Es gibt wichtigeres wie Fussball

  • Echt traurig einige Kommentare.
    Ich hab mich damals schon typisieren lassen als es um Xenia ging und auch Spenden gesammelt.
    Desweiteren hab ich damals auch die Website bezahlt.
    Also jetzt zu lesen sich zu profilieren auf Kosten der kleinen ist unterste Schublade.
    Wie tief muss der Hass bei einigen stecken.



    was füren hass ich habe auch in Kleinwallstadt Werbung für die Aktion Nele gemacht ohne mich PROFIILIEREN zu wollen ,das zu nutzen um die b[bBSG CHEMIE LEIPZIG[/b]mies zu machen is unterste schublade ENDE FRETIG AUS!!!!!"! ich bezahle keine 65 euro nur um mich bei einen spiel
    derSGL testen zulassen wenn ich im raum frankfurt-offenbach-aschaffenburg mehr erreichen kann.OHNE GROSS WERBUNG DAFÜR ZU MACHEN ICH TU ES EINFACH FERTIG ,PUNKT, AUS :fresse:

  • Stimmt die Ausschlußktiterien sind hier http://www.zkrd.de/de/informat…r/ausschlusskriterien.php
    vom Zentralen Knochenmarkspenderregister Deutschland vorgegeben. Ich habe das den leuten von der SGLL freundlichst
    übermitteln wollen,


    Außerdem sollte man, bevor die große Euphorie ausbricht, die Ausschlußkriterien beachten:


    Ausschlusskritierien sind:
    Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems: wie z.B. koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt, Herzschwäche, behandlungsbedürftige Herzrhythmusstörungen, schlecht eingestellter Bluthochdruck
    Erkrankungen der Atemwege: wie z.B. schweres chronisches Asthma (regelmäßige medikamentöse Therapie), chronische Bronchitis, Lungenfibrose, Lungenembolie
    Erkrankungen des Blutes, Blutgerinnungssystems oder der Blutgefäße: wie z.B. autoimmunbedingte Anämien, Hämophilie A (Bluterkrankheit), tiefe Venenthrombose
    Erkrankungen der Psyche und des zentralen Nervensystems: wie z.B. behandlungsbedürftige Depressionen, Psychosen, Schizophrenie, Epilepsien, Multiple Sklerose
    Erkrankungen des Autoimmunsystems: wie z.B. rheumatoide Arthritis (Rheuma), Kollagenosen, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa
    Erkrankungen der endokrinen Drüsen: wie z.B. Diabetes mellitus, Morbus Basedow
    Krankheiten, die als bösartig gelten (Krebserkrankungen)
    Krankheiten, die infektiös sind: wie z.B. noch nicht ausgeheilte Hepatitis B oder C, chronische Borreliose, HIV-Infektion
    Personen mit einer Fremd-Organtransplantation bzw. Fremd-Gewebetransplantation wie z.B. Niere, Herz, Haut, Hornhaut, Hirnhaut, Achillessehne
    Personen, die an einer Suchterkrankung leiden wie z.B. Alkohol- oder sonstige Drogen- sowie Medikamentenabhängigkeit


    Da dürften doch schon mal bei der heutigen Ü40- Fußballgeneration 90 % der Probanten von vornherein ausgeschlossen sein. Trotzdem viel Erfolg.


    und bekam so eine Antwort.


    vBulletin-Systemmitteilung
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Erst denken dann schreiben, daher mal ne Pause für dich. Derart pietätlose Beiträge haben konsequenzen!


    Ende der Sperre: 24.12.2011, 16:00


    Ab sofort gehen ich, Dietmar Heintze ,und diese SGLL- Spritter getrennte Wege. Wichser!
    .

  • vBulletin-Systemmitteilung
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Erst denken dann schreiben, daher mal ne Pause für dich. Derart pietätlose Beiträge haben konsequenzen!


    Ende der Sperre: 24.12.2011, 16:00



    Kommt mir bekannt vor, diese Vorgehensweise.
    Ärgere Dich nicht so sehr, muss nicht sein.
    Konsequent von Dir , Hut ab!


    YNWA


  • Kräme Dich nicht. Diese Vollpfosten haben Dich offensichtlich mit mir verwechselt , da ich einen ähnlichen Beitrag vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben habe
    Siehe HIER.
    Zwei Dumme ein Gedanke ;)
    Das mit den Sperren von Usern die nicht nach Adminpfeife tanzen ist doch seit Xylas Zeiten schon im FCS Forum Gang und Gebe gewesen , hat zum Niedergang der Fanszene beitragen und ist ein Hauptgrund für die Eröffnung dieses Forums hier (damals noch bei Razyboard) gewesen . Ausser Xyla hast Du im jetzigen SGLL Forum noch genau die gleichen Leute als Admins und Moderatoren die schon im FCS Forum ihr Unwesen Mögliches getrieben haben.
    Zurück zum Thema.


  • ich denke mal denen ist das etwas bitter aufgestossen Da dürften doch schon mal bei der heutigen Ü40- Fußballgeneration 90 % der Probanten von vornherein ausgeschlossen sein. ;)
    eigentlich kein Thema zum Lustig machen, der kleinen natürlich Alles Gute mit der Hoffnung auf einen Spender
    :fahne: :NdBSG: :fahne:

  • Sorry, das ich bei diesem nicht unbedingt angenehmen Thema mal kurz darauf hinweisen muß, was Lonewulf mit unter den Ausschlußkriterien aufgeführt hat. ( Depression, Psychosen, Schizophrenie) ups da wirds eng in Lummerland :streichel:

  • Ich gehe auch seit dem "Derby" nicht mehr zur SGLL, die Mannschaft ist zwar nicht schlecht, aber die Fans und das drumherum
    die allerletzte Gülle, nur Verlogenheit und Hass gegen andere statt sich um Fußball zu kümmern. Bei Chemie fühle ich mich jetzt
    einfach besser und es ist auch was los. Schade, ein halbes Jahr verpasst, gegen Eilenburg und Markrans war bestimmt geil.
    Nie wieder zu diesem Zombieverein. Aber irren ist menschlich, das muß man mir zugestehen. Nach euren Abgang 2008 war ich
    ganz schön verknazt, aber jetzt bin ich froh das es die BSG gibt. Allen fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch.

  • Das Thema scheint sich ja glücklicherweise auch erledigt zu haben und der sogenannten Imagepflege ist damit der Boden entzogen worden. Die kranke Nele hat schon seit Weihnachten sogar 2 Stammzellenspender gefunden :freude:

  • Tja was soll man dazu noch sagen, entweder hat mans noch nicht geschnallt, oder man ignoriert ganz einfach um Nichtwissende in den AKS zu locken. Es wird immer noch als Benefizspiel deklariert um angeblich Spenden für ein krankes Kind namens Nele zu sammeln. Sollte es wirklich den Verantwortlichen entgangen sein das sich diese Angelegenheit schon seit Weihnachten in Wohlgefallen aufgelöst hat? Ich glaube eher nicht, man stellt es eben weiterhin so dar um eventuell 2 Zuschauer und damit 2 Euro mehr im Säckel zu haben. So wird eben weiterhin an das Gewissen appelliert doch Bitte zahlreich zu erscheinen, egal aus welch grün weißem Lager. Naja man kanns brauchen :streichel:

  • Tja was soll man dazu noch sagen, entweder hat mans noch nicht geschnallt, oder man ignoriert ganz einfach um Nichtwissende in den AKS zu locken. Es wird immer noch als Benefizspiel deklariert um angeblich Spenden für ein krankes Kind namens Nele zu sammeln. Sollte es wirklich den Verantwortlichen entgangen sein das sich diese Angelegenheit schon seit Weihnachten in Wohlgefallen aufgelöst hat? Ich glaube eher nicht, man stellt es eben weiterhin so dar um eventuell 2 Zuschauer und damit 2 Euro mehr im Säckel zu haben. So wird eben weiterhin an das Gewissen appelliert doch Bitte zahlreich zu erscheinen, egal aus welch grün weißem Lager. Naja man kanns brauchen :streichel:


    http://www.sg-leipzig-leutzsch…-auf-gastspiel-bei-chemie


    die hatten glaube mitgeteilt das die kleine 2 Spender hat sollte aber nicht abgesagt werden


    :fahne: :NdBSG:

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass jede Stimmungsmache gegen die SGLL hier etwas verwerflich ist.


    Hier geht es um ein schwer krankes Kind was dringend Hilfe brauch. Auch wenn ein Spender gefunden wurde, sind immer noch immense Kosten mit dieser Krankheit verbunden, die durch so ein Spiel etwas aufgefangen werden sollen. Wenn die Anfrage bei uns angekommen wäre, hätten wir sicherlich auch so gehandelt!!! Und dass vorOrt immer noc nach Spendern gesucht wird, entnehme ich mal der Tatsache, dass es eben auch noch andere Betroffene gibt, wo entsprechend Daten gesammelt werden sollen.


    BITTE TRAGT DIE TIEFEN GRÄBEN DER LEUTZSCHER GEMEINDE NICHT AUF DEM RÜCKEN EINES SCHWERKRANKEN KIND AUS!!!



    Meine Meinung zu dem Verein SGLL bleibt trotzdem gleich - KLÜNGEL HALTS MAUL!!!


  • Der Fokus liegt doch nicht auf dem Kind und hat mit diesem auch nicht das geringste zutun. Es gibt tausende schwerkranke Kinder für die niemand ein Benefizspiel organisiert. In diesem Fall kam es ja auch nur dazu, weil irgendein SGLL Sympathisant zufällig eventuell ein Vogtländer oder Reichenbacher ist. Das Benefizspiel für das kranke Kind hat sich ja in dem Fall erübrigt da es glücklicherweise schon seit geraumer Zeit 2 potenzielle Spender gefunden hat und das ohne ein Spiel was eben zufällig der SGLL angetragen worden ist. Nun da der Bezug auf die einzelne Person nicht mehr zieht muß man das ganze ja jetzt Verallgemeinern, also eben ein Benefizspiel, sagen wir mal für alle kranken Kinder. Da ist ja auch nichts verwerfliches dran. Allein der Glaube an die Ehrlichkeit der damit verbundenen Aktion halte ich für zweifelhaft. Wer etwas für notleidende oder schwerkranke Kinder tun möchte wartet nicht, ob es vielleicht irgendwann mal ein Benefizspiel seiner geliebten Mannschaft geben wird. Derjenige tut das aus freien Stücken und geht zu den entsprechenden Anlaufstellen um seine Hilfe anzubieten und das ohne groß dafür die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Imagepflege könnte man den Machern dieses Events ja auch unterstellen oder? Leute die soviel Hetze, Dreck und Lügen über unseren Verein geschüttet haben traue ich nunmal alles zu. Sorry

  • das einzig erwähnenswerte ist, das es texter in diesem thread gibt die ganz offensichtlich den eröffnungstext nicht gelesen hatten...ansonst3n viel erfolg und glück für nele, wobei ein gerettetes kind in sachsen natürlich nicht 1kkk verhungernde kinder in anderen teilen der welt aufwiegt...aber wer wird schon kleinlich sein....

  • Und die Massen strömten in Scharen gen Mekka...


    https://plus.google.com/photos…21785226529617?banner=pwa



    Peinlich peinlich vorallem wenn man den enormen Werbeaufwand vor diesen Spiel betrachtet-gab ja praktisch keine Zeitung wo nicht ein Artikel davon drin war, diverse Radiostationen berichteten im Vorfeld und selbst der Leipziger Fussballverband machte Werbung für dieses Spiel (Präsident Heiko Sander ließ es sich nicht nehmen selbst zum Schiedsrichter-Team zu gehören)
    Gerade mal 200 offiziell angegebene Zuschauer davon noch Dutzende aus Reichenbach........... irgendwie auch nicht wirklich überraschend.


    Ansonsten:

  • Naja, das Wetter war halt auch nicht wirklich pralle.
    Ich denke, in diesem Falle (Anlass des Spiels etc.) sollte man seine Häme doch für sich behalten.

  • Es geht mir auch in keinster Weise darum den ernsten Hintergrund dieses Spiels madig zu machen!
    Nur wenn man den ganzen Aufwand um diese Spiel sieht, dann ist das Ergebnis ein Beispiel für das öffentliche Desinteresse an dieser SGLL.


    Damit sollte auch alles gesagt sein.