Eintracht Frankfurt

  • Fakt ist seid gestern hat die BL 5CL Plätze,wird ,, Lüdenscheid Nord " (Schalkesprache),CL Sieger geht der 6.Platz auch in die CL ,also Freiburg ,da Frankfurt alle Spiele verliert, (Lev.,In MG.Gegen RB ) so sehe ich daß, als Schalker, auch wenn ich mir hier keine Freunde mache ,Mal sehen wie es wird :lol::streichel::kratz:

  • Fakt ist seid gestern hat die BL 5CL Plätze,wird ,, Lüdenscheid Nord " (Schalkesprache),CL Sieger geht der 6.Platz auch in die CL ,also Freiburg ,da Frankfurt alle Spiele verliert, (Lev.,In MG.Gegen RB ) so sehe ich daß, als Schalker, auch wenn ich mir hier keine Freunde mache ,Mal sehen wie es wird :lol::streichel::kratz:

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wieso Du als Schalker Fan gegen die Eintracht "wettest". Ich würde mich als Chemie-Fan riesig für Frankfurt freuen, wenn die es schaffen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, das der BVB die CL gewinnt.

    Wenn es aber so wäre, würde ich einige Spiele dort besuchen, die Stimmung ist einzigartig und zu fahren sind es auch nur 2,5 h von mir aus. Auch die Zugverbindungen nach FFM sind top von hier.

  • Ich will nicht gegen die Eintracht schimpfen habe selber einen Nachbarn in der Straße der großer Eintracht Fan ist auf dem Auto hinten groß Eintracht mit Emblem stehen hat ,aber es wird bei den Gegnern schwer die nötigen Punkte zu holen , natürlich gönne ich Freiburg und Frankfurt diesen Platz der bessere soll ihn haben ,hebe mit dem S04 genug Nerven gelassen in dieser Saison und hoffe das sie am Dienstag gegen Osnabrück in Pauli gewinnen 18.30 da wäre der Klassenerhalt sicher und meine Nerven besser !