Landesliga 2011/2012

  • Und genau das von Defens beschriebene Verhalten hat meinen Hass auf Leute wie Herziger und Co. geschürt. Dieses "hintenrum" und irgendwie "verlogene und fiese hinterlistige", dieses "immer Recht haben wollen" und das ewige Angebiedere bei Vereins - Obrigkeiten. Schon zu FCS - Zeiten wurden manche Aktionen der jugendlichen Fanszene torpediert was für gehörig Unmut sorgte. Ein konzentriertes Auftreten eines schlagkräftigen Leutzscher Fanhaufens hat man teilweise gezielt Knüppel in die Beine geworfen.
    Warum auch immer. Genau deswegen konnten sich manche Lokis immer wieder so manche Frechheiten herausnehmen. Gerade wegen der Uneinigkeit in der damaligen FCS - Fanszene. Bei der BSG Chemie ziehen alle an einem Strang! Klar wird auch mal diskutiert aber wenn es darauf ankommmt halten Alle zusammen.
    Genau aus diesem Grund möchte ich das Störfaktoren wie Herziger und Co. von diesem Verein ferngehalten werden. Auf so einen Zirkus wie zu FCS - Zeiten hat Keiner mehr Bock! Sollen die bei ihrer SGLL ruhig wurschteln wie sie wollen. Sportlich stehen die zwar im Moment besser da als gedacht aber das ist auch eben nur eine Momentaufnahme. Wenn die erste sportliche Krise kommt und die Zuschauerzahlen unter 300 fallen kehrt dort die Ernüchterung ein.

  • Und genau das von Defens beschriebene Verhalten hat meinen Hass auf Leute wie Herziger und Co. geschürt. Dieses "hintenrum" und irgendwie "verlogene und fiese hinterlistige", dieses "immer Recht haben wollen" und das ewige Angebiedere bei Vereins - Obrigkeiten. Schon zu FCS - Zeiten wurden manche Aktionen der jugendlichen Fanszene torpediert was für gehörig Unmut sorgte. Ein konzentriertes Auftreten eines schlagkräftigen Leutzscher Fanhaufens hat man teilweise gezielt Knüppel in die Beine geworfen.
    Warum auch immer. Genau deswegen konnten sich manche Lokis immer wieder so manche Frechheiten herausnehmen. Gerade wegen der Uneinigkeit in der damaligen FCS - Fanszene. Bei der BSG Chemie ziehen alle an einem Strang! Klar wird auch mal diskutiert aber wenn es darauf ankommmt halten Alle zusammen.
    Genau aus diesem Grund möchte ich das Störfaktoren wie Herziger und Co. von diesem Verein ferngehalten werden. Auf so einen Zirkus wie zu FCS - Zeiten hat Keiner mehr Bock! Sollen die bei ihrer SGLL ruhig wurschteln wie sie wollen. Sportlich stehen die zwar im Moment besser da als gedacht aber das ist auch eben nur eine Momentaufnahme. Wenn die erste sportliche Krise kommt und die Zuschauerzahlen unter 300 fallen kehrt dort die Ernüchterung ein.


    300 werden die wohl im schnitt dann haben denn die hatten ja auch nur mit 300 kalkuliert wie ich gelesen hatte.
    Egal was die machen, wir haben den längeren Atem und uns bekommt aus dem AKS niemand mehr raus
    in 2-3 Jahren gibt es keine SG LL mehr und die BSG spielt wie früher alleine im AKS diese Prognose stelle ich mal ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
    Über 200 solle in Görlitz gewesen sein man sieht bloss nichts davon auf den Bildern sieht aus wie 60-70 :kringel: :kringel:


    :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne:

  • man sollte so Langsam mal mit diesen blöden Schwanzvergleichen aufhören,hat Chemie doch gar nich nötig. Probleme sind bekannt un sollten gelöst werden.un zwar in Ruhe un im Rahmen der Möglichkeiten alles andre wäre :dumm: Was geht uns die SGL AN??

  • man sollte so Langsam mal mit diesen blöden Schwanzvergleichen aufhören,hat Chemie doch gar nich nötig. Probleme sind bekannt un sollten gelöst werden.un zwar in Ruhe un im Rahmen der Möglichkeiten alles andre wäre :dumm: Was geht uns die SGL AN??


    Weise gesprochen.

  • @ DEFENS und Sündenbock


    Wenn ich mir seine bisherigen Beiträge und sein grünes Statement unter seinen Beiträgen in Betracht ziehe, sehe ich nunmal ne gestichelte Frage. Un wenn ich der Meinung bin, das schreiben zu müssen (FREIES CHEMIEFANFORUM), mach ich das auch. Und ich habe nicht ohne Grund ein paar Tage mit dieser Antwort gewartet. Denn wenn ihm seine Frage so wichtig gewesen wäre, hätte er sich doch bestimmt mitlerweile zu euren Posts geäußert?! Eure angeführten Argumente kann ich natürlich auch so unterstreichen und hätte (wenn einer gefragt hätte, wo ich denke er meint dies ernst) sicherlich ähnlich argumentiert. Aber sind wir mal ehrlich - das wurde doch alles schon etliche Male dargelegt. Und da reicht für mich schon ein einfacher Spieltagsthread.


    Meine Meinung!!

  • Selbstverständlich wollte er sticheln. Wenn man darauf allerdings nur mit "verpiss dich doch!" reagiert, vermittelt das (argumentativ gesehen) nicht gerade eine besonders starke Position - jedenfalls nicht auf mich. Und damit, dass auch hier ein paar Trolle aufkreuzen, müssen wir nun einmal leben. Soll ja auch Leute geben, die sich der BSG zugehörig fühlen und "drüben" im andern Forum provozieren müssen.


    Aber egal jetzt. Wichtig ist Samstag!
    Die Nummer eins am See sind wir!

  • Ich befasse mich ja eigentlich nicht mit der SGLL......


    Aber schämt man sich eigentlich nicht T-Shirts mit Chemie zu verkaufen ? :whistling: Ich sage nur Chemie ist nicht mehr zeitgemäß, aber dann Chemie Sachen verkaufen, gehts noch ? :thumbdown:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich befasse mich ja eigentlich nicht mit der SGLL......


    Aber schämt man sich eigentlich nicht T-Shirts mit Chemie zu verkaufen ? :whistling: Ich sage nur Chemie ist nicht mehr zeitgemäß, aber dann Chemie Sachen verkaufen, gehts noch ? :thumbdown:


    So ist das halt wenn man plötzlich merkt das der Name SG Leipzig Leutzsch wider eigenen Erwarten nicht zieht ,die Zuschauer trotz guter sportlicher Bilanz weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, die Fanartikel der SGLL sich nicht verkaufen und auch die Rechnungen sich jede Woche ein wenig mehr stapeln :zaunwink: .
    Da wirft man schonmal sein eigenen Aussagen ("Chemie im Herzen-FCS auf der Brust" "Chemie ist ein Relikt aus DDR Zeiten" u.s.w.) über den Haufen um doch ein wenig irgendwie vom Hype des ungeliebten Untermieters zu profitieren und ein wenig vorm "Derby" zu provozieren :herziger:

  • So ist das halt wenn man plötzlich merkt das der Name SG Leipzig Leutzsch wider eigenen Erwarten nicht zieht ,die Zuschauer trotz guter sportlicher Bilanz weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, die Fanartikel der SGLL sich nicht verkaufen und auch die Rechnungen sich jede Woche ein wenig mehr stapeln :zaunwink: .
    Da wirft man schonmal sein eigenen Aussagen ("Chemie im Herzen-FCS auf der Brust" "Chemie ist ein Relikt aus DDR Zeiten" u.s.w.) über den Haufen um doch ein wenig irgendwie vom Hype des ungeliebten Untermieters zu profitieren und ein wenig vorm "Derby" zu provozieren :streichel:


    Genau so schauts aus, da braucht man sich aber nicht weiter drüber aufregen, das Kapitel erledigt sich eh bald.

  • Besonders witzig finde ich ja auch:



    Zum Thema Orangene Mützen fällt mir spontan nur eines ein:


    :streichel: :kringel:

  • iCH heiss gerne uwe und nein ich noch kein spiel der sgl besucht. war aber auch schon im Leutzscher Holz weil Soika ein guter chemie kumpel aus alten ZEiten ist.!!!!

  • Ich bin mir sicher Du verwechselst gerade LeipzigerSchalker (der hier im Forum anders heißt) mit den User Chemieschalker .
    Wäre so als wenn ChristianS mit ChristianZ verwechselt wird :streichel:


    So sieht es aus. Mit dem User LeipzigerSchalker habe ich rein garnichts zu tun.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.