Gibt es die Green Bastards noch?

  • Hi Leute ich wollte einfach mal fragen ob irgendwer hier näheres über die Green Bastards weiß und ob es die noch gibt...

  • Wie mein Vorredner schon sagte. Komm ins Stadion und frag die Leute persönlich wenns dich interessiert.
    Noch was Anderes. Erstmal vorneweg. Ich habe persönlich eine antirassistische Grundeinstellung. Das heißt Hautfarben, Geschlecht oder sexuelle Orientierungen sind mir Wurscht weil nur der Mensch zählt.
    Trotzdem halte ich nichts von politisch offenkundigen Emblemen verbunden mit Fußballwappen. Also überdenke eventuell nochmal dein Avatar. Danke!

  • da ich leider in frankfurt lebe und nicht besonders viel geld habe kann ich die chemie leider nur über das internet unterstüzen und nicht ins stadion kommen =(


    ich finde es schade das alle immer meinen man könne fußball und politik trennen, wenn man eine politische überzeugung hat dann kann man die im stadion oder sonst wo doch nicht einfach abschalten. und wenn ein nazi im block rum steht dann möchte ich ihn gerne für seine menschen verachtende ideologie raus werfen! ich finde die bsg fans müssen genau auf grund ihrer geschichte mit den metastasen offen politisch sein. nazis sind es doch auch... politik ist überall! auch im fußball stadion. selbst wenn sich menschen als unpolitisch verstehen sind sie es doch, weil sie natürlich meinungen zu themen haben. hätten sie das nicht wären sie maschinen.


    ganz abgesehen davon ist das ja nur mein avatar bild und wenn ich diese dinge wichtig finde und sie sogar etwas wichtiges von mir ausmachen kann ich sie doch als logo zusammen verwenden...


    :bengalo: :fahne: :pyro:


    Es gibt keine Verwarnung. Deine Uhr tickt schon rückwärts... Also lösch den Schei* samt Account am Besten selbst sonst entfernen es Andere!!!

  • <-- das ist doch auch offen politisch (antisemitisch...) da darf man nicht so drauf reagieren das man sich darüber aufregt als jude beschimpft worden zu sein sondern das sie jude als schimpfword benutzen! verdammte schweine! wie die mich aufregen...


    ALLE GEGEN HALLE!!!!!


    Das Selbe trifft auch hier zu. Entferne den geschriebenen Mist selbst oder wir tun es! Provokationen und Fakeaccounts werden nicht geduldet!

  • Ich weiß nicht. Soll man dich SPINNER jetzt löschen oder ignorieren? Irgendwie bin ich hin und her gerissen mein kleiner pseudoantifaschistischer Freund.
    Wenn ich auf das Datum deiner Beiträge schaue, dann gabs wieder ne Menge Suff heute Nacht vorm Rechner. Was gabs denn für Stoff?
    Entweder Rotwein oder Freibier?
    Man, muß der Fruststachel tief im Fleisch der SG Lummerland stecken. Und irgendwie gefällt mir das. :zunge: :bsg:


    Viele Grüße an:


    @Defens
    Lösch bitte über mir diesen Fakeaccount aus Lummerland auf Dauer. Ich selbst könnte nur Beiträge zensieren aber wir sind hier nicht bei irgendwelchen Moderator - Pappkameraden aus dem Lummerlügenlandforum. Wir löschen nichts. Aber solche Niveaukiller muß man hier nicht dulden, denn es ist reineste Provokation einzig mit dem Ziel hier Unruhe zu stiften. Schon der Username samt Avatar ist berechnend gewählt.
    Hab lediglich schon mal ne Ankündigung darunter gesetzt, in der Hoffnung das vielleicht von selbst der Verstand einsetzt. Nur liegt der User wohl derzeit im Bett und schläft den nächtlichen PC - Vollrausch aus.


    P.S. Mein Rechner hängt gerade wieder. Deswegen die zahlreiche Editiererei meinerseits.

  • wiso werde ich denn jetzt her als pseudo antifaschist denunziert? und wiso sollte ich unruhe schaffen wollen? und warum ist das deiner meinung nach ein fake account?
    ich bin einfach nur ein chemie fan... schade das du so reagierst. willst du mir jetzt unterstellen das ich ein beauftragter provocateur bin oder was?


    ps: bin leider erst so spät von der arbeit wieder gekommen und konnte nicht schlafen... getrunken oder genommen (nehmen tu ich eh nix) hab ich auch nichts... (hab nur leichte schlafstörungen...)

  • wiso werde ich denn jetzt her als pseudo antifaschist denunziert? und wiso sollte ich unruhe schaffen wollen? und warum ist das deiner meinung nach ein fake account?
    ich bin einfach nur ein chemie fan... schade das du so reagierst. willst du mir jetzt unterstellen das ich ein beauftragter provocateur bin oder was?


    ps: bin leider erst so spät von der arbeit wieder gekommen und konnte nicht schlafen... getrunken oder genommen (nehmen tu ich eh nix) hab ich auch nichts... (hab nur leichte schlafstörungen...)


    Trotzdem solltest du endlich dieses Antifa Logo in Verbindung mit dem Chemie - Logo rausnehmen. Politik gehört nicht ins Stadion. Fußball und Politik sollte man voneinander trennen ;)

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • wiso werde ich denn jetzt her als pseudo antifaschist denunziert? und wiso sollte ich unruhe schaffen wollen? und warum ist das deiner meinung nach ein fake account?
    ich bin einfach nur ein chemie fan... schade das du so reagierst. willst du mir jetzt unterstellen das ich ein beauftragter provocateur bin oder was?


    ps: bin leider erst so spät von der arbeit wieder gekommen und konnte nicht schlafen... getrunken oder genommen (nehmen tu ich eh nix) hab ich auch nichts... (hab nur leichte schlafstörungen...)


    Wenn Du in Frankfurt wohnst kannst Du Dich ja mal mit dem User Wakabajaschi treffen , der nimmt Dich bestimmt auch mal mit zu Deinem Lieblingsverein nach Leipzig :zaunwink:

  • auch wenn das natürlich super wäre kann ich mir nicht vorstellen das wakabajaschi darauf lust hat. (hört sich zumindest nicht danach an...)
    ich finde es gut das man mit euch weiter diskutieren kann ohne das es in sinnlose beleidigunggen ausufert und fände es schade wenn ich aufgrund meines politischewn bewusstseins rausgeschmissen werden würde.
    ich finde nicht das man fußball und politik trennen kann und hoffe das ihr verstehen könnt das ich mein politisches bewusstsein beim fußball nicht einfach auschalten kann (und will) und es daher auch inordnung finde für (wohlbemerkt) meinen avatar diese symbole zu kombinieren.
    UND hoffentlich denkt auch niemand von euch das ich so eine art provocateur bin oder einer der mitten in der nacht sturzbesoffen vor dem pc hängt und andere leute abnerven will...


    :fahne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ultraleftCHEMIEultra ()

  • und es wäre natürlich super wenn der admin die funktion ein profilbild einzustellen wieder frei geben würde so das ich mir wenigstens ein anderes ("unpolitisches" ihr wisst ja was ich von dem wort halte ;-) ) profilbild nehmen kann...
    ich versprechs auch :engel: xD

  • Ich vertrete die Einstellung, ich kann bei der BSG Chemie gegen Rassismus eintreten, ohne dies mit politischen Parteien oder anderen Organisationen (z.B. der Antifa) zu verbinden. Mein Ziel ist es, dass die Leute das Fünfeck sehen und automatisch wissen: "Ja, das ist die BSG Chemie, da wird Fußball zelebriert und gelebt und jeder darf dort Spaß haben, denn Menschen werden nicht aufgrund ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung usw. herabgewürdigt". Demonstratives Rumgepose mit Antifa- oder anderen politischen Logos (Hammer und Sichel etc.) brauche ich persönlich dazu nicht.
    Der Slogan "Fußball ist Fußball, Politik bleibt Politik" ist natürlich Schwachsinn, dessen kann man sich bei beinahe jedem Spiel/Turnier aufs neue überzeugen. Das war nie so, ist nie so und wird auch nie so sein.

  • "[...]denn Menschen werden nicht aufgrund ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung usw. herabgewürdigt"


    Genau das sind die Werte die die Antifa vertritt, daher fand ich ihr Logo neben(!) dem BSG-Logo auch nicht so verkehrt (Ob es unbedingt ins Profilbild muss ist ein anderes Kapitel).
    Naja, das Thema ist ja jetzt zum Glück durch, ich finde es im Übrigen sehr schön, dass hier keine Beiträge zensiert werden und die Mods/Admins hier doch ziemlich souverän und behutsam reagieren. :daumen:

  • s

    Das mag schon sein, aber "die Antifa" (die es als Gesamtorganisation genau genommen gar nicht gibt) weist zuweilen leider ebenfalls bedenkliche Tendenzen auf, auch wenn ich ihre Grundanliegen teile. Ist ja auch egal. Löschungen oder Zensur jeglicher Art - und wenn es sich nur um die Avatare handelt - sind trotzdem scheiBe.


    Hier eine tolle Alternative: http://www.bunte-kurve.de/wp-c…oads/2008/10/dscf8745.jpg


    Zensur ist immer scheiße. Punkt.


    Nur will ich das Logo der BSG weder neben einem Antifa-, noch neben einem CDU-Logo, noch neben einem SPD-Logo und auch nicht neben dem einer anderen Partei sehen.


    Die BSG ist die BSG und bleibt es auch. Wir sind wir; die BSG, ein antirassistischer, offener, demokratischer Fußballverein, der aber keine organisatorischen Verbindungen zu parteipolitischen bzw. verbandspolitischen Organisationen hat. Und da gibt es auch keine Kompromisse!