Bericht bei ZDF Drehscheibe

  • Clubschwein Ledwoch spricht von Leutzscher Tradition und Nachfolger des FC Sachsen,ich glaub ich brech ab!!! Den Fans der SGL kann man nur gratulieren zu einer solchen Identitätslosigkeit.


    Sehe ich genau so, dort eklärt inzwischen ein Clubschwein allen was Chemie ist. Nur noch indenditätslose Hilfschemiker dort.
    Hardliner
    In einem halben Jahr? Da erklärt der allen, das Red Bull eigentlich die wahren Chemiker sind, weil sie ja anno dazumal den FCS-Nachwuchs gekauft haben.
    Irgendwie nur noch Specknasen auf der Strecke, das kann ich dir sagen. :>

  • Hardliner
    In einem halben Jahr? Da erklärt der allen, das Red Bull eigentlich die wahren Chemiker sind, weil sie ja anno dazumal den FCS-Nachwuchs gekauft haben.
    Irgendwie nur noch Specknasen auf der Strecke, das kann ich dir sagen. :>


    ... Oder er gibt dann die Interviews bei RTL, und die Fragen stellt der gute alte Peter Zwegat!!! :kringel:

  • Ledwoch, das Klubschwein, erklärt Chemikern was der FC Sachsen war und jetzt Chemie ist? Der Herr soll bitte seinen Kopf zu machen bevor ihm Jemand selbigen wäscht. Eine unglaubliche Frechheit! :stinker:

  • Ledwoch, das Klubschwein, erklärt Chemikern was der FC Sachsen war und jetzt Chemie ist? Der Herr soll bitte seinen Kopf zu machen bevor ihm Jemand selbigen wäscht. Eine unglaubliche Frechheit! :stinker:



    Sehe ich genau so, dort eklärt inzwischen ein Clubschwein allen was Chemie ist. Nur noch indenditätslose Hilfschemiker dort.


    Die würden sich selbst von Kubald erklären lassen was es heißt richtiger Chemiker zu sein :zaunwink:

  • Die clubsau Ledwoch ist wenn mann sich ihn so richtig anschaut ein echt HÄSSLICHER VOGEL ich weiß nicht clubschweine sehen irgentwie alle gleich aus richtig HÄSSLICH und es kommt auch nur scheiße aus den mund Oder irre ich mich da jetzt :)

  • mm,

    Die clubsau Ledwoch ist wenn mann sich ihn so richtig anschaut ein echt HÄSSLICHER VOGEL ich weiß nicht clubschweine sehen irgentwie alle gleich aus richtig HÄSSLICH und es kommt auch nur scheiße aus den mund Oder irre ich mich da jetzt :)


    nichts geht doch über den geilen Heusel


    mir ist es im endeffekt egal was er sagt. er muss ja als kapitän irgendwas sagen. und er war ja früher auch mal beim fc sachsen. ich glaub zu der zeit als frank rohde trainer war. da hat er mal in döbeln im pokal den 1:0 Siegtreffer erzielt. also wer jetzt noch sagt das er kein chemiker ist... :-)

  • mm,


    nichts geht doch über den geilen Heusel


    mir ist es im endeffekt egal was er sagt. er muss ja als kapitän irgendwas sagen. und er war ja früher auch mal beim fc sachsen. ich glaub zu der zeit als frank rohde trainer war. da hat er mal in döbeln im pokal den 1:0 Siegtreffer erzielt. also wer jetzt noch sagt das er kein chemiker ist... :-)


    Ledwoch als Kapitän sagt nur das was ihm sicher vorgegeben wurde oder eben eingetrichtert.Was soll er auch machen bekommt er doch seine Brötchen von der SG LL
    Ich sehe das nicht so dramatisch die 2 min hätte sich das ZDF sparen können meine Meinung
    :fahne: :NdBSG: :bsg:

  • :dumm:

    mm,


    nichts geht doch über den geilen Heusel


    mir ist es im endeffekt egal was er sagt. er muss ja als kapitän irgendwas sagen. und er war ja früher auch mal beim fc sachsen. ich glaub zu der zeit als frank rohde trainer war. da hat er mal in döbeln im pokal den 1:0 Siegtreffer erzielt. also wer jetzt noch sagt das er kein chemiker ist... :-)


    Du bist ja ein richtiger Chemiker.Der Ledwoch beim gesagten Spiel war Ronny Ledwoch.Das ist der ältere Bruder von Rene Ledwoch.Aber mit der Historie habt ihr es ja alle nicht so.Aber dafür die Neuzeit,und sich auf alte Zeiten berufen ne,ne,ne,ne. :dumm:

  • Ledwoch, das Klubschwein, erklärt Chemikern was der FC Sachsen war und jetzt Chemie ist? Der Herr soll bitte seinen Kopf zu machen bevor ihm Jemand selbigen wäscht. Eine unglaubliche Frechheit! :stinker:


    Ledwoch, das Klubschwein, erklärt Chemikern was der FC Sachsen war und jetzt Chemie ist? Der Herr soll bitte seinen Kopf zu machen bevor ihm Jemand selbigen wäscht. Eine unglaubliche Frechheit! :stinker:



    Willst du ihm den Kopf waschen? Er hat doch Recht oder warum bist du so angepisst.Ihr heißt Chemie das kann keiner ändern ,aber ihr habt ja nun nichts mit der wirklichen ,alten,glorreichen Chemie zu tun.Ihr schickt Leute aus einem Stadion wo ihr Untermieter seit weil ihr für euch eigene Gesetze geschafft habt.DAS IST WIRKLICH DIE WAHRE CHEMIE.Träumt weiter in eurer eigenen WELT.

  • Willst du ihm den Kopf waschen? Er hat doch Recht oder warum bist du so angepisst.Ihr heißt Chemie das kann keiner ändern ,aber ihr habt ja nun nichts mit der wirklichen ,alten,glorreichen Chemie zu tun.Ihr schickt Leute aus einem Stadion wo ihr Untermieter seit weil ihr für euch eigene Gesetze geschafft habt.DAS IST WIRKLICH DIE WAHRE CHEMIE.Träumt weiter in eurer eigenen WELT.


    Ich bitte dich,lass mal die Kirche im Dorf! Die SGL soll die wahre Chemie sein ? Lol der war gut. Wiegesagt wir sind die wahre Chemie das kann man allein an den Fanclubs sehen, die sich für die BSG entschieden haben. Ausserdem herrscht bei uns Stimmung ich sag nur "Betriebssportgemeinschaft Chemie" :zunge: :schal:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • ok, das wusste ich wirklich nicht. nimm das "dumm" zurück und alles is gut :-) Meinen Beitrag exemplarisch für Deine Argumentation zu nehmen, die danach folgt, find ich aber auch etwas seltsam. Du hast Spiele des FCS besuht, genauso wie ich. Wenn du auch Spiele vor der Wende m AKS besucht hast, dann macht Dich das nicht besser als mich.

  • Willst du ihm den Kopf waschen? Er hat doch Recht oder warum bist du so angepisst.Ihr heißt Chemie das kann keiner ändern ,aber ihr habt ja nun nichts mit der wirklichen ,alten,glorreichen Chemie zu tun.Ihr schickt Leute aus einem Stadion wo ihr Untermieter seit weil ihr für euch eigene Gesetze geschafft habt.DAS IST WIRKLICH DIE WAHRE CHEMIE.Träumt weiter in eurer eigenen WELT.


    Bei der BSG Chemie turnen keine ehemaligen Lok - Hools durchs Stadion wie sie lustig sind. "Klubschweine raus" ist das Stichwort. Und es wurde in diesem Fall umgesetzt! Bei der SGLL wäre ich mir dagegen nicht so sicher. Es sind keine "eigenen Gesetze" welche man aufstellt, das sollte für einen Chemiker im AKS Selbstverstänlichkeit sein! Zerkloppte Dammsitze, abgefackelte Imbißbuden usw. Die Liste wird nur länger. Ich habe und werde das nie vergessen!
    Und einen Herrn Ledwoch bzw. seine Aussagen kann kein echter Chemiker wirklich ernst nehmen. Für mich ist diese ganze Gequassel im SGLL - Forum eine einzige Schutzbehauptung. "Bloß nicht der BSG Recht geben" so ist das Motto. Man müßte sich ja sonst Unrecht eingestehen. Euer ganzes Gequake ala´"Wir sind die SGLL, wir sind Chemiker, wollen aber nicht Chemie heißen weil das ja "rückständig" ist."
    Soll ich dir mal was sagen?
    Ihr macht euch dort alle megamäßig gegenseitig was vor, weil man Angst davor hat die eigenen Verfehlungen, auch in FCS - Zeiten, einzugestehen. Nix Anderes! Ja noch im Gegenteil. Da ist nen Kubald gern gesehener Ehrengast auf dem Dammsitz, bzw. gegen den RSL noch andere höchst zweifelhafte Elemente.
    Ihr nennt die Leute bei der BSG "Verräter"? Ja was seid ihr denn dann? Euer Herr Ex - FCS - Revisor hatte schon Recht.
    "Da wo wir hingehen brauchen wir keine Ultras." Richtig! Da wo IHR hingeht will auch kein aufrichtiger Chemiker hin! Egal wie er über manche Sachen denkt.
    Was bei der SGLL im Hintergrund abgeht ist fauler als faul und null transparent!
    Mit fünfmal "Urlaubmachen24.de" wirds auch nicht seriöser.
    Und als Krönung kommt das Klubschwein R. Ledwoch und erklärt uns allen was der FCS war, und jetzt Chemie ist. Ich glaub ich spinne!
    Wenn ich in dieses SGLL - Forum schaue muß ich nur noch mitleidig lächeln. Einfach mitleidig lächeln, mehr nicht. Und jeder der etwas Verstand besitzt und die Vorgeschichten kennt tut Selbiges. Es ist nur einfach schade um die Nachwuchs - Kids denen man nur Honig ums Maul geschmiert hat!
    Das solls dazu meinerseits gewesen sein.

  • Willst du ihm den Kopf waschen? Er hat doch Recht oder warum bist du so angepisst.Ihr heißt Chemie das kann keiner ändern ,aber ihr habt ja nun nichts mit der wirklichen ,alten,glorreichen Chemie zu tun.Ihr schickt Leute aus einem Stadion wo ihr Untermieter seit weil ihr für euch eigene Gesetze geschafft habt.DAS IST WIRKLICH DIE WAHRE CHEMIE.Träumt weiter in eurer eigenen WELT.


    Was ist denn die wahre Chemie??? Die sg ll mit seinen 400 loknahen Zuschauern?? Du schaffst es das ma schon zum frühen morgen kotzen muss. Schieb ab junge!!!! :stinker: