Lippmann wieder in Leutzsch

  • SGLL oder BSG oder TUS ? Wo denn nun ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • SGLL oder BSG oder TUS ? Wo denn nun ?


    Vielleicht sollte man das Ausschlußprinzip anwenden?


    Der TuS hat nen Hüter.
    Die SgLL kann keinen Hüter bezahlen.
    Also, was bleibt übrig? :NdBSG:


    P.S. Und Leutzsch ohne "z" - naja wenn ich mir die anderen Beiträge von @ realist so angucke, erwarte ich nicht mehr... :streichel:

  • Vielleicht sollte man das Ausschlußprinzip anwenden?


    Der TuS hat nen Hüter.
    Die SgLL kann keinen Hüter bezahlen.
    Also, was bleibt übrig? :NdBSG:


    P.S. Und Leutzsch ohne "z" - naja wenn ich mir die anderen Beiträge von @ realist so angucke, erwarte ich nicht mehr... :streichel:


    Du meinst also das der Lippmann sich seine Liebe zur BSG bezahlen lässt ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Das steht bei allen, da ein spieljahr bis 30.06. geht. Lippi ist kein VA. und nun mus man warten, bis es Chemie bekannt gibt.


    Wenn es stimmt was die weisen Stammtische ;) so munkeln wird Lippmann zur 2.Halbserie wieder im Kasten stehen.Er soll wohl ein sehr gutes
    Angebot der BSG und eines Neusponsors vorliegen haben. Würde mich sehr freuen Lippi komm nach Hause . :NdBSG: :fahne:

  • Wenn es stimmt was die weisen Stammtische ;) so munkeln wird Lippmann zur 2.Halbserie wieder im Kasten stehen.Er soll wohl ein sehr gutes
    Angebot der BSG und eines Neusponsors vorliegen haben. Würde mich sehr freuen Lippi komm nach Hause . :NdBSG: :fahne:


    Da kommt wohl einer wegen der langen Scheine zurück ? Eventuell hätte man doch ein wenig mehr in die Abwehr vor dem Tor investiert, aber man wird sich schon was dabei denken. Denkt man.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Da kommt wohl einer wegen der langen Scheine zurück ? Eventuell hätte man doch ein wenig mehr in die Abwehr vor dem Tor investiert, aber man wird sich schon was dabei denken. Denkt man.


    Was soll der Blödsinn? "wegen der langen Scheine" Lippi ist ein Vollblutchemiker und tut der Mannschaft und uns allen gut. Wir brauchen viele Lippis, Schlüchtis und Gandaas um nur einige zu nennen.

  • Der Examiner sieht auch die guten Sachen gern mal etwas negativer.


    Lippmann im Tor wird der Abwehr Sicherheit geben und ist natürlich auch eine Identifikationsfigur, kann aber nur auf kurze Sicht eine Lösung sein. Und wie schon öfter gesagt war in der Hinrunde der Torwart nur ein Teil des Problems. Im Sommer braucht die Abwehr einen richtigen Umbau.

  • Wen das stimmt mit Lippi würde mich das freuen, obwohl man auf anderen Seiten noch nichts davon liest. Examierer oder so ähnlich kann es sein das es wirklich einen Sponsor gibt der neu ist und sagt das er nur kommt wen Lippi kommt und er den bezahlt? Wo währe da ds Problem, so würde er ja nicht auf der gehaltsliste der BSG stehen.

  • Also, dies will mir nicht so richtig in den Kopf und vielleicht irren sich ja die Stammtische. Lippi ist doch damals gegangen um sich beruflich neu aufzustellen und dadurch eben nicht nur am Samstag/ Sonntag zum Spiel erscheinen, weil das Training dadurch nicht ordentlich möglich ist. Also lag es damals wirklich nur am Geld oder ist seine berufliche Aufbauphase zunächst abgeschlossen und er kann sich wieder ganz dem Leutzscher Fußball widmen. Warten wir mal ab, wie es in dieser Personalie weiter geht.

  • Neutraler, das ist so nicht ganz richtig. Lippi hatte seine Berufsausbildung oben an der Ostsee und die Ausbildung ist nun demnächst beendet. Daher ist er bald wieder für ganz in der Region und kann den Fußballsport mit allem was dazugehört (Trainung usw.) ausüben. Dantel, ich sehe auch nicht das Lippi nur ne kurzfristige Lösung ist, mit 31 Jahren ist er im besten Torwartalter.

  • Wäre wünschenswert wen Lippi wieder zu uns kommt, hoffentlich langfristig.
    Kann mir jemand sagen, ob unser Neuzugang Haufe nur bis zum Saisonende bei uns ist oder länger einen Vertrag hat ? Hoffentlich länger den nur für die Rückrunde wäre etwas kurzsichtig gedacht, den er kann was. :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Dantel, ich sehe auch nicht das Lippi nur ne kurzfristige Lösung ist, mit 31 Jahren ist er im besten Torwartalter.


    Ich hab mich dabei gar nicht auf das Alter bezogen, sondern auf das Abwehrproblem. Lippmann würde der Mannschaft helfen, ohne Abstiegsnot durch die Rückrunde zu kommen. Wenn aber die Abwehr so bleibt, dann tut er das nächstes Jahr wieder und irgendwann sollte die Mannschaft doch anfangen, sich nach oben zu orientieren.