weiterer weg ?

  • nach der heutigen niederlage sollte man sich seitens des vereines vielleicht fragen ob die verpflichtung von herrn demuth nicht ein großes ein missverständnis war. seit der winterpause spielen wir bis auf das eilenburgsspiel unterirdisch.

  • Der Erste Eindruck von DD beim betrachten der Mannschaft nach seinen Amtsantritt war: die Abwehr ist Scheisse schlecht. Jetzt einige Wochen/Monate später ist die Abwehr immer noch Scheisse schlecht. Was sagt mir das über die Arbeit des Trainers ? :kopf:

  • Der Erste Eindruck von DD beim betrachten der Mannschaft nach seinen Amtsantritt war: die Abwehr ist Scheisse schlecht. Jetzt einige Wochen/Monate später ist die Abwehr immer noch Scheisse schlecht. Was sagt mir das über die Arbeit des Trainers ? :kopf:


    Einfach nur peinlich,wenn ich daran denke was der Trainer für Worte und Ziele auch in der Öffentlichkeit angebracht hat,unglaublich!! Mir tun nur die Fans leid und was sagt der Verein dazu??? wäre mal interessant zu wissen.

  • Tja ich habs voraus gewusst Am Monatsanfang gewinnt Chemie nicht. Also können wir gegen Reichenbach nächsten Monat die punkte abhacken.... Wer gegen Auf. bzw. gegen Absteiger nicht gewinnt hat in der Oberliga nichts zu suchen. Die nächsten Gegner mit Grimma und die Nudelköppe aus Riesa da sind wir der krasse Aussenseiter. Ich denke mal rechnerisch ist noch alles möglich aber spielerisch sehe ich Chemie nächste Saison wieder landesliga. Und dann wieder mit einen neuen Trainer. Oder kommt der Herr Schönitz wieder zurück. Meine Meinung ist zwar gewesen keinen neuen Trainer (Demuth) lieber was für die Abwehr zu holen. Aber hinterher ist man schlauer. So bin fertig oder anders gesagt das lebe geht weiter. Nächste Saison wieder landesliga. Nämlich alle guten dinge sind drei. :daumen:
    Wir sind aber nicht die einzigsten die über ihre Mannschaft meckern. Im Riesaer Nudelkoppforum die haben auch die schnautze voll. :thumbdown: Ich dachte Riesa gegen Chemie in 3 Wochen wird ein Aufstiegsduell aber nein. SCHADE...