Schade Bayern alles ist vorbei *sing*

  • Nun haben die großmäuligen Bayern es also geschafft: Nach Meisterschafts- und Pokalaus verlor man nun auch noch das CL Finale und das auch noch im Elfmeterschießen ausgerechnet gegen Engländer (!!!) .Ist jemanden bekannt ob eine deutsche Mannschaft-egal ob Verein oder Nationalmannschaft -jemals gegen eine englische im Elfmeterschießen verloren hat? ?( 
    Statt dem großspurig angekündigten Tripple geht man diese Saison nun völlig leer aus* und übernimmt von Leverkusen den Vortitel "VIZE" : VIZEMEISTER, VIZEPOKALSIEGER UND VIZECHAMPIONSLEAGUESIEGER und das alles in einer Saison eben richtige VIZEBAYERN2012 :respekt:





    *wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu Sorgen-trotzdem muss man auch als Bayernhasser anerkennen das das erreichen der Finale eine Topleistung ist. :daumen:

  • Wenn du das Spiel gesehen hast (davon geh ich aus) mußt du sicher zugeben, das Bayern absolut überlegen war. In einem solchem Fall ist Häme völlig unangebracht, zumal Bayern ja eher eurem Weltbild entspricht als Chelsa, ManCity oder RB...
    Solche Kommentare wie deiner sind in meinen Augen völlig überflüssig...

  • Wenn du das Spiel gesehen hast (davon geh ich aus) mußt du sicher zugeben, das Bayern absolut überlegen war. In einem solchem Fall ist Häme völlig unangebracht, zumal Bayern ja eher eurem Weltbild entspricht als Chelsa, ManCity oder RB...
    Solche Kommentare wie deiner sind in meinen Augen völlig überflüssig...


    Im Fussball zählen die Tore und wenn Chelsea aus einer Ecke ein Tor macht und Bayern 20 Ecken unmotiviert ins Spielfeld drischt, dann hat am Ende das bessere Team gewonnen. Wenn Bayern bissel weniger großkotzig daherreden würde, allen Voran Nerlinger, Hoeneß, Lahm und co. dann gebs auch weniger Häme. Glückwunsch an Drogba dem hab ich es nach dem Finalklau gegen Barca vor paar Jahren gegönnt den Pott zu holen.

  • Wenn Bayern bissel weniger großkotzig daherreden würde, allen Voran Nerlinger, Hoeneß, Lahm und co. dann gebs auch weniger Häme.


    Ich denke damit ist es ganz gut getroffen. Dieses "Mir san mir" Geprolle macht diesen -zugegeben sehr professionell geführten Verein mit enormern sportlichen Erfolg und starker Sozialer Ader für seine Fans und Ex-Spieler- völlig unnötig im Rest Deutschlands sehr unbeliebt bis verhasst. Deshalb müssen (und werden) sie jetzt auch mit der Häme leben.


    P.S in Robbens Haut möchte ich nicht stecken. Zum zweiten mal in einer Saison- wie schon im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft bei Borussia Dortmund - "verschoß" dieser einen vorentscheidenten Elfmeter. Diesmal in der Verlängerung gegen Chelsea. Obs diesmal wieder ein blaues Auge von Ribery gab?

  • Diese Anti-Bayernstimmung hat hier nix verloren.
    Egal welche deutsche Mannschaft international antritt, sie hat unsere Unterstützung verdient!!!
    Ich ärgere mich jedenfalls, dass die Drecksengländer nun schon wieder erfolgreich waren.
    Das ging ja schon gegen Barca absolut überhaupt nicht. Und immerhin wurde da 1 Milliarde reingepumpt!!!

  • Das hat nichts mit Anti-Bayern und so zu tun! Klar hält man auf die jeweilige Deutsche Mannschaft der Wertung schon alleine aber und jetzt kommts!!!!!!
    WER 82 MINUTEN VORM GEGNERISCHEN TOR STEHT UND DAS DING NICHT REIN MACHT, WER WELTFUßBALLER SEIN WILL UND EINEN ELF METER SO UNPLATZIERT
    AUSFÜHRT DER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT! CHELSEA MACHT AUS 2 TORCHANCEN EINS REIN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :hurra:

  • Ich habe alle Gründe vorgeführt bekommen Bayern zu hassen, denn ich war in München (Olympia Stadion). Wette verloren gehabt, Chemiesieg verpasst >_<
    Dumme, eifersüchtige Gesänge auf den BVB, Arroganz ohne Ende und wo das Finale über Bord ging habe ich kein Fan heulen sehen...


    Wenn wir in 7 Jahren im Finale stehen und verlieren, dann heule ich.
    Dieses Event Pack von Fans ist kein Deut besser als die bei RB rumspringen, da kann der Verein geführt sein wie er will. :cursing:


    Das beste an der Sache vielleicht noch meine Internet Wette! :>


    http://s14.directupload.net/images/120520/m6qatfwn.jpg


    In diesem Sinne
    :NdBSG: