WM 2022 im Wüsten-Winter

  • Die WM ging für Schland am ersten Spieltag gegen Japan verloren, als Hansi nach dem 1:0 entschied den Rest in Ruhe runterzuspielen und die zwei besten Spieler rauszunehmen um sie für Spanien zu schonen. Das Pech dass Japan gegen Spanien gewonnen hat war wohl ein Wink vom Fußballgott.

  • und "Patex" Bierhoff schliesst selbst nach dem 3. vorzeitigen Turnieraus in Folge (2018 WM Vorrunde, 2021 EM Achtelfinale, 2022 WM Vorrunde) unter seiner Verantwortung seinen eigenen Rücktritt aus. :fuck: Die ehemalige stolze Nationalmannschaft ist bei vielen Fans ehh unten durch, spätestens nach dem von Bierhoff inszenierten Marketing-Flop von "Die Mannschaft"!

    nun ist er eher unfreiwillig "gegangen" :

    Paukenschlag beim DFB! Vertrag von Oliver Bierhoff aufgelöst

    https://www.tag24.de/sport/fus…erhoff-aufgeloest-2683112

  • Ich bin sonst nicht dafür Leute abzusetzen aber bei Bierhoff bin ich dafür ein Mann vom DFB und kennt sich nach eigener Aussage im Amerteursport nicht aus hat auf diesen Posten nichts zu suchen wenn ich da beschäftigt bin muss ich mich überall im Fussball einiger Massen auskennen oder mich damit beschäftigen das zählt zu meinen Aufgaben neben den DFB . Hoffentlich finden sie jetzt einen kompetenten Mann als Nachfolger der sich besser auskennt mit dem Sport bis in die untersten Ligen !!!!

  • Nach meinen Informationen war er nur für die verschiedenen Nationalmannschaften zuständig und natürlich für die Profispieler die damit verbunden sind, Amateurvereine stellen keine Nationalspieler also muß er die auch nicht alle kennen. Ob der Rausschmiß nun die richtige Lösung war möchte ich auch noch bezweifeln denn eigentlich ist der Nationaltrainer derjenige der bestimmt welcher Spieler wie zu spielen hat, das er bei vielen Fans nicht besonders beliebt war ist eine andere Sache.

  • Ein feiger, schneller Abgang. So braucht er die eingebrockte Misere nicht mit aufzuarbeiten...pfui!

    Inzwischen hat die DFL Donata Hopfen entlassen, ohne ihr jemals eine Chance zu geben, etwas zu ändern...

    DFB...Du bist ein mieser Stallgeruchverein, ohne wirklichen Veränderungswillen. Das wird auch in Bezug auf die EM 2024 nichts!

  • Beim DFB wird sich auch in Zukunft nichts ändern, nur die Namen werden anders sein, mit Fußball kann man sehr viel Geld verdienen und wo viel Geld verdient wird da wird auch viel geschmiert und betrogen und bestochen.

    Die UEFA, die FIFA, Platini, Blatter, Infantino, sie alle haben es doch dem DFB vorgemacht wie am Besten gelogen und betrogen, geschmiert und bestochen wird.