserer Gruppe einstimmig vertreten, weil wir mit derartigem Verfahren unseren Verein einem nicht zu verantwortenden wirtschaftlichen Risiko aussetzen würden.

    Aus unserer Sicht ist einzig der von uns gewählte Vorstand der BSG Chemie legitimiert, Gespräche irgendwelcher Art zu führen.
    Gerade aus den Veröffentlichungen in der LVZ wird nämlich klar, dass gezielt unvollständig und unwahr berichtet wird, um der BSG Chemie zu schaden. Es ist bei uns nicht üblich, die gewählten Gremien nicht in Gespräche einzubeziehen oder einzelne Fans im Namen aller sprechen zu lassen, weil ansonsten letztlich nur, wie in der LVZ geschehen, gefährliches Halbwissen verbreitet wird.


    Insbesondere vor dem Hintergrund der in der LVZ propagierten Fusions-und Verschmelzungsideen bitten wir die engagierten und gutwilligen Mitglieder der SGLL und die Leutzscher Einheit dringend darum, sich ausführlich und vor allem im Detail mit der wirtschaftlichen Lage ihres Vereins auseinander zu setzen. Es sollte im Ergebnis jedem möglich sein, unsere Ablehnung nachvollziehen zu können.


    Darüber hinaus schlagen wir Euch kurzfristig vor:


    1. Setzt Euch dafür ein, dass die SGLL kurzfristig die dringendsten Voraussetzungen des Nutzungsvertrages erfüllt, damit die BSG Chemie nicht erneut wg. mangelhafter Bedingungen für Gastmannschaften und Schiedsrichter mit schmerzhaften finanziellen Strafen durch den SFV belegt wird.


    2. Den Chemikern, die sich im Moment mit keinem der beiden Vereine identifizieren können und den zum Beitritt bereiten Mitgliedern der SGLL schlagen wir vor, einen Informationsabend gemeinsam mit unseren gewählten Gremien zu besuchen. Wir werden daher unseren Vorstand bitten, zeitnah an einen entsprechenden Ort einzuladen. Allerdings verweisen wir aus gegebenem Anlass auf unsere Erklärung vom 02.12.2012 und halten fest, dass Herr Engel nicht unser Gesprächspartner sein kann und wird.


    3. Wir schlagen außerdem vor, den verbliebenen B-Junioren der SGLL innerhalb der anstehenden Wechselfrist eine sportlich vernünftige Alternative in der B-Jugend der BSG Chemie und somit innerhalb unserer Kooperation mit dem TuS Leutzsch zu bieten.


    4. Zu unseren Heimspielen stehen wir jederzeit auf dem Norddamm für Gespräche zur Verfügung.


    Der Leutzscher Freundeskreis ist einstimmig der Auffassung, dass nur die BSG Chemie Leipzig e.V. eine Chance ist den Leutzscher Fußball zu konsolidieren. Wer das auch will, beteiligt sich aktiv und als Mitglied der BSG an diesem langfristigen Prozess. Das erfordert natürlich, und darüber muss sich jeder klar sein, dass Satzung und Leitbild der BSG Chemie uneingeschränkt anerkannt werden. Dazu zählt auch der in der LVZ dokumentierte Versuch, einzelne Fangruppierungen unseres Vereins zu diffamieren und auszugrenzen. Die BSG Chemie Leipzig steht für uns nicht als Verhandlungsmasse zur Disposition.


    In diesem Sinne: NIEMAND WIE WIR! NUR DIE BSG!


    Leutzscher Freundeskreis - 06.Dezember 2012