"SGLL"

  • Der Übersichtlichkeit halber hier nun ein einziges Thema zu diesem "Verein". Wers nicht lassen kann sich über die dortigen Machenschaften auszutauschen, der/die ist hier richtig.

  • Da regen sich Leute über das Blau-Weiß ding auf, selber aber den ganzen Arsch voller Lok Nachwuchsspieler vorweißen. mmmmmh.....
    War wohl doch kein ganz so großer Zufall, dass Kubald beim letzten FCS 2 spiel aufgetaucht ist.
    Vielleicht ja als Vermittler? :kratz:
    Ist ja auch egal, kann mir nicht vorstellen das die Truppe was reisen könnte, hoffentlich ist dann bald der Spuck vorbei..

  • Weiß auch nicht was diese wochenlange Geheimniskrämerei um die Mannschaft sollte.Das Ergebnis ist doch ziemlich ernüchternt ,nach allem was man angekündigt hatte.Ich denke manchem SGLLer geht jetzt langsam ein Licht auf,daß die sogenannten Sponsoren doch nicht so flüssig sind,wie versprochen wurde.Das lustigste ist,wie man sich in deren Forum die Mannschaft schönredet und jetzt endlich was neues aufbauen kann.Die Chance etwas Neues in Leutzsch entstehen zu lassen war da,nur leider mussten ein paar Ignoranten erst noch schnell Ihr eigenes Baby aus der Taufe heben.Nun müssen die mit Uns leben und wir mit denen.Ich finde die Gesamtsituation ist ziemlich beschissen.Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison mit der BSG in Leutzsch,allerdings nicht auf ein völlig überflüssiges Derby in Liga 6!!!

  • Als Geheimniskrämerei würde ich es nicht bezeichnen,
    Herr Engel mußte wahrscheinlich mittels Casting
    die ca. 20 Spieler aus den 81 Interessenten herausfiltern.
    Ich finde die Situation mit 2 Mannschaften auch sehr bescheiden,
    hoffentlich geht das gut.

  • Weiß auch nicht was diese wochenlange Geheimniskrämerei um die Mannschaft sollte.Das Ergebnis ist doch ziemlich ernüchternt ,nach allem was man angekündigt hatte.Ich denke manchem SGLLer geht jetzt langsam ein Licht auf,daß die sogenannten Sponsoren doch nicht so flüssig sind,wie versprochen wurde.Das lustigste ist,wie man sich in deren Forum die Mannschaft schönredet und jetzt endlich was neues aufbauen kann.Die Chance etwas Neues in Leutzsch entstehen zu lassen war da,nur leider mussten ein paar Ignoranten erst noch schnell Ihr eigenes Baby aus der Taufe heben.Nun müssen die mit Uns leben und wir mit denen.Ich finde die Gesamtsituation ist ziemlich beschissen.Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison mit der BSG in Leutzsch,allerdings nicht auf ein völlig überflüssiges Derby in Liga 6!!!


    Ja diese Geheimniskrämerei geht mir auch auf´n Sack. Es kommt nichts, nur Forumgelaber oder Facebook. Mittlerweile hab ich mich entschieden... Ich habe meine Probleme mit der BallSG gehabt, aber die derzeitige Situation zeigt mir meinen weiteren Weg. Ich glaube es ist der bessere für den GrünWeißen Fußball in LE. Chris wir sehen uns....

  • An das Derby mag ich noch gar nicht denken.So ein Spiel gabs glaub ich das letzte Mal bei Hansis Abschiedsspiel,als sich zwei Chemikerteams auf dem Rasen tumelten.


    Reine Theorie,aber was passiert wenn sich ein Zuschauerinteresse anbahnen sollte das jenseits der 5000 liegt??? Werden dann die Eingänge gesperrt oder gehts in die Dosenarena????? :kratz:

  • Naja,zu so einem Zeitpunkt:


    14.Spieltag 26.11.11 13:30 Uhr BSG Chemie Leipzig vs. SG Leipzig Leutzsch


    Da ist bei bei vielen "Neutralen" die Euphorie schon wieder weg,also grauer Alltag.Da wird der AKS wohl ausreichen.

  • Naja so neutral scheinen die net zu sein laut der Lokalpresse von dem Aufsteiger gegen den die SG spielt am ersten SPieltag im heimischen stadion wurde das spiel aus risikospiel eingestuft wegen gewaltbereiten fans aus LL^^

  • Also, ich habe soeben mein Lesezeichen für das SGLL- Forum bei meinem mozilla Firefox gelöscht und werde diesem Forum zukünftig keines Blickes mehr würdigen!


    Diese Naivität und Einfältigkeit bei den meisten, wird mir zusehends zu viel. Wie soll da jemals eine Wiedervereinigung zustande kommen?? Man will es ja nun offensichtlich auch gar nicht mehr und richtet sich schön in der kleinen naiven SG- Welt ein.


    Mir graust es jetzt schon vor diesem völlig sinnfreien Ortsderby. Arme Leutzscher Fankultur!