Leutzscher Zukunft?

  • Ich schreibe 3 mal Müll,Du schreibst nur Müll,im Ernst wenn ich das von dir lese warst Du schon mal bei einem Spiel der wahren BSG.Aber im Ernst,soll ich Dir was Erzählen wie es mal bei der Betriebssportgemeischaft mal zu ging.Du wirst Dich wundern wie es mal war. :streichel:

  • Ich schreibe 3 mal Müll,Du schreibst nur Müll,im Ernst wenn ich das von dir lese warst Du schon mal bei einem Spiel der wahren BSG.Aber im Ernst,soll ich Dir was Erzählen wie es mal bei der Betriebssportgemeischaft mal zu ging.Du wirst Dich wundern wie es mal war. :streichel:


    wie wars denn ???

  • Ich schreibe 3 mal Müll,Du schreibst nur Müll,im Ernst wenn ich das von dir lese warst Du schon mal bei einem Spiel der wahren BSG.Aber im Ernst,soll ich Dir was Erzählen wie es mal bei der Betriebssportgemeischaft mal zu ging.Du wirst Dich wundern wie es mal war. :streichel:




    Jetzt Sitz ick in der Straßenbahn und muss solche Einträge lesen.da scheint einer ein paar Dosen von der roten brause zu viel getrunken zu haben.jetzt mach einfach mal aus und geh spazieren,was so viel heißen soll wie. EINFACH MAL SCHÖN RUHIG JETZT!!!!


    an alle andern kommt schön ins Wochenende,
    und niemals vergessen
    Eisern CHEMIE :schal:

  • Wie es mal war,es warrrrrrrrrrrr geil und es war schön.Aber Inseiter Tipps gibts nicht.Das weiss nur wakka :schal:



    Dein Inseiter is nen brüller :kringel: :kringel: :kringel:
    Jetzt doch noch nicht aufhören, wahrscheinlich wirds ja noch nen comedyabend, warum nicht is ja Freitag.



    Aber niemals vergessen
    EISERN CHEMIE :schal:

  • Bist nicht beim falschen verein?Hier ist nicht Union sondern die Ball Sport Gemeinschaft Leipzig :(


    Meine Prioritäten sind klar gesetzt, auf groß und klein Schreibung ist zu achten.vielleicht doch einfach mal lieber klappe halten. So hab jetzt auch keine zeit mehr für deine kinderspielchen.geh doch einfach zu Bett.


    La le lu nur der man im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen, drum Schlaf aucch du.



    Für alle anderen gilt ,niemals vergessen
    Eisern CHEMIE :schal:

  • bis jetzt bin ich noch nich zeuge von zensur in diesem forum geworden, aber angesichts des golf-menschen würd ichs gern werden ;)


    Eine demokratische Gesellschaft muß auch Golfspieler aushalten können! :streichel:

  • bis jetzt bin ich noch nich zeuge von zensur in diesem forum geworden, aber angesichts des golf-menschen würd ichs gern werden ;)


    Hier kann man doch durch Usermehrheit Demokratisch "zensieren"
    Ihr müsst es nur nutzen! :zaunwink:


    "Ausserdem wurde versuchsweise die Funktion" Negativ bewertete Beiträge ausblenden" aktiviert:
    Ab 4 Punkten negativem Renommee wird die Transparenz eines Beitrages um 10% erhöht-das heißt er wird um 10% durchsichtiger, bei 40 negativen Renomeebewertungen (sehr sehr unwahrscheinlich )wird der Beitrag sozusagen unsichtbar.
    Ab 15 negativen Renomeepunkten wird der Beitrag eingeklappt angezeigt (ähnlich ignorierter Beiträge) kann durch klicken darauf allerdings jederzeit ausgeklappt werden "
    :zaunwink: :zaunwink: :zaunwink:


    siehe auch Rennomeeränge:




    Am Einfachsten ist aber der Ignorierbutton


    :bsg: