SGLL/SGSL Thread

  • schilmmer als göbbels,dich sollte man.... :pohauen:


    ansonsten kann ich derHarti eig. nur recht geben!
    vorallem was boykott angeht....natürlich ist es megascheisse das soviele draussen bleiben müssen, und bei jedem anderen verein würde ich nen Boykott unterstützen.
    aber ich denke das es unser Stadion ist, auch wenn wir in den Gästeblock müssen sollten wir UNSEREN aks an diesem Tag nicht der sgll und solchen Spechten wie Engel überlassen.
    Weiterhin denke ich,braucht die Mannschaft gerade unbedingt unsere Unterstützung damit es bergauf geht!

  • Wenn mir vor 22 Jahren einer gesagt hätte das ich mal der BSG Chemie Leipzig die Pest an den Hals wünschen würde, ich glaub ich hätte ihn erschlagen. Heute ist es soweit, ich kann dieses gehetze und gesabber hier in diesem Schweineforum nicht mehr ab. Hoffentlich löst sich eure Pseudo BSG bald in Luft auf. Ich hab auch keinen Bock mehr auf irgend eine Einheit. Not + Elend ergibt sowieso nie wieder die alte BSG bzw. den FCS. Ich hab von dem ganzen Theater so die Schnauze voll, Samstag und Sonntag gehören jetzt der Familie die über 30 Jahre darunter leiden musste, auch gut, für mich hat sich das Kapitel Leipzig Leutzsch erledigt. Haut euch zum Sinnlosderby nochmal richtig die Köppe ein, vielleicht ist es das letzte oder vorletzte mal.
    P.S. Vergesst nicht, gebt mir wieder viele Minuspunkte oder löscht mich, hier bekommt man ja Augenkrebs, der Göbbels war doch gegen euch ein Waisenknabe.


    Ohne Grün Weiße Grüße, ein ehemaliger Chemie bzw. FC Sachsen Fan


    . . . auch minuspunkte muss man sich verdienen!Davon bist du aber meilenweit entfernt.
    Vielleicht gibt es für Dich ja bald eine andere,eine bessere Zunkuft . . . bei Lok oder so . . .
    Mach's gut Ehemaliger :NdBSG:

  • schilmmer als göbbels,dich sollte man.... :pohauen:


    ansonsten kann ich derHarti eig. nur recht geben!
    vorallem was boykott angeht....natürlich ist es megascheisse das soviele draussen bleiben müssen, und bei jedem anderen verein würde ich nen Boykott unterstützen.
    aber ich denke das es unser Stadion ist, auch wenn wir in den Gästeblock müssen sollten wir UNSEREN aks an diesem Tag nicht der sgll und solchen Spechten wie Engel überlassen.
    Weiterhin denke ich,braucht die Mannschaft gerade unbedingt unsere Unterstützung damit es bergauf geht!


    Sehe ich genau so mobilisiert Chemiker soviel ihr könnt ,denn wir sind Chemie uns gehört der AKS, Niemand anderes sonst geschweige denn Lummerland :NdBSG: :fahne:

  • Das mit dem Schweineforum würde ich glatt unterschreiben und sogar soweit gehen und behaupten, dass wir die Diskussionskultur vom Sachsenforum toppen und das will wirklich was heißen.


    Daher macht mir die Außenwirkung dieses Forums auch viel mehr Sorgen als die lokale/regionale Berichterstattung.


    Man sieht sich am Sonntag

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Naja, nur weil hier oftmals die bittere Wahrheit geschrieben wird, ist das kein Hetzforum.
    Nur nach etlichen Aktionen, Schikanen um die SGLL und deren Macher und "Fans"langt es einem doch auch mal, dann ist es doch logisch, das es mal robuster zugeht.
    Weil irgendwan läuft das Faß über.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Das mit dem Schweineforum würde ich glatt unterschreiben und sogar soweit gehen und behaupten, dass wir die Diskussionskultur vom Sachsenforum toppen und das will wirklich was heißen.


    Daher macht mir die Außenwirkung dieses Forums auch viel mehr Sorgen als die lokale/regionale Berichterstattung.


    Man sieht sich am Sonntag


    Stehe ich zu 110% dahinter.


    Über dem Forum kann noch so oft "Dieses Forum ist KEIN offizielles Vereinsforum der BSG Chemie Leipzig e.V. sondern eine Vereinsunabhängige Kommunikationsplattform für alle Chemiefans." stehen, es wird genau als das angesehen und wenn man dies zu Grunde legt, dann muss man sehen, dass es nicht gerade ein Aushängeschild für den Verein ist.


    Ich meine, wenn es kein offizielles Vereinsforum gibt dann kommen alle Diskussionswilligen nunmal hierher. Mir geht es ja genauso. Also besitzt das Forum auch eine gewisse Aussagekraft was die Stimmung angeht und wie es um das Niveau steht. Es macht auch stellenweise keinen Spaß, wenn man sieht wie hier vielen wieder der Schaum am Mund klebt.
    Der User L.E.Legend hatte es mal gut auf den Punkt gebracht: "so ein klamauk hier ey. ich hatte mich auf die saison gefreut. ich dachte wir sind die mit dem niveau und die mit der gebotenen sachlichkeit. "
    Die Außendarstellung des Vereins ist sehr gut und alles hat Niveau (Fanshop, Website, Straßenfeste, etc.). Dort wird tolle Arbeit geleistet und hier stellenweise mit dem Arsch wieder eingerissen. Macht euch nichts vor, einige Leutzscher kotzt dieses ständige Angepisse nur noch an und das schlimmste: sie bleiben weg.


    Man sollte mit Trollen viel gelassener umgehen und nicht auf jeden Furz im Leutzscher Holz mit Kriegsrethorik antworten. Ich weis, dass der Leutzscher an sich eine sehr stolze Person ist, aber man kann doch nicht über jeden Stock springen, der einem hingehalten wird.


    MfG
    derHarti

  • Naja, nur weil hier oftmals die bittere Wahrheit geschrieben wird, ist das kein Hetzforum.
    Nur nach etlichen Aktionen, Schikanen um die SGLL und deren Macher und "Fans"langt es einem doch auch mal, dann ist es doch logisch, das es mal robuster zugeht.
    Weil irgendwan läuft das Faß über.



    Ich glaube, viele User sollten sich selbst die Frage stellen wo für sie/ihn gelebte Fußballfankultur stattfindet? Im und um das Stadion herum oder im Internet?


    derHarti hat es doch schön skizziert, wir ... Chemie sind in der realen Welt viel besser als in diesem Käseforum ...


    Und es kann doch keiner ernsthaft bestreiten das durch dieses ewige Rumgezanke viele Leutzsch und der BSG Chemie den Rücken zu kehren.


    Daher mein Appell ...

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten :


    http://www.pretzscher-chemiker.de.tl/


    Sehr kreativ.


    abgesehen dovon, dass die gesamte Webseite dieses "Pretzschers" sehr kindisch wirkt (der Mann sieht aus wie ca. 50!!!), darf man eigentlich offizielle Wappen verunglimpfen?
    Stichwort: "Abmahnwahn"
    Eventuell schaut ja mal ein gelangweilter Internetanwalt bei ihm rein...

  • dieses forum repräsentiert einen winzigen teil der chemischen fanszene, ohne genaue nutzerdaten zu wissen, aber wer öfters liest merkt bald das es höchstens 30-40 aktive user gibt. also texten hier auch nur ein paar prozent der chemiker die die spiele besuchen. wer hier liest ist sich dessen wohl bewusst oder ein narr. ein rückschluss auf alle chemiker oder gar auf die BSG zu ziehen ist dann doch etwas zu einfach, wer dies tut agiert hirnlos und solche leute sind mir völlig ritze... natürlich muss man nicht auf jeden humbug anspringen aber meinungsfreiheit sollte schon herrschen, auch wenns manchmal etwas haarstreubend daherkommt...


  • Ich verfolge dieses Forum auch schon eine Weile mit, was hier teilweise abging war nicht mehr schön. Deswegen 100% Zustimmung für diesen Beitrag !!

  • Müdigkeit ist das Zauberwort, müde ob dieses Streites. Müde ob des Wissens, wie diese Stadt die SG Leipzig Leutzsch protegiert.


    Nur mal eine Frage an Euch? Wie lange ist Euer Zahlungsziel gegenüber den Stadtwerken? Sofort? Wenn nicht, dann die Mahnung? Jetzt fragt doch mal die SGLL, wie lange deren Zahlungsziel ist. Ihr werdet erstaunt sein. Das sind Bedingungen, die alle Business-Konditionen schlagen, da wäre selbst die Deutsche Bank mehr als neidisch. Auch wenn dieser Verein mal mit 10 Scheinchen in Verzug ist, da geht immer was.


    Daher auf´s neue, SGLL verpisss Dich!

  • Müdigkeit ist das Zauberwort, müde ob dieses Streites. Müde ob des Wissens, wie diese Stadt die SG Leipzig Leutzsch protegiert.


    Nur mal eine Frage an Euch? Wie lange ist Euer Zahlungsziel gegenüber den Stadtwerken? Sofort? Wenn nicht, dann die Mahnung? Jetzt fragt doch mal die SGLL, wie lange deren Zahlungsziel ist. Ihr werdet erstaunt sein. Das sind Bedingungen, die alle Business-Konditionen schlagen, da wäre selbst die Deutsche Bank mehr als neidisch. Auch wenn dieser Verein mal mit 10 Scheinchen in Verzug ist, da geht immer was.


    Daher auf´s neue, SGLL verpisss Dich!


    Mein lieber Tüpfel.
    Eins habe ich gelernt. Immer wenns der BSG scheiße ging wurden vermehrt nebelkerzen Richtung SGLL geschossen. Also Fakten auf den Tisch die sich belegen lassen oder Klappe halten.
    Achso komme ich jetzt auch in den Genuß wie heute geschehen "Wir haben dich auf der Liste und pass auf Sonntag auf?"
    Bisher war ich ein friedliebender Mensch.
    Aber wenn es dazu kommt das enge Freunde bedroht werden geht das für diejenigen nach hinten los. Kennzeichen wurde notiert auf der Georg Schwarz Straße.
    Wir sehen uns.
    Schade das es zu sowas kommen muss.