Tschüss FC Sachsen?!



  • Zitat

    Dahlner


    Ich würde es nicht so moderat ausdrücken, denn sie wissen wahrlich nicht was sie tun! Wer solch "Fans" hat, braucht keine Feinde.


    Die Jungs auf dem Platz hängen zum großen Teil mit Herzblut an dem Verein. Das sind keine Profis, die Millionen verdienen. Die ärgern sich selbst über jeden Fehler. Gerade F. Weiß, insbesondere auch aufgrund der pikanten Situation als Sohn von M. Weiß, der als Vorstand täglich um das Überleben des Vereins kämpft, dürfte unter enormen psychischen Druck stehen. Solche hirnlosen Pöbeleien gegen eigene Spieler kann man eigentlich viel eher für die Fehler der Jungs verantwortlich machen, als irgend etwas anderes. Sollen doch diese Hirnies mir dem Fahrgeld ihr restliches Gehirn wegsaufen, als die Jungs auswärts zusätzlich zu verunsichern. Es ist teilweise nur noch zum K*tzen, was für P*** sich inzwischen als Leutzscher Anhänger bezeichnet.




    No Comment...
    ...ausser vielleicht: Willkommen Altenburger bzw MAX :fahne:

  • Eigentlich ist das Ganze kein Anlass zur Freude, einfach nur traurig, was beim FC Sachsen abgeht. Es sollte uns eine Mahnung sein, sowas bei uns nicht zu tolerieren. Dazu gehört auch, sich zu überlegen was man Spielern an den Kopf knallt - auch wenn sie zur gegnerischen Mannschaft gehören. Gegen Südwest zuckte es bei mir schon ab und zu in der Magengegend.

  • Zitat

    No Comment...
    ...ausser vielleicht: Willkommen Altenburger bzw MAX :fahne:


    Ob du das jetzt wusstest oder nicht - ich bin wirklich derselbe :)


    Freue mich hier offen empfangen zu werden

  • hinfinden ist wirklich kein Problem: Direkt an der Merseburger Landstrasse gegenüber der Shelltankstelle bzw des "Smartturmes" . Von A9 Leipzig West runter und dann immer die Hauptstrasse geradeaus Richtung Leipzig. Wenn es dann den Berg hochgeht vorher links an der ShellTankstelle abbiegen und dort im Gelände u.a Smart parken. Der 99er ist dann direkt auf der anderen Seite der Merseburger nur dort kann man nicht gross parken.
    Von anderen Richtungen am besten an die Marschnerstrasse halten welche auch direkt am Zentralstadion vorbeigeht. dort entlang Stadtauswärts Richtung Leipzig West/ Leutzsch, Kreisverkehr gerade passieren , am Schützenhof vorbei , am Leutzscher Rathaus vorbei (immer auf der Hauptstrasse bleiben) , über die S-Bahnbrücke und an SERO vorbei . An der nächsten Ampelkreuzung geht trifft man direkt auf die Merseburger Strasse und es geht nur Links oder Rechts. Dort Links auf die Merseburger Stadteinwärts abbiegen und nach einigen hundert Metern kommt dann auch schon links die Shelltanke bzw rechts der 99er (siehe oben Beschreibung von A9 Lpz West)

  • http://www.sachsen-leipzig.de/…d.php?p=225197#post225197


    Ob das sooo absurd ist wird man sehen denn wie uns die FCS - Geschichte lehrt ist an jedem Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit dran.
    Oder warum antwortet der von uns Allen so hoch geschätzte @seit1990Sachse mit seinem deutschländischen Doppelaccount um alles zu zerstreuen. Kommt sowas jetzt raus geht ja gar Keiner mehr zu den letzten 2 verbliebenen Saisonspielen des FC Sachsen und man kann den Laden quasi gleich abschließen. Somit hätte man einen Grund für weitere Vertuschungen. Man rettet sich in die Sommerpause bevor die Bombe hoch geht... Um des Fanvolk Zornes wissend. :zaunwink:


    Bis dahin Spekulatius. Aber wundern würde mich da nichts mehr.

  • Also wenn uns "Uwe Chemiker" befürchtet das an dem Gerücht was dran ist, dann kannst Du sicher sein das dies ein Testballon ist um die Reaktionen der Fans abzuchecken. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Uwes dickster Freund Seemann was ausheckt und am Schreibtisch gegenüber weiß Uwi von nichts.
    Die verscherbeln jetzt in aller Ruhe noch den ganzen Restverein und Uwi bekommt dann eine Fanprojektstelle bei RB :herziger: , diverse "Chemiker" eine Anstellung als RB-Fanradiobetreiber :rbfcs: und Seemann den Auftrag für den Innenausbau des RB Nachwuchszentrums :FCSRB: .
    Nachtigall...... :zaunwink:

  • Ich persönlich fände es schon schade das dann Leute für die BSG Chemie spielen, die vorher nie was damit zu tun hatten. Und andere die alles mit aufgebaut haben, die echtes Grün-weißes Blut haben, hinten anstehen werden. ;(

  • Ich bin ja mehr oder weniger Neuchemiker bei euch ;)


    Und ich muss sagen ich wäre über diese Entwicklung einfach nur Mega-glücklich...


    Ich verstehe euch - so nah wie ihr der Mannschaft standet... aber die Chance auf einen grün-weißen Verein haben wir nur jetzt.


    Ich weiß ich komme vom FCS und der hat bisher nur Mist fabriziert... aber der AKS, die BSG... man kann daraus echt was aufbauen...


    Es wird böse Stimmen geben - aber es ist unser Verein und den verteidigen wir auch gegen Metastasen :dumm: :sozial:

  • @René: Ich habe den Artikel auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Ich hoffe natürlich, dass im Falle einer Wiedervereinigung die Möglichkeit besteht, beide Mannschaften zu begleiten. Ihr seid mir nämlich schon ans Herz gewachsen und euch fallen zu lassen kommt gar nicht in Frage!!

  • Sehr viele aufrichtige Chemiker sind bei der BSG Chemie willkommen! Denen reicht man die Hand.
    Aber einige wenige Dummquatscher, Chemiemiefvernichter, Speichellecker, Emporkömmlinge und Heckenschützen brauchen definitv auf keine Posten mehr zu hoffen.


    Ich muß mich erstmal sammeln.

  • Jetzt macht Euch alle mal wieder locker! Die vermeintliche Exklusivmeldung der LVZ ist von der Idee nicht neu, sondern seit langem bekannt.


    Unsere Jungs spielen am Sonntag gegen den LSV, da brauchen sie unsere Unterstützung. Und wenn das Ding wirklich kommen sollte, dann fällt keiner durch das Sieb. Die Jungs sind es, die Chemie wieder aufgebaut haben und niemand anders. Der Rene, der Marco, der Shota, der Sven, der Nico, der Marcel, der Radisa, der Georg, der Carsten, der Alexander, der Mario, der Florian, der Christian, der Marcel, der Marcus, der Dario, der Benjamin, der Christian, der Philipp, der Werne, der Marcus, der Christopher, der Daniel und der Alen. Ich hoffe inständig, ich habe niemanden von Euch vergessen. Den Aufstieg machen wir am Sonntag perfekt. Und das brachial laut und mit voller Inbrunst!


    Ihr seid unsere Helden, jetzt, hier und morgen. Nur die BSG.
    Chemie Leipzig, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

  • Jetzt macht Euch alle mal wieder locker! Die vermeintliche Exklusivmeldung der LVZ ist von der Idee nicht neu, sondern seit langem bekannt.


    Unsere Jungs spielen am Sonntag gegen den LSV, da brauchen sie unsere Unterstützung. Und wenn das Ding wirklich kommen sollte, dann fällt keiner durch das Sieb. Die Jungs sind es, die Chemie wieder aufgebaut haben und niemand anders. Der Rene, der Marco, der Shota, der Sven, der Nico, der Marcel, der Radisa, der Georg, der Carsten, der Alexander, der Mario, der Florian, der Christian, der Marcel, der Marcus, der Dario, der Benjamin, der Christian, der Philipp, der Werne, der Marcus, der Christopher, der Daniel und der Alen. Ich hoffe inständig, ich habe niemanden von Euch vergessen. Den Aufstieg machen wir am Sonntag perfekt. Und das brachial laut und mit voller Inbrunst!


    Ihr seid unsere Helden, jetzt, hier und morgen. Nur die BSG.
    Chemie Leipzig, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!


    Wäre es nicht möglich sieh als 2. Mannschaft bestehen zu lassen ?! Ich zolle den Jungs auf jeden Fall auch meinen :respekt: :nr1:

  • Jetzt macht Euch alle mal wieder locker! Die vermeintliche Exklusivmeldung der LVZ ist von der Idee nicht neu, sondern seit langem bekannt.


    Unsere Jungs spielen am Sonntag gegen den LSV, da brauchen sie unsere Unterstützung. Und wenn das Ding wirklich kommen sollte, dann fällt keiner durch das Sieb. Die Jungs sind es, die Chemie wieder aufgebaut haben und niemand anders. Der Rene, der Marco, der Shota, der Sven, der Nico, der Marcel, der Radisa, der Georg, der Carsten, der Alexander, der Mario, der Florian, der Christian, der Marcel, der Marcus, der Dario, der Benjamin, der Christian, der Philipp, der Werne, der Marcus, der Christopher, der Daniel und der Alen. Ich hoffe inständig, ich habe niemanden von Euch vergessen. Den Aufstieg machen wir am Sonntag perfekt. Und das brachial laut und mit voller Inbrunst!


    Ihr seid unsere Helden, jetzt, hier und morgen. Nur die BSG.
    Chemie Leipzig, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!


    Unterschreib!!! Die gehören alle in großen Lettern ins Geschichtsbuch des Leutzscher Fußballs geschrieben!!!


    P.S. Was ist dann eigentlich mit dem RB - Kooperationsvertrag vom FCS? Der gehört auf die Müllhalde!

  • Ich bin Hin- und hergerissen.
    Plan A
    Das beste wäre mit NW fusionieren den 99er stemmen und FCS und AKS einfach FCS und AKS sein lassen ....aber da fragt keiner nach. :(
    Plan B
    Ich muss sagen besser wäre es die II. vom FCS steigt in die Bezirksliga ab -das wäre wenigstens halbwegs personell und finanziell zu stemmen.
    Unsere jetzige BSG muss auf jedem Fall erhalten werden und als Chemie II. in der Stadtliga weiterspielen!
    Und der AKS? Hmmm... wie gesagt alle Plätze hinter der verlängerten Tribünenlinie ausgliedern, untervermieten was weiß ich. Fuchsbau dicht und bei der Turnhalle siehts sicher auch nicht soo toll aus. Letzendlich auf den Hauptplatz, den Kunstrasenplatz, und alle Trainingsplätze direkt hinterm Norddamm konzentrieren. Dazu die Geschäftsstelle und der Umkleidetrakt. Den aufgeblähten Nachwuchskaderdes FCS bzw das was davon noch übrig sein wird auf jeweils ein Team pro Alterklasse reduzieren.
    So hätte man vielleicht als Neuanfang noch eine Chance den AKS zu stemmen aber mir persönlich ist immer noch Plan A lieber :kratz: