25. Spieltag: Chemie - Zwickau, So.,10.03., 13 Uhr, AKS

  • Echt Chemie,eigene Fehler im Abspiel führen zu Punkt erlusten ,nicht das erste Mal passiert das ,statt den Ball nach vorn zu Schlagen spielt man quer und dies auch noch zum Gegner das 1:1 wäre gerecht gewesen ,beim Elfer (der 3.im 4. Spiel!!!) kann man diskutieren aber leider nichts mehr ändern ,leider heute etwas enttäuscht, da man nach dem Mittwochspiel zufrieden gewesen wäre ,mit dem Punkt.:NdBSG:

  • Hmmm. Ich bin angefressen. ...

    Offensiv war das ein richtig richtig gutes Spiel von uns .

    Aber dieser Elfer war ein Witz.


    Die Chancenverwertung ist ein Riesen großes Problem....da kann auch niemand mehr sagen die Bälle kommen nicht vorne an. Die Mannschaft kann es , aber es kann niemand mal den Ball über die Line bringen. 3-4 Tore musst du heute schießen. Dann dieser Fehler der zum Gegentor geführt hat kurz vor Ende.


    Positiv: richtig gute Kulisse und super Stimmung.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Nichts gegenzusetzen..

    50 Prozent unser Spiele ohne eigenes Tor..

    50 Prozent mind. 2 Gegentore..

    Dann dieser Witzeelfmeter,aber die Krönung der Pass von Bellot auf unseren Verteidiger und dessen Vorlage auf den Zwickauer Torschützen.

    In jeder Kindermannschaft ,wird der Ball vom Torwart nach vorne gedroschen ,bei den Anspiel schlage ich als Verteidiger die Murmel ins Nirgendwo .

    Mit diesen Quoten bist du nächstes Jahr Abstiegsfavorit.

    Diese Saison hast du das Pech / die aufgefuellten

    A Junioren von BAK und H II sind zu schwach.