5555 Euro für Chemie!!

  • Erlaubt mir, ein wenig Werbung zu machen.
    Auf Facebook hat Samsung mal wieder eine von diesen wunderbaren Fan-Aktionen ins Leben gerufen. Die 10 Vereine, die am meisten Fans auf sich versammeln, bekommen 5555 Euro.


    Die Aktion läuft noch 12 Tage!


    https://www.facebook.com/Samsu…hland/app_126448190898688


    App autorisieren, nach Chemie suchen, Fan werden - dafür sorgen dass sich der chemische Sparstrumpf weiter füllt.


    Arsch hoch!

  • Arsch hoch![/quote]


    für chemie oder für facebook? ich denke wir sind aufgeklärt genug um eine diskussion zu führen, ob man werbung für fb machen muss, um die eigenen interessen zu wahren...? :NdBSG:

  • 179 Stimmen und Platz 9


    Das sind nur 15 Stimmen Vorsprung vor Platz 11.


    Also weiter dranbleiben. Nach der Aktion kann ja auch jeder den Kram wieder raushauen bei sich. Aber nun geht es erstmal um 5555 Euro für Chemie. Für einen Bezirskligisten ist das eine ordentliche Stange Geld!


    https://www.facebook.com/events/599213696797958/


    Danke!

  • "5.555 Euro für Chemie!


    Die Samsung-Aktion ist vorbei uns dank der Hilfe der Fans konnte der Verein tatsächlich 5.555 Euro einstreichen. Wahnsinn!"
    - Alcatraz


    das ist echt ne menge kleingeld! :schal:
    :fahne: :fahne: :fahne:
    :NdBSG:


    hier mal die auflistung:
    Rang Club Fans
    1 1 FC KLo Leipzig 755
    2 Oberbrucher BC 09 Heinsberg 627
    3 VfJ Ratheim 565
    4 ASV Ellewick - Crosewick E.V 497
    5 spvgg oberkotzau 494
    6 SG Rönshausen 463
    7 Türkischer SV Fulda 344
    8 FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. 337
    9 BSG Chemie Leipzig 332
    10 TuS03 Beuerbach 276

  • :kratz:

    schön das wir die 5555euro bekommen haben aber bei über5000gefällt mir ist das schwach 332 muß ich erhlich sagen
    :NdBSG:


    Klo hat als "Erster" gerade mal etwas mehr als das Doppelte an Stimmen. Als Regionalligist. Und die haben auch überall geworben.
    Manche sind eben auch vorsichtig wegen diesen Werbeaktionen. Die veranstaltenden Firmen solcher Gewinnspiele versprechen sich ja auch was davon und machen sowas nicht nur aus reiner Nächstenliebe. Da geht's um Werbung und Kundenfang für die Firmen.
    Einige, wenn nicht sogar viele, verweigern sich eben auch aus Prinzip solchen Werbeaktionen. Muss eben Jeder für sich selbst entscheiden. Und die heutige Fangeneration Chemiker ist eine gesellschafts- und kommerzkritischere Fanmasse als die von Lok.


    Darüber hinaus ist Chemie erst als einer der letzten Vereine überhaupt noch zur Wahl angetreten, als Andere schon seit Tagen bzw. Wochen abstimmen konnten. Und Chemie ist quasi aus dem Stand noch rein gerutscht. Großer Dank an alle Voter! :)

  • :kratz:


    Klo hat als "Erster" gerade mal etwas mehr als das Doppelte an Stimmen. Als Regionalligist. Und die haben auch überall geworben.
    Manche sind eben auch vorsichtig wegen diesen Werbeaktionen. Die veranstaltenden Firmen solcher Gewinnspiele versprechen sich ja auch was davon und machen sowas nicht nur aus reiner Nächstenliebe. Da geht's um Werbung und Kundenfang für die Firmen.
    Einige, wenn nicht sogar viele, verweigern sich eben auch aus Prinzip solchen Werbeaktionen. Muss eben Jeder für sich selbst entscheiden. Und die heutige Fangeneration Chemiker ist eine gesellschafts- und kommerzkritischere Fanmasse als die von Lok.


    Das muss man eben abwägen. Mir wog der finanzielle Gewinn für Chemie größer.
    Zudem haben wir ja bei den Hinweisen auf diese Sache darauf geachtet, dass es nicht in Werbung für Samsung ausartet.


    ...und sobald das Geld bei Chemie auf dem Konto ist und ich davon erfahre, verspreche ich, dass auch nochmal ein Hinweis über die Chemie-Seite geteilt wird, dass man den Unsinn wieder "entliken" kann.


  • ..und sobald das Geld bei Chemie auf dem Konto ist und ich davon erfahre, verspreche ich, dass auch nochmal ein Hinweis über die Chemie-Seite geteilt wird, dass man den Unsinn wieder "entliken" kann.

    Erinnert mich an Robin Hood. Nimmt es den Reichen und verteilt es an die Armen. :thumbsup:


    Tut mir Leid, ich like bei so etwas nicht mit, es gibt keinen guten oder schlechten Kapitalismus.