Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus

  • Mal an die zwei Nasen weiter oben ! Das Thema hier ist : Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus.
    Ich wollte nur wissen ob man in diesem Verein Mitglied werden könnte. Wenn ja, dann wäre es ein normaler Verein. Wenn nein, dann dürfte auch alles klar sein. Wer jetzt hier den Sinn der Frage nicht versteht der sollte entweder vorm schreiben denken, den Verfolgungswahn ablegen oder einfach nur aufhören zu saufen. Was zutrifft könnt ihr euch raussuchen. :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • kenn jtz nicht die regularien beim tus leutzsch hinsichtlich der mitbestimmung der mitglieder bzw mindestdauer einer mitgliedschaft, bevor man mitbestimmen darf. aber man kann dort sicher recht schnell mitglied werden. soweit ichs gelesen hab, ist die zusammenarbeit zwischen dem verein und dem "wasauchimmer" noch nicht durch... :kratz:

  • Der Vorstand von TuS Leutzsch 1990 e.V. gibt bekannt , dass seitens
    des FC International Leipzig die Kooperationsgespräche beendet wurden .
    Der Verein TuS Leutzsch 1990 e.V. muss sich jetzt vorrangig auf die
    Konsolidierung der Gesamtsituation konzentrieren .


    Der Vorstand wünscht dem FC International alles Gute .


    Quelle :
    TuS Leutzsch 1990.e.V.

  • Der FC International zieht sich aus den Gesprächen zurück ... Ich habe da eine ganz böse Vorahnung...

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Na dann lass uns mal deine Vorahnung hören. :whistling:


    Naja zunächst bedeutet das aus meiner Sicht wohl, dass die Internationalen ihre Hure gefunden haben. Sonst würden sie nicht ihrerseits die Gespräche einstellen. Mein erster Gedanke war dann der Hauptmieter, aber bei denen scheinen sie, wenn man sharky im anderen Forum Glauben schenken will, schonmal abgeblitzt zu sein.

  • Trotzdem hat TUS schwere finanzielle Probleme. Wir sollten da mal schauen wie wir helfen könnten. Mal sehen wo International nun einsteigt...

  • Hoffentlich hält sich dieses Konstrukt FCI jetzt aus Leutzsch fern, sehr unnötig dieser ganze Wirbel.


    Bin ja mal gespannt wer jetzt deren neuer Kooperationspartner ist. Die SGS war wohl so vernünftig und hat abgelehnt. Würde man das da machen würde man noch die letzten Fans bei der SG Sachsen vergraulen siehe SGS Forum.


    Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein in Leutzsch.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Der FC International zieht sich aus den Gesprächen zurück ... Ich habe da eine ganz böse Vorahnung...


    Eventuell ist TUS Finanziell am Ende und man wartet einfach ab.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Eventuell ist TUS Finanziell am Ende und man wartet einfach ab.


    Mir gefällt auch nicht das der Rückzug nicht vom TuS kam sondern von den Internationalen.Scheinbar haben die ja einen dummen gefunden oder sie wissen wie es um den TuS steht und warten wirklich einfach noch paar Monate ab.Es bleibt spannend TuS muss seine finanziellen Probleme in den Griff bekommen und ich hoffe mal das die Nachwuchskooperation im Sommer dann verlängert wird. :fahne:

  • Mal an die zwei Nasen weiter oben ! Das Thema hier ist : Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus.
    Ich wollte nur wissen ob man in diesem Verein Mitglied werden könnte. Wenn ja, dann wäre es ein normaler Verein. Wenn nein, dann dürfte auch alles klar sein. Wer jetzt hier den Sinn der Frage nicht versteht der sollte entweder vorm schreiben denken, den Verfolgungswahn ablegen oder einfach nur aufhören zu saufen. Was zutrifft könnt ihr euch raussuchen. :)



    Ich gehe mal davon aus , ich bin eine der beiden Nasen, dennoch und das solltest du wissen, dieser Beitrag ist doch aussagekräftiger.
    Ich kann jetzt auch den Sinn verstehen, lesen kann ich auch und was das "Saufen " angeht, ich war nüchtern!
    Und sei doch mal etwas ehrlich, du provozierst doch auch gern, also bitte nicht gleich immer den klugen Mann hier raushängen lassen.
    Einen schönen Sonntag! :fahne: :fahne: :fahne:


    :schild:

  • Mal an die zwei Nasen weiter oben ! Das Thema hier ist : Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus.
    Ich wollte nur wissen ob man in diesem Verein Mitglied werden könnte. Wenn ja, dann wäre es ein normaler Verein. Wenn nein, dann dürfte auch alles klar sein. Wer jetzt hier den Sinn der Frage nicht versteht der sollte entweder vorm schreiben denken, den Verfolgungswahn ablegen oder einfach nur aufhören zu saufen. Was zutrifft könnt ihr euch raussuchen. :)


    Hier geht einer nicht geringen Anzahl von Chemikern/innen , Fans , Sympathisanten etc. der Arsch auf Grundeis aus Sorge um ihren Verein und du stellst dich hier hin und fragst in "Oberlehrer-Manier" ob man bei diesen Verein Mitglied werden könnte.


    das ist doch kein provozieren ?( . . . . . und gehts dir gegen den Strich dann können andere nicht lesen oder sind deiner Meinung nach nur am Saufen , ich habe dir schon mehrmals mitgeteilt was du für mich bist und daran wird sich auch 2014 nichts ändern!

  • Die Frage ob man Mitglied werden kann hat nichts mit Provokation zu tun. Ich wollte nur wissen ob man es werden kann oder nicht. Wenn der FC International keine Mitglieder zulässt dann ist klar das dieser Verein fremdgesteuert wird . Wenn er welche zulässt dann ist es zumindest auf den ersten Blick ein "normaler" Verein. Im übrigen kann man bei der BSG sowie auch bei der SG Sachsen Mitglied werden. Wie gesagt man kann, aber man muss nicht.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Wenn der Kiezfußball zum Spielball wird! Eine große Dokumentation zur geplatzten Kooperation zwischen dem FC International und dem TuS Leutzsch



    http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=535:der-fc-international-und-der-tus-leutzsch-tiefe-graeben-und-eine-kooperation&catid=161&Itemid=1216

  • Wenn der Kiezfußball zum Spielball wird! Eine große Dokumentation zur geplatzten Kooperation zwischen dem FC International und dem TuS Leutzsch



    http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=535:der-fc-international-und-der-tus-leutzsch-tiefe-graeben-und-eine-kooperation&catid=161&Itemid=1216



    "Die Braut zieht weiter. Der FC International versucht sein Fortuna jetzt im Leipziger Osten. Parallel zum TuS liefen Gespräche wie auch bei einem anderen Verein des Leipziger Westens mit einer großen Sportanlage. Was kommt, wird die Zeit zeigen. Doch wer seine Existenz aufgeben will, sollte zuerst über die Folgen wie die Gräben nachdenken, die dadurch entstehen. Tradition, das zeigen die vielen Emotionen, ist auch ein Stück wärmender Heimat."


    Ein schöner treffender Schlußsatz. Es bleibt spannend und ich persönlich schätze einige bekannte Personen bei anderen Vereinen durchaus so ein ,für die "Chance, um im Sportmanagement so richtig groß rauszukommen" notfalls die eigene Großmutter zu verkaufen.