Neuzugänge|Abgänge in Saison 12/13

  • Mal ne Frage: Hat denn Sura schon einen Vertrag unterschrieben oder wartet man bis er woanders hingeht ?? Auf der HP steht ja noch nichts...


    Ich habe gehört, dass er überlegt zu einem anderen Verein zu gehen, da er keine Lust hat als Informationsquelle für so einen geltungssüchtigen Röthaer benutzt zu werden.


    :whistling:

  • Keine Ahnung, die News sind sehr schleppend,heute Abend ist ja Trainingsauftakt, ich hoffe das dort 3-4 Probespieler dabei sind denn Sura alleine das kann es doch nicht sein?
    :NdBSG: :fahne:


    Bleibt zu hoffen das ein Chemiker sich hin verirrt und noch Lust hat uns zu informieren, bin leider in Freiberg.
    1 Neuzugang wäre wirklich wenig, aber lieber Klasse als Masse auch wenn uns zweiteres echt extrem fehlt :kratz:

  • Ich habe gehört, dass er überlegt zu einem anderen Verein zu gehen, da er keine Lust hat als Informationsquelle für so einen geltungssüchtigen Röthaer benutzt zu werden.


    :whistling:


    Was willst Du denn jetzt ? Dies war eine ganz normale Frage !!

  • sonystar schrieb:

    Toni Pfeffing von RB 2 soll wohl kommen...


    Ich könnte mir da mehr die Leute vorstellen vom FCS die dort gar nicht eingeschlagen sind - Sven Seitz, Toni Pfeffing oder Paul Schinke.
    Auch die könnten unter SH's Fitische wieder was taugen!!! :bsg:


    Ich habs nicht gewusst - würde mich aber trotzdem sehr freuen :thumbsup: :fahne:
    Da hätten wir mit Matze und Hönemann einen dritten fähigen Stürmer, aus den unser Trainer sicher noch was rauskitzeln kann!!!

  • Ein Enrico köckeritz bleibt leider ein Traum,aber mit Toni wär ich schon zufriedenden der hat sich och nach schlechten Spielen immer den Fans gestellt :NdBSG:

  • Ein Enrico köckeritz bleibt leider ein Traum,aber mit Toni wär ich schon zufriedenden der hat sich och nach schlechten Spielen immer den Fans gestellt :NdBSG:


    Ich würde mir mehr loyale Spieler wünschen, wobei natürlich nach dem Ende des FCS keiner so richtig wusste wie es weitergeht. :NdBSG:

  • Ich würde mir mehr loyale Spieler wünschen, wobei natürlich nach dem Ende des FCS keiner so richtig wusste wie es weitergeht. :NdBSG:




    die meisten Spieler beim FCS haben für 400 euro im Monat gespielt un mussten sich in Gotha übel bis sehr übel belatschern lassen,da kann ma so mansche Entscheidung nachvollziehen

  • die meisten Spieler beim FCS haben für 400 euro im Monat gespielt un mussten sich in Gotha übel bis sehr übel belatschern lassen,da kann ma so mansche Entscheidung nachvollziehen


    Was ich persönlich schon immer schade fand. Bei der BSG kommen selten bösartige Kommentare und ich muss sagen,
    dass ich mit meinen jungen Jahren im Leutzscher Fussball so ein intaktes Verhältnis zwischen Team und Fans selten bewundern durfte.


    Ich nehme es keinen Spieler des FC Sachsen krumm "sich anders entschieden zu haben" (aber wie gesagt, es gab mitunter keine Alternativen), würde mir aber für unsere Zukunft wieder wünschen,
    das Spieler, die sich mit dem Verein BSG Chemie Leipzig identifizieren, auch wieder länger bleiben.


    Deine Wertschätzung für den Spieler Köckeritz verstehe ich natürlich voll und ganz,
    war auch in meinen Augen immer einer der konstantesten Kanten in unserer Abwehr. :respekt:

  • Wo steht, der gesamte Kader würde aus 16 Spielern bestehen?


    Schlüchtis Tagebuch ;) Uns 16 Kicker [darunter auch die Neuzugänge Bryan Sura und Toni Pfeffing, Anm. d. Webred.] beobachteten bei bestem Wetter dann auch noch einige Leute von der Seitenlinie aus. Wahrscheinlich waren es wieder mehr, als bei den Heimspielen des einen oder anderen Ligakonkurrenten. :NdBSG:
    Die Spitze kam gut rüber :kringel:

  • Da steht, dass 16 Spieler beim Training waren.


    Berufsbedingt verhindern waren: Andreas Rudolf, Michael Schilling, Norman Lee Gandaa, Erik Bader und Martin Korndörfer.

  • Heute in Böhlen soll ein Spieler Namens "Schön" ein Tor geschossen haben, weis jemand was zu dem Herren??


    Edit: Robert Schön Neuzugang aus Markkleeberg.

    Immer weiter! Niemals aufgeben! Für das Fünfeck!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonystar ()