Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus

  • Aus einer guten Quelle, Kevin Kittler hat beim FC International unterschrieben.


    Ja, hat er, die müssen dort gut zahlen.
    Ich befürchte das Konstrukt ist mit der SGLL nicht zu vergleichen, das ist keine lächerliche "One-Man-Show", die haben wirklich weitreichende Beziehungen und die haben wirklich Sponsoren, die auch wirklich zahlen. Das einzige an dem es wohl mangelnd sind Fans, aber auf kurz oder lang werden sich wohl auch da ein paar finden...

  • Ja, hat er, die müssen dort gut zahlen.
    Ich befürchte das Konstrukt ist mit der SGLL nicht zu vergleichen, das ist keine lächerliche "One-Man-Show", die haben wirklich weitreichende Beziehungen und die haben wirklich Sponsoren, die auch wirklich zahlen. Das einzige an dem es wohl mangelnd sind Fans, aber auf kurz oder lang werden sich wohl auch da ein paar finden...


    Das muss man erst mal beweisen. Verträge unterschreiben kann jeder aber erfüllen, ist NICHT so einfach !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Aus einer guten Quelle, Kevin Kittler hat beim FC International unterschrieben.


    Ich zitiere mal aus der Philosophie des FC International:
    "Weil unser Kapital der eigene Nachwuchs ist, verzichten wir perspektivisch weitgehend auf Spielerkäufe. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir uns durch die Förderung unserer Talente kapitalisieren. Wenn wir Spieler transferieren, müssen die sportlichen und charakterlichen Eigenschaften des Spielers zur Philosophie der InterFamily passen. Unabhängig davon steht jeder Spielertransfer betriebswirtschaftlich auf dem Prüfstand. " :kringel:



    Kittler hat sich damit wohl endgültig zur Persona non grata in ganz Leipzig gemacht. Nunja vom HFC zu Chemie ist schon grenzwertig, von Chemie zu Lok kann man höchstens mit den 3 Klassen Unterschied erklären, aber nun auch noch zum Konstrukt FC International.... Kittler verpiss dich Du elende Hure!!! :wut:

  • Geld regiert die Welt! Ist heut zu tage nunmal, leider!! Deswegen wird der Kommerz auch früher oder später Tradition kaputt machen!!

  • Dienstag in der LVZ


    Böhlen interessiert am FC International


    Böhlen. Fußball-Kreisligist SV Chemie Böhlen signalisiert vorsichtiges Interesse an einer Fusion mit dem vor knapp einem Jahr gegründeten FC International Leipzig. Der neue Verein sorgte in den letzten Tagen für Furore, weil er sich selbst erst durch einen Zusammenschluss mit der Fußball-Abteilung des SV See (Niesky) dessen Sachsenliga-Spielrecht gesichert hatte (LVZ berichtete). Allerdings muss der FCI noch einige Kriterien erfüllen, um in der sechsten Liga mitspielen zu dürfen. Zum Beispiel vier Nachwuchs-Mannschaften für den Spielbetrieb melden. "Da könnten wir durchaus helfen", deutet Jochen Kunath an. Der ehemalige Böhlener DDR-Oberligaspieler fungiert als eine Art Manager des traditionsreichen Vereins.
    Der FC International hat sich besonders die Förderung sowie Integration des Nachwuchses auf die - orangene - Vereinsfahne geschrieben und ist gegenwärtig dabei, bis zum Saisonstart in der Sachsenliga am 9. August eine wettbewerbsfähige erste Mannschaft auf die Beine zu stellen.
    Böhlen indes hat eine respektable Tradition. Der Verein spielte zwischen 1977 und 1983, unterbrochen durch zwei Abstiege, vier Jahre in der Oberliga, damals höchste Spielklasse der DDR. F. M.


    :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

  • Also ich weiß nicht...vielleicht sollte seine Mutti ein Einsehen haben und ihm seinen FIFA-Fußballmanager von EA-Sport zurückgeben, oder erstmal einen kaufen. Das käme alle Beteiligten günstiger.


    Polemik mal beiseite: Ich kann dem nicht folgen, was da so gesagt wurde von wegen Energie und Herzblut, die/das in dem Projekt stecken soll. Die meiste Energie wurde ja wohl auf die versuchte Plättung des TuS verwendet. Aber ansonsten wirkt das auf mich alles eher halbherzig, träge, langsam, eben unprofessionell. Und das Blondchen meine ich damit noch nicht einmal, obwohl, die auch. Wenn ich mir das Gebilde am Start jetzt anschaue und mich mal erinnere, mit welcher Gewalt die Österreicher über die Stadt gekommen sind, dann ist International auf den ersten Blick nur irgendein neuer Verein mit etwas Startkapital, aber ohne Sinn und Verstand. Die beste Figur hat noch Backhaus abgegeben, aber der bleib ja sicher nicht lange.


    In einem Monat gehts los. Nix ist fertig. Zehn Spieler für die Erste, Nachwuchs zu installieren entwickelt sich zum Horror, auch für andere Vereine der Stadt, die Internetseite nach einem Jahr mit den ersten Zuckungen (sowas muss doch weitgehend fertig in der Schublade liegen), die Philosophie mehr als fadenscheinig und der Spielplatz, naja. Ganz ehrlich: So startet man besser wirklich mal in der zweiten Kreisklasse. So wie der Verein sich im Moment präsentiert, mach ich mir erstmal wenig Sorgen. Ich hoffe aber auch, dass sich daran nichts ändert.

  • FC International bastelt am Kader – Balltechniker aus Barcelona – Koop mit Delitzsch
    Bei Leipzigs neuester Fußballschmiede wird ein Team um den Spanier Manuel Moral Fuster aufgebaut. :kringel:


    Leipzig. Beim FC International, Leipzigs neuester Fußballschmiede, steht die erste Saison vor der Tür. Nachdem der Verein mit Einhorn im Emblem im Schönefelder Mariannenpark eine Heimat und beim SV See eine Spiellizenz für die Landesliga gefunden hat, fehlt ihm noch eine konkurrenzfähige Mannschaft. Schließlich wollen die Orangenen ab August unter anderem gegen FC Eilenburg, BSG Chemie Leipzig und Stahl Riesa bestehen können.
    „Wir haben dafür noch etwas Zeit, unser Trainingauftakt ist ja erst am 10. Juli“, so Inter-Chef Christian Meyer am Freitag gegenüber LVZ-Online. Mehr als ein Dutzend Spieler stehen Cheftrainer Heiner Backhaus derzeit schon zur Verfügung, bei einigen fehlen allerdings noch die Freigaben vom Sächsischen Fußballverband (SFV), so Meyer weiter.
    Konkrete Namen wollte der Inter-Chef noch nicht nennen, klar scheint aber, dass auch um den bisherigen Babelsberger Manuel Moral Fuster ein Team aufgebaut werden soll. Der 26-jährige Spanier kommt ursprünglich aus der Jugend des FC Barcelona, hat hier u.a. mit Lionel Messi trainiert, kickte lange in der zweiten spanischen und ersten maltesischen Liga und stand zuletzt in der Potsdamer Regionalliga-Truppa auch gegen den 1. FC Lok auf dem Platz. „Manuel und Heiner kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Malta und wir sind froh, dass er uns jetzt hier weiterhelfen will“, so Christian Meyer am Freitag.
    Helfende Hände fand der FC International zuletzt übrigens auch beim ESV Delitzsch. Die Nordsachsen kooperieren auf Nachwuchsebene mit dem neuen Club aus Leipzig-Schönefeld. „Wir können zusammen die geforderten vier Nachwuchsteams für die Landesliga aufstellen. Herzlichen Dank dafür auch noch mal nach Delitzsch“, so Christian Meyer. Zudem sei das Sichtungstraining, die „Inter Mini-WM“, am vergangenen Sonntag sehr erfolgreich gewesen. „Es waren zwischen 40 und 50 Kinder da. Wir prüfen nun, wie viele Nachwuchsteams wir noch zusätzlich aufstellen können“, so der Inter-Chef gegenüber LVZ-Online.


    Quelle: LVZ-Sportbuzzer

  • Na da freuen sich bestimmt die bisherigen Spielgemeinschaftspartner der Delitzscher aus Krostitz und Löbnitz, dass sie endlich eigene Teams aufstellen dürfen.

  • Ganz großes Kino dieses mehr als überflüssige Konstrukt, bestehend aus gescheiterten Existenzen = Pleitegeier, abgeurteilterLaden-Dieb, gelangweilter Ex-Ob und Ex-Verkehrsfuzzi, sowie Steigbügelhalter für das zarte Model was sich Dank der dämlichen Bevölkerung Leipzigs (Wähler) jetzt immer noch Ob nennt. Gut bei der Aufzählung fehlt noch die Dame mit V. wegen der Quote, die wohl aber gar keinen Dunst oder Bezug zu Fußball hat, aber man kennt sich eben und ist dabei, warum auch immer :dumm: . Das ist ein lächerliches verlogenes Team von eigentlich Versagern, welche Machenschaften (Inter-essen) wirklich dahinter stehen wird sich noch offenbaren und es werden keine Uneigennützigen sein, soviel ist schon mal sicher. :wut:

  • Irgendwie ist jetzt der richtige Zeitpunkt um in meiner Zeitung vom illegalen Stromanzapfen des Herrn Tiefensees vor gut 20 Jahren zu berichten.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Die Gelder dieses Vereins kommen sicher aus Österreich. Dieser Iberer macht das ja hier sicher nicht unter 7000,-€/Monat,alle anderen wollen ja auch Kohle. Wer soll die den dort haben. Der kleine disqualifizierte Heiler Meyer?
    LE...OLLei...

  • Um vielleicht die Personalie "Katalanischer Zauberfuß" mal etwas zu entmystifizieren:


    In der vergangenen Saison gehörte der Mann zum Kader des SV Babelsberg 03. Dass dieser nicht unbedingt zu den besten der abgelaufenen Regionalligasaison gehörte, sollte bekannt sein. Dennoch brachte es Fuster lediglich auf 13 Einsätze mit einer durchschnittlichen Einsatzzeit von etwa 54 Minuten. Heraus kamen dabei 0 Tore und 0 Torvorlagen.


    Über die Qualität des Fußballs in Malta weiß ich zu wenig.


    Man wird sehen.

  • Heute beim Kinderturnier schon wieder neue Egligkeiten von diesen Dreckschweinen gehört .Die melden für uns Insolvenz ( ohne Grund ) an und sind gleichzeitig im Rathaus wollen den Pachtvertrag TuS -Stadt kündigen und gleichzeitig für den FC I ein Pachtvertrag mit der Stadt . auf Tus Gelände .Handelnde Personen : Schwarze , Jähnig , Meyer ,Backhaus .Die Namen sollte man nicht vergessen .
    :zaun:

  • Wie ist denn die Reaktion der Stadt ausgefallen. Wollte man den Pachtvertrag kündigen oder hat man sich dagegen ausgesprochen ? Mit Rückzug des Insolvenzantrages war es ja so wieso hinfällig.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Glücklicherweise war das alles zu kurzfristig und zu schnell , aber probiert haben die es .Genau wie mit der Wasserrechnung , die sich jetzt durch einfaches Handling in Luft aufgelöst hat . Trotzdem alles übel .Da bin ich wohl ein Elefant und werde das bestimmt nicht vergessen .

  • Ich frage mich sowieso wo die ihre Landesligaspiele austragen wollen? Im Mariannenpark ganz sicher nicht-selbst wenn man jetzt mit viel Geld anfängt , wird man den Sportplatz wohl frühstens zur Rückrunde den Anforderungen der Landesliga angepasst haben. Dzu wird es bei all dem Hass den dieses Konstrukt gerade bei fast allen Leipziger Vereinen ansammelt ,ganz sicher mindestens 2-3 Sicherheitsspiele geben.
    Also WO wollen die ihre Hinrunde austragen? :zaun:

  • Ev. In Delitzsch ?? Angeblich soll ja Herrn Tiefensee 's Lebensgefährtin dorthin Beziehungen haben .Siehe Nw - Koop . Mal sehen wieviel Spieler vom SV See hier mitmischen .Bei ner Fusion müßten es ja 50% +1 sein .Da werden wohl vilee genau hingucken ! Hoff ich doch mal !

  • Man gründet einen Verein in und für Leipzig. Man will die Integration in Leipzig fördern. Man hält sich für Leipziger. Man nennt sich Inter Leipzig und spielt dann in Delitzsch ? Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.