Trainerentlassung

  • Ich ahne schlimmes mit diesen Trainer.... :kopf: Wegen mir hätte Hansi Weiß auch weiter machen können.. Ich sehe es auch so lieber ein billigen Trainer und das Geld für ein bis zwei neue Spieler ausgeben. Ich hoffe mal es geht gut.....


    :fahne8: :fahne8: :fahne8:


    Wenn der billige Trainer aber mit den neuen und alten Spielern nichts anfangen kann dann ist auch niemanden geholfen.
    Wie heißt es so schön "Wer billig kauft, kauft zwei mal."

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Und der Herr Demuth kann was mit den Spielern anfangen. Und fürn Appel und ein Ei ist der bestimmt auch nicht da. So Morgen nächstes Testspiel. Vielleicht sind wir da ein bissel schlauer. Und am Samstag werde ich mal im AKS sein und mal sehen wie weit der neue Trainer ist mit der Mannschaft. Na dann GWG grüsse. ......
    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

  • Auch das Dritte Testspiel am Stück verloren, ABER ein Herr Demuth ist daran 2 Wochen nach seiner Einstellung garantiert nicht Schuld.
    Überhaupt werden Testspiele vollkommen überbewertet, wie der Name schon sagt sind diese zum Testen der Mannschaft da, meist mit einem halben Dutzend+x einwechlungen -auch mal mit Spielern aus der 2.Reihe um den Leistungsstand innerhalb der Mannschaft zu testen. Was nützt es -wie in früherer Zeit- "Testspielweltmeister" zu sein und dann die Punktspiele zu verkacken?
    Das wir das Erste Spiel in Eilenburg -so es denn stattfindet- nicht gewinnen werden , ist eigentlich wahrscheinlicher als ein Sieg-auch mit Schönitz als Trainer!
    Deshalb keine Panik und erstmal nach 3-4 Spielen sehen ob es Fortschritte auf den Dauerbaustellen der Mannschaft gibt (Defensive+ Eckbälle) und wie man gegen die "normalen" Gegner der Liga spielt bevor man auf den Trainer einschlägt. Solche peinlichen Spiele wie in Heidenau und Glauchau sollte es mit Herrn Demuth allerdings nicht mehr geben!

  • Auch das Dritte Testspiel am Stück verloren, ABER ein Herr Demuth ist daran 2 Wochen nach seiner Einstellung garantiert nicht Schuld.
    Überhaupt werden Testspiele vollkommen überbewertet, wie der Name schon sagt sind diese zum Testen der Mannschaft da, meist mit einem halben Dutzend+x einwechlungen -auch mal mit Spielern aus der 2.Reihe um den Leistungsstand innerhalb der Mannschaft zu testen. Was nützt es -wie in früherer Zeit- "Testspielweltmeister" zu sein und dann die Punktspiele zu verkacken?
    Das wir das Erste Spiel in Eilenburg -so es denn stattfindet- nicht gewinnen werden , ist eigentlich wahrscheinlicher als ein Sieg-auch mit Schönitz als Trainer!
    Deshalb keine Panik und erstmal nach 3-4 Spielen sehen ob es Fortschritte auf den Dauerbaustellen der Mannschaft gibt (Defensive+ Eckbälle) und wie man gegen die "normalen" Gegner der Liga spielt bevor man auf den Trainer einschlägt. Solche peinlichen Spiele wie in Heidenau und Glauchau sollte es mit Herrn Demuth allerdings nicht mehr geben!


    Ich habe etwas Bauchschmerzen nach den Resultaten.Wer hat in Sandersdorf die Tore gemacht?? Wir haben ein super Sturm-Duo,die treffen nicht.Eilenburg ist nicht mehr lange hin und dort muss ein Sieg her,wir werden die gejagten sein und Riesa wird sich das in aller Ruhe aus der Ferne ansehen.Aber keine Panik,aber 3-4 Spiele haben wir keine Zeit immerhin haben wir noch einen Punkt Rückstand auf Riesa die auch noch einen Nachholer haben,aber schaue mir am Sonnabend das mal im AKS an,was alle tun sollten!! In Eilenburg erwarte ich auf jeden Fall einen Sieg auch wenn manch Kritiker eventuell anders denkt,mussteich mal los werden.Man sieht sich am Wochenende im AKS!! gwg. :schal: :NdBSG:

  • --ich war gestern vor Ort...der Gegner, immerhin 6. in der Oberliga...und das hat man auch in der ganzen Spielanlage gesehen...wir haben meiner Meinung nach mittlerweile ein Torhüterproblem, denn Kotze hat im letzten Jahr extrem abgebaut und das Kienitz keine Alternative darstellt, hat er spätestens gestern mit dem Klops zum 3:2 gezeigt...er wirkt auch nicht gerade austrainiert...sorry ich weiß es sind alles nur Studenten usw aber er schleppt bissl viel mit sich rum was ihn behäbig wirken lässt....Leider war auch Felke gestern wieder bis auf sein grandioses Tor, unterirdisch....und auf er Bank waren jetzt nicht wirklich viele Alternativen....


    Herrn Demuth ist das ein oder andere mal ganz schön die Farbe aus dem Gesicht gefallen:-))))))))))


    Die Abwehr ist nach wie vor das grosse Sorgenkind...auch gestern wieder mehrere individuelle Fehler...und das bestraft ein Oberligist nun mal eher als der Reichenbacher FC...letztlich bin ich trotzdem der Meinung lieber solche Gegner in der Vorbereitung bespielen als 13:0 gegen einen Stadtligisten zu gewinnen...und mit Konzentration wäre auch gestern mehr möglich gewesen....also Kopf hoch...die 14 Tage bis Eilenburg noch nutzen und dann nur noch: Schääääääääääääääämieeeeeeee :daumen:

  • Ich war gestern nicht vor Ort und deshalb möchte ich auch nichts weiter schreiben über das Spiel. Wenigsten hat Chemie gestern die ersten Tore unter den neuen Trainer geschossen. Das Torhüterproblem haben wir schon lange. Meine Meinung. Und deshalb verstehe ich nicht das die U 23 in der Winterpause einige Spieler verpflichtet und bei der ersten Mannschaft kam nichts dazu. Man könnte denken die U23 will aufsteigen und die erste Mannschaft nicht.... :D :D :D So bis Eilenburg ist ja noch ein bisschen Zeit. Und an eine Niederlage in Eilenburg darf man nicht denken...... Am Wochenende werde ich mal die Mannschaft angucken und dann bin ich (vielleicht) schlauer.... GWG Grüsse


    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

  • Ich war gestern nicht vor Ort und deshalb möchte ich auch nichts weiter schreiben über das Spiel. Wenigsten hat Chemie gestern die ersten Tore unter den neuen Trainer geschossen. Das Torhüterproblem haben wir schon lange. Meine Meinung. Und deshalb verstehe ich nicht das die U 23 in der Winterpause einige Spieler verpflichtet und bei der ersten Mannschaft kam nichts dazu. Man könnte denken die U23 will aufsteigen und die erste Mannschaft nicht.... :D :D :D So bis Eilenburg ist ja noch ein bisschen Zeit. Und an eine Niederlage in Eilenburg darf man nicht denken...... Am Wochenende werde ich mal die Mannschaft angucken und dann bin ich (vielleicht) schlauer.... GWG Grüsse


    :fahne8: :fahne8: :fahne8:


    man kann es drehen wie man will ob Torhüter oder Abwehr,diese Dinge sind bekannt,trozdem kann man mit dem Personal aufsteigen,und mit dem Trainer sollten die Vorraussetzungen da sein.gwg, :daumen: :pokal: :NdBSG:

  • Zum Glück sind Testspiele Testspiele.
    Ich finde es auch besser das Demuth die Schwachstellen jetzt schon sieht als erst in den Punktspielen.
    Auch er wird Zeit benötigen um Veränderungen erfolgreich einzupflanzen, natürlich sind wir zum Siegen verdammt .
    Aber das wären wir auch mit Schönitz gewesen.


    Das wir im Tor nicht optimal besetzt sind ist auch meine Meinung.
    Vielleicht ist ja ein Bellot bei RB II auch nicht mehr so glücklich .


    Den Aufstieg wird der jetzige Kader reisen müssen , das sie das können , davon war ich vor der Saison überzeugt und bin ich auch jetzt noch.
    Deswegen sollten wir locker bleiben .


    Der Härtetest kommt am 13.02. , dort sollten wir Saisonform haben !
    ... Mannschaft , wie Fans. :bier:

  • Bin geradevom Spiel rein.An alle Kritiker,hoffe wir sehen uns gegen Markrans.O.K.2 zu null gewonnen aber so richtig froh hat mich dieses Spiel nicht,was mir einige Fans bestätigten.Im Angriff sehr umständlich und in der Abwehr sehr Wackelig.Hätte der Gegner seins Chancen genutzt hätte es ein anderes Ergebnis gegeben und niemand hätte sich beschweren können.Vor dem Tor sehr umständlich,Angriffe werden nicht abgeschlossen!! Man redet viel miteinander,aber spielerich müssen wir dringend eine Schippe drauflegen.Kritik muss nun mal sein,nehmt es mir bitte nicht übel aber toll war das heute nicht.Nächste Woche denke ich wird zeigen,ob wir in Eilenburg bestehen können,kommt alle in den AKS und schaut es euch an,und an alle Kritiker verschont mich ist nur meine Meinung und wie heisst es niemand wie wir!!! Chemiche Grüsse!!!! vom treuen Chemiker der auch weiterhin zu seiner Elf steht( in guten wie in schlechten Zeiten) :NdBSG: :niemand:

  • Bin geradevom Spiel rein.An alle Kritiker,hoffe wir sehen uns gegen Markrans.O.K.2 zu null gewonnen aber so richtig froh hat mich dieses Spiel nicht,was mir einige Fans bestätigten.Im Angriff sehr umständlich und in der Abwehr sehr Wackelig.Hätte der Gegner seins Chancen genutzt hätte es ein anderes Ergebnis gegeben und niemand hätte sich beschweren können.Vor dem Tor sehr umständlich,Angriffe werden nicht abgeschlossen!! Man redet viel miteinander,aber spielerich müssen wir dringend eine Schippe drauflegen.Kritik muss nun mal sein,nehmt es mir bitte nicht übel aber toll war das heute nicht.Nächste Woche denke ich wird zeigen,ob wir in Eilenburg bestehen können,kommt alle in den AKS und schaut es euch an,und an alle Kritiker verschont mich ist nur meine Meinung und wie heisst es niemand wie wir!!! Chemiche Grüsse!!!! vom treuen Chemiker der auch weiterhin zu seiner Elf steht( in guten wie in schlechten Zeiten) :NdBSG: :niemand:


    nicht gemacht meine ich,weis arbeite an meiner Rechtschreibung!!! versprochen

  • Ich mache es mal kurz und schmerzlos. Mit dieser Leistung von heute steigen wir nicht auf. Ich denke mal bei der Abwehr und die Chancenverwertung müsste verbessert werden. So ich wünsche allen Kritikern und Chemiker ein schönes Wochenende. Nächste Woche gegen Markranstädt. Wir sehen uns. GWG Grüsse.
    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

  • "im technisch-taktischen Bereich müsse deutlich aufgeholt werden.In der Offensive scheint man gut aufgestellt, in der Defensive nicht immer"
    :respekt: Erkenntniss ist der Erste Schritt zur Besserung und da macht unser neuer Trainer einen Guten Analytischen Eindruck :daumen: