Ans SGLL - Forum...

  • Leute, schon allein der Fakt, einen Brasilianer ohne portugisischen Pass (also kein EU-Mitglied) einfach mal in der Landesliga auflaufen zu lassem, dürfte einen enormen organisatorischen Aufwand bedeuten. Oder nicht? Falls die SGL für solchen Quatsch Zeit hat, muss der Rest ja tatsächlich wie geölt laufen ... Zumal: Einen Spitzenverdiener mit EC-Erfahrung für hinten Links? Ja, sowas braucht man in der Landesliga. Lachhaft. :respekt:

  • Keine Ahnung aber die Landesliga (6.Liga) ist eigentlich in der Regel (auch mit den Aufwandsentschädigungen) so weit unten das da keine Regeln für Ausländische nicht EU Spieler existieren werden , weil die Chance sehr gering ist das Nicht-EU Fussballspieler nach Deutschland kommen um Landesliga zu spielen .
    Theoretisch könntest Du mit 3 Brasilianern, 5 Amis , 2 Sengalesen und einen Labrador spielen wenn die alle einen gültigen Spielerpass haben ...viel eher wird wohl darauf geschaut werden das die U23 Regel eingehalten wird :kratz:

  • Ich habe rein gar nicht für die SGL übrig. Trotzdem schau ich ab und zu mal auf deren HomePage. Habe mir dort die Bilder vom letzten Heimspiel angesehen (www.pretzscher-chemiker.de.tl/). Wenn man das sieht: Zuschauer, Fans.... Einfach traurig. Macht den SGL-Laden zum Ende der Saison zu.


    :bsg: :bsg: :bsg:


    Kann man machen, und euren Laden gleich mit dazu. Alles was grünweiß ist, ist doch nur noch peinlich, und jetzt behaupte ja nicht das Gegenteil. Wir sind die Lachnummer, damit meine ich sowohl die SGLL als auch die BSG, nicht nur in Leipzig sondern Deutschlandweit.

  • @hab grad keinen


    Du kannst mal sicher sein das die BSG keine Lachnummer ist, sondern deren Bemühungen auch in anderen Fanszenen respektvoll nachvollzogen wird.
    Dagegen gibt die SGLL nur noch ein Trauerspiel ab. Wenn ich die Fotos vom Kamenzspiel sehe, schüttle ich nur noch mit dem Kopf. 300 Dickschädel (wenn überhaupt) beweihräuchern sich immernoch selbstzufrieden mit nem Becher Bier in der Hand. Und zum Zustand des AKS sage ich mal lieber gar nichts. Kohle alle (wenn überhaupt welche da war), Tasche leer... Aber sie wurschteln weiter bis das letzte Freibier ausgesoffen ist...


    Ich lese in deinen Beiträgen vielmehr Verbitterung darüber, das die SGLL wohl sehr bald ihr Leben aushaucht. Lächerlich war nur die Gründung dieses Vereins, einzig um der BSG zu schaden. Der Plan ist ja wohl gründlich schief gegangen und während ein Teil der SGLL wohl langsam nachdenklich wird und in Richtung BSG schaut, versucht ein anderer Teil weiter auf Selbstzerstörung des grün - weißen Fußballs zu setzen. Nach dem Motto "Wenn nicht wir - dann Keiner". Egoisten bis zum letzten Atemzug, selbst wenn es an der Zeit wäre sein Scheitern einzugestehen und nach vernüftigen Lösungen zu suchen.
    Spätestens beim "Leutzscher Derby" wird man sehen, wie dieser Teil der SGLL - Fraktion tickt. Ich hoffe, ich irre mich.

  • @hab grad keinen


    Du kannst mal sicher sein das die BSG keine Lachnummer ist, sondern deren Bemühungen auch in anderen Fanszenen respektvoll nachvollzogen wird.
    Dagegen gibt die SGLL nur noch ein Trauerspiel ab. Wenn ich die Fotos vom Kamenzspiel sehe, schüttle ich nur noch mit dem Kopf. 300 Dickschädel (wenn überhaupt) beweihräuchern sich immernoch selbstzufrieden mit nem Becher Bier in der Hand. Und zum Zustand des AKS sage ich mal lieber gar nichts. Kohle alle (wenn überhaupt welche da war), Tasche leer... Aber sie wurschteln weiter bis das letzte Freibier ausgesoffen ist...


    Ich lese in deinen Beiträgen vielmehr Verbitterung darüber, das die SGLL wohl sehr bald ihr Leben aushaucht. Lächerlich war nur die Gründung dieses Vereins, einzig um der BSG zu schaden. Der Plan ist ja wohl gründlich schief gegangen und während ein Teil der SGLL wohl langsam nachdenklich wird und in Richtung BSG schaut, versucht ein anderer Teil weiter auf Selbstzerstörung des grün - weißen Fußballs zu setzen. Nach dem Motto "Wenn nicht wir - dann Keiner". Egoisten bis zum letzten Atemzug, selbst wenn es an der Zeit wäre sein Scheitern einzugestehen und nach vernüftigen Lösungen zu suchen.
    Spätestens beim "Leutzscher Derby" wird man sehen, wie dieser Teil der SGLL - Fraktion tickt. Ich hoffe, ich irre mich.



    Also lieber Waka, ich als Chemie-Fan war gestern auch bei der SGL (zum 2. Mal in dieser Saison) und es waren genau diese 384 Zuschauer, nicht mehr und nicht weniger. Man konnte das gut abschätzen. Das ist unterm Strich immer noch sehr traurig, bei diesen Temparaturen - wie es Defens schon woanders anmerkte - hätte Chemie aber auch nur 600-700 Zuschauer gehabt (leider). Und da sind es aktuell ganze 200-300 mehr. Über diesen Gesamtzustand in Leutzsch könnte ich kotzen!

  • Also lieber Waka, ich als Chemie-Fan war gestern auch bei der SGL (zum 2. Mal in dieser Saison) und es waren genau diese 384 Zuschauer, nicht mehr und nicht weniger. Man konnte das gut abschätzen. Das ist unterm Strich immer noch sehr traurig, bei diesen Temparaturen - wie es Defens schon woanders anmerkte - hätte Chemie aber auch nur 600-700 Zuschauer gehabt (leider). Und da sind es aktuell ganze 200-300 mehr. Über diesen Gesamtzustand in Leutzsch könnte ich kotzen!



    Warte mal noch 2 Monate ab da wirst du aus dem kotzen nicht mehr rauskommen.Man hört ja so einiges aber wenn nur 5 % davon stimmen kannst dich mit Kotztüten selbständig machen.Da wirst du in Leutzsch reich.(Betrifft übrigens beide Vereine)

  • Warte mal noch 2 Monate ab da wirst du aus dem kotzen nicht mehr rauskommen.Man hört ja so einiges aber wenn nur 5 % davon stimmen kannst dich mit Kotztüten selbständig machen.Da wirst du in Leutzsch reich.(Betrifft übrigens beide Vereine)


    Was hört man denn so ???

  • Lok Leipzig ist den beiden leutzscher Vereinen bereits zuvor gekommen und hat Fortuna Leipzig ihr Spielrecht in der Oberliga abgetreten.


    Dumme Antworten kann ich mir selber geben ! naja werde in diesen Forum keine Fragen mehr stellen

  • Ich habe mal "drüben" das eröffnete Thema gelesen. Auf was Udo K schreibt, darüber werde ich mich jetzt nicht auslassen oder es zerpflücken. Es ist seine Meinung und Hoffnungen kann man jeden zugestehen.


    Nur eines an den Herren U.H. der natürlich sofort antwortet und seine zweifelhafte "Hilfe" anbietet.
    Da du ja gern Fotos zu verteilen scheinst, ja dich sogar regelrecht aufzudrängen versuchst, mal ein Rat an DICH. Pass auf das mal keiner Fotos von dir verteilt in Verbindung mit deinem ganzen Mist, den du im Namen des FCS verbockt hast.
    Das paßt aber mal wieder zu Dir. Hinterlistig, durchtrieben der allerübelsten Sorte. Typisch, wenns um deine persönlichen Interessen geht warst du ja immer (schön verdeckt) ganz vorne mit dabei!
    Dir unbequeme Leute vom Hals zu schaffen und nach außen den lieben aalglatten Kumpel spielen ist ja absolut dein Ding was du ja schon zur Perfektion gebracht hast. Aber nur nicht selbst die Finger schmutzig machen.
    Der Begriff "Chararakterschwein" paßt absolut auf Leute deines Schlags, Herr Oberwiderstandskämpfer und DDR - Dissident.


    Man kann über Leute seine eigene Meinung haben, man kann sie mögen oder nicht. Aber wer andere Leute quasi physisch zum Abschuss freigibt, der sollte mal lieber aufpassen das er nicht eines Tages selbst ins Fadenkreuz gerät und er sich den selben Maßstäben ausgesetzt sieht.

  • Macht den Laden doch einfach dicht, die SGLL interessiert doch einfach keinen mehr. Jetzt kommt mir nicht mit Heimat für ehemalige FCS Fans, sieht man ja an 384 Leuten. Und ja ich muss es nochmal anmerken : Es hieß doch groß das in den AKS investiert wird, oder ? Der Zustand ist schlimm wie nie. Wo ist denn die Kohle die in den AKS gesteckt werden sollte ??? Alles Lügengeschichten und Schein. Naja feiert euch weiter als Chemie.........bald ist könnt ihr euch ja in SG Dreiländereck Leutzsch umbennenen sonst kommt ja fast keiner mehr. :kringel:


    Nochmal speziell an @ Ralf H aus dem SGLL Forum :


    Ich finde Du bist wirklich noch einer der vernünftigeren SGLLer, aber warum siehst du im SGLL Forum Stadtteilverein so negativ ? Es gibt auch Statteilvereine die Erfolg haben siehe Union Berlin und der FC St. Pauli. Wir sind nunmal ein Stadtteilverein und darauf müssen wir uns weiter konzentrieren. Es heißt ja auch seid Jahren " Auf gehts Leutzscher Jungs" und nicht "Auf gehts Leipziger Jungs".


    Wir sind nunmal ein Stadtteilverein, und der schließt ja wohl Erfolg nicht aus. Wir wollen alle einen geilen Stadtteilverein mit erfolgreichem Fußball und da sind wir auf einem guten Weg. ;)

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.