Geschehnisse vom Donnerstag / Angriff BSG Ultras auf SG LL Ultras

  • Wenn das so stimmt wäre das wirklich eine unschöne Sache.
    Naja, 2 Personen jagen zwei andere, das muss auch nicht unbedingt einen fußballtechnischen Hintergrund haben (weshalb auch, Frust oder Neid sollte aktuell kein BSG-Fan haben).
    Ich hab auch noch nie etwas von gewalttätigen BSG-Hooligans gehört, das ist schon etwas suspekt. Aber die 2 Personen wurden ja scheinbar identifiziert, die können sich ja mal äußern was die sich bei dem Scheiss gedacht haben.
    Zum Glück wurde niemand verletzt!


    e. Aber eine super Reaktion von "Curva Passion", was wirklich niemand braucht wäre jetzt eine Gewaltspirale.

  • Finde das absolut nicht in Ordnung und verurteile das!
    Interessant wäre es allerdings, was dem im Vorfeld vorraus ging. Ohne das legitimieren zu wollen, so ganz ohne Beweggrund wird es nicht abgelaufen sein.


    Feuer frei SGL, jetzt könnt ihr zur Hochform auflaufen und alles in Grund und Boden schreiben!

  • Ich mein mich gehts zwar nix an was unsere Ultras so auserhalb der SPieltage so treiben aber musste das wirklich sein jettz noch real den leuten hinterherzujagen / schlimm genug das man sich verbal jeden tag angeht


    Angriff auf Fanlager


    Finde es auch nicht richtig wenn es stimmt,Chemiker bekämpfen sich nicht untereinanter,das ist unterste Kürtellinie! :dumm:Diesen grün /weißen Krieg brauchen wir nicht! Wir standen alle mal gemeinsam in einen Block,das dürfen wir nicht vergessen!Es kommen auch wieder Zeiten, dann sind wir wieder vereint als eine Mannschaft und als ein Fanblock! :fahne:

  • Wenn das so stimmt wäre das wirklich eine unschöne Sache.
    Naja, 2 Personen jagen zwei andere, das muss auch nicht unbedingt einen fußballtechnischen Hintergrund haben (weshalb auch, Frust oder Neid sollte aktuell kein BSG-Fan haben).
    Ich hab auch noch nie etwas von gewalttätigen BSG-Hooligans gehört, das ist schon etwas suspekt. Aber die 2 Personen wurden ja scheinbar identifiziert, die können sich ja mal äußern was die sich bei dem Scheiss gedacht haben.
    Zum Glück wurde niemand verletzt!


    e. Aber eine super Reaktion von "Curva Passion", was wirklich niemand braucht wäre jetzt eine Gewaltspirale.



    Ja find ich auch Klasse bloß gabs schon wieder Kommentare das Gegenaktionen geplant werden bloß wurderdas von den Admins gottseidank wieder gelöscht

  • Hardliner


    Das könnte durchaus möglich sein!Vielleicht bekommen wir ja bald Besuch,würde mich nicht wundern!



    Das könnte durchaus möglich sein!Vielleicht bekommen wir ja bald Besuch,würde mich nicht wundern!




    Wenn das alles stimmen sollte wäre es ganz traurig.Jetzt jagen schon Leutzscher Leutzscher,das ist total krank.Was sagt denn DEFENS zu dieser Nachricht.Er schreibt doch sonst auch zu jedem Thema seine Meinung.

  • Hardliner


    Das könnte durchaus möglich sein!Vielleicht bekommen wir ja bald Besuch,würde mich nicht wundern!


    Wie die Vögel zwitschern läd sich die SGLL zum Derby gegen Chemie sowie zum Pokal bei RSL aus Angst vor zahlenmäßiger Unterlegenheit ein paar Lokisten/Kameraden von den freien Kräften zur "brüderlichen" Unterstützung ein . Dieses Pack hätte damit entgültig seine Daseinsberechtigung in Grün-Weiß verloren -meine bescheidene Meinung :whistling:

  • Wie die Vögel zwitschern läd sich die SGLL zum Derby gegen Chemie sowie zum Pokal bei RSL aus Angst vor zahlenmäßiger Unterlegenheit ein paar Lokisten/Kameraden von den freien Kräften zur "brüderlichen" Unterstützung ein . Dieses Pack hätte damit entgültig seine Daseinsberechtigung in Grün-Weiß verloren -meine bescheidene Meinung :whistling:



    Du hast wirklich einen an der Waffel.Deine Vögel sind wohl auf Droge.Von der SGL(nochmal für dich ,wir sind auch Grün-Weiße)will niemand diese Leute haben.Aber man legt sich ja alles so wie man es möchte.Wenn ich deine Artikel hier überall lese weis ich jetzt das du keine ander Meinung als deine zulässt.Schon sehr fraglich für einen wahren Chemiker.Mein Angebot für eine sachliche Diskussion auf neutralen Boden steht immer noch.(Ich will einfach verstehen wie man nur so sein kann wenn man die wahre CHEMIE erlebt hat).DANKE

  • Ich mein mich gehts zwar nix an was unsere Ultras so auserhalb der SPieltage so treiben aber musste das wirklich sein jettz noch real den leuten hinterherzujagen / schlimm genug das man sich verbal jeden tag angeht


    Angriff auf Fanlager


    Also wenn das SGLL Forum und der Account von Herzigers Sohn die Quelle dieser "Information" sind , wäre ich erstmal vorsichtig. :engel24:

  • Was hätte CP dann davon sich mit unseren Ultras anzulegen :kratz:


    Das verstehe ich jetzt auch nicht diese CP ist doch noch eine ganz kleine und neue Gruppe bei der SG LL.
    Warum sollten die die Diablos anmachen wo sie dann sicher wissen das es kracht.
    Sollte es jedoch stimmen das es Diablos waren sollen ja laut Aussage identifiziert sein als solche wäre es nur ein ganz
    dummes Ding was die gewaltspirale sicher wieder nach oben treiben könnte.Und das unter GW Fans ich verstehe es nicht.

  • Zumachen den Kindergarten hier. Wollen doch alle Ultras sein, und dann klärt man das untereinander
    und flennt nicht in Foren herum wie die Memmen. Hier geht es erst mal um Fußball. Und nicht um
    irgend einen aufgebauschten Fall Gleiwitz für Arme. Weitermachen.

  • Man waren das noch geile Zeiten ohne Internet.Damals hat man sich einfach mal eine vor die Glocke gehauen,ohne das es irgendeine Sau interessiert hat und die Woche drauf zusammen einen gesoffen.Und jetzt macht man ne riesen Welle wegen so nem Sturm im Wasserglas.Meine Güte,4 Typen ham sich in die Wolle gekriegt,wen interessierts?

  • Fassen wir zusammmen:


    -Donnerstag 23.00Uhr: 2 (!) BSG Ultras jagen 2 (!) SGLL Ultras durch den kompletten Stadtteil Wahren.
    -die 2 SGLL Ultras versteckten sich in irgendwelchen Kellern und es gab weder Handgemenge noch Verletzte
    -die SGLL Ultras distanzieren sich und nehmen Abstand von jeglichen Gegenreaktionen

    :gutschein:


    Mehr wird es auf diesem Wege über ein Forum sicher nicht zu erfahren geben.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit :prost:

  • Sollten hier Unwahrheiten oder Drohungen propagiert werden, dann sollte man das Thema schließen! Ich persönlich hätte es schon gemacht.


    P.S. Da spekulieren wohl Einige auf SG Lok Leipzig. :FCSachsen:
    Ich finde diese hinterlistige Propaganda- und Hetznummer einfach ekelhaft. Der letzte Satz aus der SpaZe - Stellungnahme kann man getrost als scheinheilig bezeichnen. Irgendwas muß man ja mit solchen Statements bezwecken, sonst würde man kein öffentliches Tamtam machen.
    Achso, im Übrigen frage ich mich was denn SGLL - Ultras sind. Es gibt dort keine Ultras und es sind auch keine gewollt. Auch wenn es ein paar SGLL - Hanseln gibt die sich als "ultraorientiert" bezeichnen. Da liegen aber Billionen Lichtjahre zwischen Wunschtraum und Realität.

  • Zu den Vorwürfen in der Stellungnahme möchte ich mich nicht äußern.


    Nur zu dieser Aussage: "Sollten hier Unwahrheiten oder Drohungen propagiert werden, dann sollte man das Thema schließen! Ich persönlich hätte es schon gemacht" im Posting davor möchte ich kurz was anmerken.
    Und wer hat zu bestimmen, was unwahr ist oder nicht? Ganz sicher kein User, kein Moderator und kein Admin. Zumindest nicht, wenn man den Anspruch hegt, eine demokratischere und transparentere Kommunikationsplattform als das FCS-Forum zu sein.
    Zu Drohungen: Bei allen vernünftig Denkenden hat sich der Drohende (in dem Fall @ontour) bei allen vernünftig denken Leuten ohnehin selbst qualifiziert. Da braucht man nichts mehr zu löschen. Außer natürlich, man ist um den mehr oder minder guten Ruf des eigenen Lagers besorgt.

  • Zu den Vorwürfen in der Stellungnahme möchte ich mich nicht äußern.


    Nur zu dieser Aussage: "Sollten hier Unwahrheiten oder Drohungen propagiert werden, dann sollte man das Thema schließen! Ich persönlich hätte es schon gemacht" im Posting davor möchte ich kurz was anmerken.
    Und wer hat zu bestimmen, was unwahr ist oder nicht? Ganz sicher kein User, kein Moderator und kein Admin. Zumindest nicht, wenn man den Anspruch hegt, eine demokratischere und transparentere Kommunikationsplattform als das FCS-Forum zu sein.


    Ich! Nein, Quatsch.
    Mein Bestreben mit dieser Aussage liegt darin, schon vorab eventuellen Provokateuren hier unmissverständlich klar zu machen das wir dieses Forum nicht als Plattform für gezielt gestreute Gerüchte und Stimmungsmache missbrauchen lassen. Diese ganze Diskussion finde ich im Allgemeinen nicht förderlich, ist es doch nur ein Vorwand wieder Unruhe zu stiften. Krawallmacher nehmen das gern zum Anlaß für Stress, siehe die Äußerungen eines OnTour. Dümmlich und völlig daneben.
    Die Trittbrettfahrer freuen sich sowieso.

  • Sollten hier Unwahrheiten oder Drohungen propagiert werden, dann sollte man das Thema schließen! Ich persönlich hätte es schon gemacht.


    P.S. Da spekulieren wohl Einige auf SG Lok Leipzig. :FCSachsen:
    Ich finde diese hinterlistige Propaganda- und Hetznummer einfach ekelhaft. Der letzte Satz aus der SpaZe - Stellungnahme kann man getrost als scheinheilig bezeichnen. Irgendwas muß man ja mit solchen Statements bezwecken, sonst würde man kein öffentliches Tamtam machen.
    Achso, im Übrigen frage ich mich was denn SGLL - Ultras sind. Es gibt dort keine Ultras und es sind auch keine gewollt. Auch wenn es ein paar SGLL - Hanseln gibt die sich als "ultraorientiert" bezeichnen. Da liegen aber Billionen Lichtjahre zwischen Wunschtraum und Realität.



    Oh ja tut mir leid das ich das Thema angesprochen habe, tut mir leid das es auser friede freude eierkuchen auch noch was drum herum gibt was vll mal angesprochen werden sollte un glaub kaum das eh Fanclub das einfach nur aus Fun hinschreibt um uns zu ärgern zumal die ja mal mehr als in der Minderheit sind aber bitte man sollte immer auch die Kehrseite einer Medaille betrachten aber nu gut