Schaaahmaaahl als Interviewpartner der "unpolitischen" Gemeinde

  • http://lucka-supporters.blogsp….html?zx=a0697e3ff9c7e64e


    Da wurde in den letzten Monaten so viel Gülle abgelassen, aber der Jakob weis immer wie man noch ne Schippe drauf legen kann. Was denkt der eigentlich wer er is.


    Engel können fliegen - hoffentlich off de Fresse!!!!


    Ich meine man könnte diese bodenlose Frechheit zerpflücken und/oder mit Gegenfragen beantworten, aber da ich das Gefühl habe, dass seine Intelligenz im Keller sogar noch Höhenangst hat, lass ichs. :stinker:

  • Mit Nichtbeachtung ärgern sich diese beiden Dreckschleudern, also Interviewer und Interviewter, am Meisten. Wäre vielleicht ganz gut wenn der Autor des Eröffnungsbeitrags die Interviewauszüge selbst entfernt.
    Wir machen hier keine Zensur.

  • Mit Nichtbeachtung ärgern sich diese beiden Dreckschleudern, also Interviewer und Interviewter, am Meisten. Wäre vielleicht ganz gut wenn der Autor des Eröffnungsbeitrags die Interviewauszüge selbst entfernt.
    Wir machen hier keine Zensur.


    Wunsch ist Beefehl. Meine Aussage bleibt aber, denn daran wird sich nichts ändern!!!!!!!!!

  • Wunsch ist Beefehl. Meine Aussage bleibt aber, denn daran wird sich nichts ändern!!!!!!!!!


    Wunsch ist Beefehl. Meine Aussage bleibt aber, denn daran wird sich nichts ändern!!!!!!!!!


    Mit deiner Aussage hast du ja auch recht! :) Wenn man diese Interviewgülle liest juckts einen automatisch in den Fingern.
    Manchmal ist es dann aber besser wenn man sich auf Selbige beist, denn dieses Geschmiere ist ja bloß blanke Provokation.
    Die richtigen Fragen wurden ja eh nicht gestellt. Z.B. "Ist der Nachwuchs schon bezahlt Herr Engel?" usw.
    Ist aber logisch das man diese Fragen gar nicht stellt, a, weil man wohl keine ehrliche Antwort bekäme und b, wenn doch, diese wohl das sowieso schon ramponierte öffentliche Bild der SGLL weiter beschädigen würde.
    Nun ja, lassen wir das.

  • dito @ waka


    Aber in Hinsicht auf den November provozieren die ja regelrecht den Ärger und den sollen sie auch bekommen - auf dem Platz und auf den Rängen. Ist kein Gewaltaufruf - die würde den nur in die Karten spielen um überall rum zu heulen. Aber zu gegebener Zeit können wir ja dann uns darum kümmern.

  • Bei diesem Spiel darf nichts passieren! Im Sinne von Chemie! Nebenbei haben wir auch zu erst Heimrecht. Und außerdem wäre es der Supergau für den Leutzscher Fußball! Die Medien warten ja nur gierig auf negative Schlagzeilen aus dem, nennen wir es mal "Leutzscher Konfliktgebiet".
    Wichtig ist, das wir auf dem Platz und auch stimmungsmäßig gewinnen! Bei Zweiterem bin ich mir absolut sicher.

  • Da gebe ich @Waka recht.
    Es sollte unser ALLER interesse sein, dieses Spiel ruhig vielleicht sogar "positiv" zu gestalten! Sonst macht man sich keine Freunde, auch bei den Unentschlossenen. Die Ausgangssituation ist traurig genug...

  • Bei diesem Spiel darf nichts passieren! Im Sinne von Chemie! Nebenbei haben wir auch zu erst Heimrecht. Und außerdem wäre es der Supergau für den Leutzscher Fußball! Die Medien warten ja nur gierig auf negative Schlagzeilen aus dem, nennen wir es mal "Leutzscher Konfliktgebiet".
    Wichtig ist, das wir auf dem Platz und auch stimmungsmäßig gewinnen! Bei Zweiterem bin ich mir absolut sicher.


    Genauso sieht´s aus.


    Deinem Folgebeitrag kommentiere ich aus Selbstschutz nicht. Mein arzt meinte das ich in nächster Zeit ruhiger leben soll! Des Wegen gibt´s ein einfaches "ohne Worte"!

  • Ja, der Spuk ist eh bald vorbei, was solls. Was ist passiert? Es hat sich ein Verein X gegründet ( wobei erst mal zu
    hinterfragen wäre, ob das ein Verein lt. Statuten überhaupt ist, bei dem noch nicht mal ein Präsidium geschweige
    denn ein Aufsichtsrat gewählt wurde), zu dem die Mannschaft des FCS II übergetreten ist und das Spielrecht
    mitnahm, der sich den Nachwuchs auf Pump kaufte ( schon bezahhlt?) und somit meint , er hätte irgend welche
    Ansprüche. Die meißten ehemaligen FCS-ler (vielleicht kenne ich auch bloß die Falschen) haben die Schnauze
    gestrichen voll von diesen schizophrenen Gesülze wie; " mein Verein heißt so, aber wir wollen andere sein aber
    nicht zu anderen gehören." Die wollen einfach nur noch zu Chemie gehen, wo auf der Eintrittskarte auch Chemie
    steht , auf dem Platz auch Spieler stehen mit Chemie auf dem Trikot und auch die Fans Chemie bläken und
    niemanden Außenstehenden mehr erklären müssen warum man was ruft was man nicht sein will . So erfahre ich das
    aus Gesprächen tagtäglich. Es ist bloß die üble Hetze einiger Konsorten aus der Steinzeit , selbsternannter
    Vereinsbosse die noch gar keiner gewählt hat und einiger anderer Sitzkissenbeglücker aus der Mottenkiste des
    Leutzscher Fußlballs, die das Vertrauen zur BSG in Mitleidenschaft gezogen hat, aber das wird sich in Zukunft
    Stück für Stück ändern. Wer Chemiker sein will, der soll zu Chemie gehen und gut ist. Der Rest erledigt sich von allein.


  • ich bin ein fast ein ganzes Leben lang Chemicker und werde es auch bleiben, CHEMIE ist für mich dort wo auch die Chemie stimmt und das ist in Leutzsch bei der SGLL, nur ein Leutzscher ist ein Deutscher .


  • ich bin ein fast ein ganzes Leben lang Chemicker und werde es auch bleiben, CHEMIE ist für mich dort wo auch die Chemie stimmt und das ist in Leutzsch bei der SGLL, nur ein Leutzscher ist ein Deutscher .


    Dumm nur das sich genau dieselben Leute mit Händen und Füssen gewehrt haben CHEMIE zu heißen und CHEMIE auf der Brust zu haben. Klingt für mich einfach nur unglaubwürdig wenn man sich jetzt CHEMIKER nennen will . :wink: :engel24:


  • ich bin ein fast ein ganzes Leben lang Chemicker und werde es auch bleiben, CHEMIE ist für mich dort wo auch die Chemie stimmt und das ist in Leutzsch bei der SGLL, nur ein Leutzscher ist ein Deutscher .


    Du hast noch Rechtschreib-Ass vergessen!

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Du hast noch Rechtschreib-Ass vergessen!


    Ich wollte gerade sagen wer Chemiker mit "ck" schreibt sollte sich mal zurück halten.......aber vielleicht heißen die ja bei der SGL Chemicker wer weiß. :kringel:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chemieschalker ()

  • Diesen 63imArsch oder wie der heißt,kann man doch nicht für voll nehmen.Aus dem spricht doch nur der Frust,wie bei so vielen SGLern.400 hanseln bei den Heimspielen und Auswärts ne Stimmung wie beim Kleintierzüchterverein,schlagen dem Ein oder Anderen auf den Magen.Das Beste man ignoriert diese Truppe einfach,so wie es die breite Öffentlichkeit ohnehin schon tut.

  • ich bin ein fast ein ganzes Leben lang Chemicker und werde es auch bleiben, CHEMIE ist für mich dort wo auch die Chemie stimmt und das ist in Leutzsch bei der SGLL, nur ein Leutzscher ist ein Deutscher


    Richtiger Umgang mit schwerer Altersdemenz