Tschüss FC Sachsen?!

  • dmf
    Die Nummer 22 ist einer der sein letztes Hemd für Chemie gibt.
    Der sich in den letzten 3 Jahren mehr um Chemie gekümmert hat wie so manch anderer, der sich Chemiker nennt.
    Er ist einer der seine eigenen Probleme hinten anstellt, wenn es um Chemie geht.
    Nummer 22 geht früh zur Arbeit und Trainiert am Abend und spielt zum Wochenende für die BSG Chemie.
    Er hat 76 Spiele für die BSG Chemie gemacht und das ohne einen Cent zu bekommen oder gar zu fordern. Wenn das kein wahrer Chemiker ist, weis ich es auch nicht.
    Was er eigentlich sagen wollte, wir sollen die 1.Mannschaft der BSG Chemie nicht hängen lassen!
    Genau das werden wir auch nicht machen!

  • Ich entschuldige mich hier für den Anhang des FCS, der der BSG Vorwürfe macht es nicht sehr bekanntgegeben zu haben !


    Ich sage dazu nur, dass es ja die Aufgabe des FCS-Vorstandes gewesen wäre, und nicht jeder denkt so...


    auf einen politischen freien Verein CHEMIE LEIPZIG :fahne: :schal:

  • Ich entschuldige mich hier für den Anhang des FCS, der der BSG Vorwürfe macht es nicht sehr bekanntgegeben zu haben !


    Ich sage dazu nur, dass es ja die Aufgabe des FCS-Vorstandes gewesen wäre, und nicht jeder denkt so...


    auf einen politischen freien Verein CHEMIE LEIPZIG :fahne: :schal:

  • Ich hoffe das es mit grün-weiß nächste Saison im alterwürdigen AKS weiter gehen wird! Ich hoffe die BSG kann irgendwie ein Konzept erarbeite,n mit was der AKS zu stemmen wäre. Denn der AKS darf nicht an die Dosen gehen! Jetzt sollten alle Leutzscher alles dafür tun das es nächste Saison als Chemie Leipzig im AKS weiter geht. Es muss halt nur zu finanzieren sein, und da sollten alle Freunde und Förderer des Leutzscher Fußballls mithelfen. Ich werde aufjedenfall dabei sein entweder bei der BallSG auf dem 99er oder im AKS bei bei Chemie Leipzig :schal:


    Wenn ich dann schonwieder höre das manche einen neuen FC Sachsen gründen wollen :kringel: :kringel: da fällt mir echt nix mehr zu ein. :dumm:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich hoffe das es mit grün-weiß nächste Saison im alterwürdigen AKS weiter gehen wird! Ich hoffe die BSG kann irgendwie ein Konzept erarbeite,n mit was der AKS zu stemmen wäre. Denn der AKS darf nicht an die Dosen gehen! Jetzt sollten alle Leutzscher alles dafür tun das es nächste Saison als Chemie Leipzig im AKS weiter geht. Es muss halt nur zu finanzieren sein, und da sollten alle Freunde und Förderer des Leutzscher Fußballls mithelfen. Ich werde aufjedenfall dabei sein entweder bei der BallSG auf dem 99er oder im AKS bei bei Chemie Leipzig :schal:


    Wenn ich dann schonwieder höre das manche einen neuen FC Sachsen gründen wollen :kringel: :kringel: da fällt mir echt nix mehr zu ein. :dumm:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich entschuldige mich hier für den Anhang des FCS, der der BSG Vorwürfe macht es nicht sehr bekanntgegeben zu haben !


    Ich sage dazu nur, dass es ja die Aufgabe des FCS-Vorstandes gewesen wäre, und nicht jeder denkt so...


    auf einen politischen freien Verein CHEMIE LEIPZIG :fahne: :schal:


    Ganz ruhig, Max. Die einzigen, die im Moment Politik in die Sache hinein bringen, sind doch jene, die meinen, pausenlos vor den bösen Kommunisten vom 99er warnen zu müssen. Wir haben momentan andere Sorgen, auch wenn mit U-Bahn- und Führerlied natürlich Feierabend ist.

  • Ich entschuldige mich hier für den Anhang des FCS, der der BSG Vorwürfe macht es nicht sehr bekanntgegeben zu haben !


    Ich sage dazu nur, dass es ja die Aufgabe des FCS-Vorstandes gewesen wäre, und nicht jeder denkt so...


    auf einen politischen freien Verein CHEMIE LEIPZIG :fahne: :schal:


    Ganz ruhig, Max. Die einzigen, die im Moment Politik in die Sache hinein bringen, sind doch jene, die meinen, pausenlos vor den bösen Kommunisten vom 99er warnen zu müssen. Wir haben momentan andere Sorgen, auch wenn mit U-Bahn- und Führerlied natürlich Feierabend ist.

  • Mal ganz kurz nebenbei. Wenn ich lesen muß das ein Enrico Köckeritz nach Halle zum HFC wechselt bekomme ich das Kotzen. Vor einiger Zeit noch "Lok und Halle - Hurensöhne" schreien, aber jetzt zu diesen Ratten wechseln. Nur charakterloses Pack!

  • Mal ganz kurz nebenbei. Wenn ich lesen muß das ein Enrico Köckeritz nach Halle zum HFC wechselt bekomme ich das Kotzen. Vor einiger Zeit noch "Lok und Halle - Hurensöhne" schreien, aber jetzt zu diesen Ratten wechseln. Nur charakterloses Pack!

  • Ich schätze, gegen Bautzen wird nochmal so richtig die Sau rausgelassen.



    Ich will nicht wissen was da an zweifelhaften Personen aufläuft, welches zum Abschluß nur Stress will. Wird wahrscheinlich ziemlich eklig dort, auch hinsichtlich des "Liedgutes".


    Edit. um wieder aufs eigentlich Thema zu kommen. Gerade gefunden.
    Folgende Radiosendung kann man mal wieder ausgraben.
    http://mephisto976.uni-leipzig…erobert-den-fussball.html

  • Ich schätze, gegen Bautzen wird nochmal so richtig die Sau rausgelassen.



    Ich will nicht wissen was da an zweifelhaften Personen aufläuft, welches zum Abschluß nur Stress will. Wird wahrscheinlich ziemlich eklig dort, auch hinsichtlich des "Liedgutes".


    Edit. um wieder aufs eigentlich Thema zu kommen. Gerade gefunden.
    Folgende Radiosendung kann man mal wieder ausgraben.
    http://mephisto976.uni-leipzig…erobert-den-fussball.html