SGLL/SGSL Thread

  • Na chemieunfall,ich meine da liegst du falsch.
    Also natürlich das jenaspiel mit seinen drumherum war scbon nen hammer,wenn man jetzt mal vergisst wie es aus ging,konnte schon zwei drei tage vorher nicht mehr richtig schlafen und selbst die kerzen die ich in der bachkirche ein tag vorher abgezündet hatte haben da nicht geholfen.
    Es gab auch vereinzelt heimspiele die annähernd an deine zahlen ran kommen.aber zehn tausend bei union wollen mir grad nicht einfallen und deine 5000 waren wohl eher 3600 allerdings hatte ich damals als stift schon immer das gefùhl das man gern mal zuschauer unterschlägt um weniger adrücken zu müssen.aber als schnitt sollten wir uns doch wohl eher auf 2400 einigen.
    Zur stimmung das empfindet wohl jeder anders aber ich find sie heute besser ,vorallem aber mal kreativer .denn mehr als schämie oder unser nur ein leutzscher ist ein .......... kam da doch nicht viel von uns.wenn es mal zu chemiewalzer gereicht hat schauten sich alle ja schon ganz stolz an.
    Einzig an ein spiel gegen die hertha2te kann ich mich erinnern wo die stimmung wirklich hammer war.nenne dieses spiel auch heut immer noch als mein bestes chemieheimspiel,aber es war einfach so bitter kalt das man gar nicht anders konnte als mit zu singen .leider habe ich diese lieder alle vergessen.(sch...kifferhirn aber seit gestern weiss ich's ja offiziel)nun denn jetzt habe ich auch nocb vergessen worauf ich hinaus wollte aber auch egal.vieleicht kann mir ja mal jemand ne pn schreiben wo ich die zuschauerzahlen aus den 90ern finden kann.denn ich kann mich auch irren.denn das ist bekannter masen menschlich.



    Ansonsten gilt wie immer,niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


  • Ich denke Marihuana macht nicht so blöd wie taff :>
    Und wenn ich mein bestes Spiel nennen müsste wäre es wohl das der letzten Saison gegen Eilenburg.


    Sorry aber die Zentralstadioneröffnung gegen BVB II war zwar von den Massen her für mich als Stift beeindruckend,
    aber die Stimmung erinnerte da mehr an die Brausepisser vom Cottaweg. Vom Publikum her werden da wohl auch jetzt die meißten sein. :bsg:

  • Ich kann gar nicht glauben was ich da lese... Hat ein bissel was von Schauspielerei, besser gesagt ne Imageaktion ("ganz plötzlich kommen drei Kinder mit grünem Trikot/Shirt und wollen Autogramme...") , andererseits belastet er damit den eigenen Verein wenn er das ernst meint bzw. wirklich so gesagt hat.

  • Ich lasse das erstmal unkommentiert so stehen...


    http://www.flohbu.de/blog/jama…nde-was-hier-passiert-ist




    Ich wollt ihn ja fast mal loben für seine worte,obwohl sofort fragen in mir auf kamen.
    Zum glück hab ich bis GANZ UNTEN gelesen und alles war in meinen kopf wieder zurecht gerückt.
    Was aber sehr sehr gut geschrieben und formuliert ist und mir richtig gut gefallen hat an dem fakeartikel .sind die argumente was ist politik im fussball.vielleicht kann auch der ein oder andere chemiker darüber nachdenken und sich danach den thema nicht mehr so verschliessen,denn es ist ein thema was uns weiter bringen kann.(nicht zwangsläufig muss)


    na denn danke waka fürs reinstellen
    und niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • "(Leider fand dieses Interview niemals statt. Es ist fiktiv. In der Realität steht Jamal Engel Menschen vom politisch eher rechten Spektrum Rede und Antwort. Ein Privileg, welches beispielsweise die Onlineausgabe der LVZ nicht in Anspruch nehmen darf. Dafür kann der Journalist die Beschimpfung der SGLL-Fans genießen. Und wer weiß, was da noch alles kommt.)"


    schade, aber dennoch ein sehr guter artikel

  • Soryy, ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen. :kringel:


    Das konnte man ja gar nicht glauben. Herr E. gibt ja bekanntlich eher braunen Personen und Bloggern Interviews.

  • @ dann the man


    Schau mal HIER, dort auf Archiv gehen und
    dann das Jahr wählen. :fahne: :sozial: :bsg:




    Danke,aber da stehen ja gar keine zuschauerzahlen mit bei war trotzdem mal wieder schön durch meine kindheit und jugend zu wandern.
    Und niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • @Udo K.


    Nur fürs Protokoll.
    Ich hatte das Kleingedruckte darunter, wie oben bereits erwähnt, nicht gelesen. War zu sehr überrascht von dem was ich da gelesen habe. Weil das ja nun mal gar nicht zu eurem Vorturner passt.
    Erst beim zweiten Lesen fiel mir der dünn geschriebene Absatz darunter auf.

  • Ich hab den Braten beim Lesen schon gerochen, als würde der Herr Engel die Bedeutung in der Vergangenheit des Spruches
    "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher" kennen und jetzt zugeben das die Lalas ihn zweckentfremden.


    Ich freu mich auf das Spiel gegen die germanischen LuLatsche, ist wieder ein Marsch vom Hbf zum AKS geplant? :fahne: :pyro:

  • Bin mir sicher die jungs haben sich schon was richtig fettes einfallen lassen.
    Verspüre auch schon ne gewisse vorfreude auf das sinnlosderby,ist ja auch mein erstes nachdem ich nun wieder in leipzsch zurück bin.fände ein treffen am hbf.nicht schlecht aber das hatten wir ja nun schon.also mal ne idee von mir obwohl es dafür wahrscheinlich schon zu spät ist.wie währe es denn wenn wir nen bissl weiter in die stadt ziehen um uns am augustusplatz zu treffen und denn ziehen wir als block durch die stadt zur blechbüchse um dann von dort mit der bahn nach leutzsch.denn so sind wir mal wieder präsent in der stadt und wir würden die jungs von der ritterstrasse mal in alarmbereitschaft versetzen.also ich hätte da echt spass dran.wie geschrieben im normalfall ist es dafür schon zu spät und auf noch nen sinnlosderby im auswärtsblock,hoffe ich wird es ja nicht mehr geben da die vorher pleite gehen.zum glück auch.aber vorher gibts ja erstmal noch zwei schicke heimspiele.es wundert mich das noch niemand nen kamenzthread aufgemacht hat,wird ja auch langsam zeit.



    Ansonsten gilt niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • Bin mir sicher die jungs haben sich schon was richtig fettes einfallen lassen.
    Verspüre auch schon ne gewisse vorfreude auf das sinnlosderby,ist ja auch mein erstes nachdem ich nun wieder in leipzsch zurück bin.fände ein treffen am hbf.nicht schlecht aber das hatten wir ja nun schon.also mal ne idee von mir obwohl es dafür wahrscheinlich schon zu spät ist.wie währe es denn wenn wir nen bissl weiter in die stadt ziehen um uns am augustusplatz zu treffen und denn ziehen wir als block durch die stadt zur blechbüchse um dann von dort mit der bahn nach leutzsch.denn so sind wir mal wieder präsent in der stadt und wir würden die jungs von der ritterstrasse mal in alarmbereitschaft versetzen.also ich hätte da echt spass dran.wie geschrieben im normalfall ist es dafür schon zu spät und auf noch nen sinnlosderby im auswärtsblock,hoffe ich wird es ja nicht mehr geben da die vorher pleite gehen.zum glück auch.aber vorher gibts ja erstmal noch zwei schicke heimspiele.es wundert mich das noch niemand nen kamenzthread aufgemacht hat,wird ja auch langsam zeit.



    Ansonsten gilt niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


    Manchmal frag ich mich schon ein bissel...

  • "wie währe es denn wenn wir nen bissl weiter in die stadt ziehen um uns am augustusplatz zu treffen und denn ziehen wir als block durch die stadt zur blechbüchse um dann von dort mit der bahn nach leutzsch"


    @dann the man
    Finde es gut was du so schreibst, aber Augustusplatz müsste (glaube ich) vom Verein offiziell ausgesprochen und von Stadt und Bullerei abgesegnet werden. Ist ja ein gewisser "Mehraufwand" (Straßensperren/Umleitungen etc.)... ;)
    GWG!

  • Hast recht deswegen habe ich meine idee mal noch nen stück weiter gedacht.
    Mir fiel auch ein das die blechbüchse im moment ne einzige baustelle ist,aber den augustusplatz möchte ich mal nicht ganz so schnell aufgeben.
    Also jetzt mal weiter gedacht.wie währe es denn wenn man eine demonstration organisiert .gegen die komerzialisierung des fussball,für stehplätze und legalisierung von kontrolierten einsetzen von pyrotechnik und denn eben nicht zur blechbüchse sondern doch noch besser vom augustusplatz zum cottaweg.und nach einer kundgebung auf dem platz der kleinmesse,auf nach leutzsch zum sinnlosderby.aber wie schon gesagt an sich glaube ich das die jungs sich schon was haben einfallen lassen.bilde mir auch ein das vorhin bei nadsat auch schon gesagt wurde "augen und ohren offen halten vor dem 16.9)also irgendwas wird schon kommen.aber ich fänd es gut wenn wir versuchen meine idee umzusetzen.


    Na denn gute nacht und niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal: