SGLL/SGSL Thread

  • mit den 6 Spielern das vorige Woche im Pokal da wurde das Spiel beim Stand von 10:0 für den Gast nach 40 min. abgerbochen, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat

  • ganz einfach:
    Zitat "RADIO LEUTZSCH"
    .........Und noch etwas erfreuliches außerhalb dieses Spiels: die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kommt ins Rollen. Ab diesem Wochenende läuft bei Radio PSR ein Spot, wo der Verein auf Spielersuche im Nachwuchsbereich und im Schiedsrichterwesen geht. Hoffen wir, dass die positive Außendarstellung unserer SGLL am Sonntag .......


    Die Werbespots sendet Radio PSR bestimmt als Sponsoring :kringel:


    mann mann mann, keinen Cent in der Tasche aber nach außen hin auf große Klappe.

  • ganz einfach:
    Zitat "RADIO LEUTZSCH"
    .........Und noch etwas erfreuliches außerhalb dieses Spiels: die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kommt ins Rollen. Ab diesem Wochenende läuft bei Radio PSR ein Spot, wo der Verein auf Spielersuche im Nachwuchsbereich und im Schiedsrichterwesen geht. Hoffen wir, dass die positive Außendarstellung unserer SGLL am Sonntag .......


    Die Werbespots sendet Radio PSR bestimmt als Sponsoring :kringel:


    mann mann mann, keinen Cent in der Tasche aber nach außen hin auf große Klappe.


    Werbung bei PSR kostet Kohle und nicht wenig, hätte anders sicher besser angewendet werden können. :engel:

  • ganz einfach:
    Zitat "RADIO LEUTZSCH"
    .........Und noch etwas erfreuliches außerhalb dieses Spiels: die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kommt ins Rollen. Ab diesem Wochenende läuft bei Radio PSR ein Spot, wo der Verein auf Spielersuche im Nachwuchsbereich und im Schiedsrichterwesen geht. Hoffen wir, dass die positive Außendarstellung unserer SGLL am Sonntag .......


    Die Werbespots sendet Radio PSR bestimmt als Sponsoring :kringel:


    mann mann mann, keinen Cent in der Tasche aber nach außen hin auf große Klappe.


    ganz einfach:
    Zitat "RADIO LEUTZSCH"
    .........Und noch etwas erfreuliches außerhalb dieses Spiels: die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kommt ins Rollen. Ab diesem Wochenende läuft bei Radio PSR ein Spot, wo der Verein auf Spielersuche im Nachwuchsbereich und im Schiedsrichterwesen geht. Hoffen wir, dass die positive Außendarstellung unserer SGLL am Sonntag .......


    Die Werbespots sendet Radio PSR bestimmt als Sponsoring :kringel:


    mann mann mann, keinen Cent in der Tasche aber nach außen hin auf große Klappe.




    Ich glaube, man muss das nicht mehr so ernst nehmen, was beim "Partnerverein" von sich gegeben wird. Entweder fehlt es dort am geistigen Horizont oder die einzige Motivation des (letzen) Rests von Leutzsch ist der BSG Chemie das Feld nicht zu überlassen. Ich meine natürlich nicht den dort Handelnden, denn der weiß genau, was er tut. Schade um die echten Chemiefans , die gefangen von Vorurteilen und Lügen dort verharren. Auch bei der jetzigen Chemie gibt es noch viel zu tun ( auch im sportlichen Bereich), aber man sieht eine Tendenz.

  • Ich möchte nicht wissen, wie sich Pinocchio Engel wieder rauswindet!
    Sicher ist wieder die BSG schuld... :gutschein: :scheise:


    grad du solltest wissen das Chemie immer Schuld is :kringel: :kringel:


    och wenn klo beim BAK VERLOREN HAT WEIL EIN Härtel da Trainer is :kringel:

  • grad du solltest wissen das Chemie immer Schuld is :kringel: :kringel:


    Jetzt werdet mal nicht albern, wenn man in ihr Forum schaut wird bestimmt selbstkritisch analysiert was da schief gelaufen ist.


    Zeus schrieb:

    Wach du mal auf!
    Erkläre mir doch mal eure Spielgemeinschaft mit dem TuS.Wann wurde denn hinter dem Rücken aller beteiligten begonnen Absprachen und Intrigen zu Starten. Solch ein Verlogenes Pack.
    Der jetzige Zustand im Nachwuchsbereich der SGLL liegt zueinem Teil auch an so Ehrlichen Fußballern wie euch.[...]


    ...


    :pinch: :kringel:

  • Das schlimme an der ganzen Sache ist,daß selbst jetzt 5 nach 12 niemand bei der SGLL etwas, gegen diesen unhaltbaren Zustand beim Nachwuchs, unternimmt.Und damit meine ich nicht nur den Vorstand,sondern hier sind auch die Mitglieder und Fans in der Pflicht.Aber man sucht die Schuldigen lieber beim ungeliebten Untermieter,als einfach mal gewisse Konzepte zu hinterfragen und Verantwortliche an ihre Versprechen zu erinnern.Hier stehlen sich viele(nicht alle)bei der SGLL aus ihrer Verantwortung,denn wenn man sich einer Traditionslinie verschrieben hat und als Nachwuchsförderverein akzeptiert werden möchte,hat man die verdammte Pflicht sich seinen Problemen zu stellen und nicht Kinder und Jugendliche,auf Grund eigener Unfähigkeit und überheblichkeit,zu verheizen ja ihnen die Lust am Fußball zu nehmen.Nochmal,hier sind nicht nur Engel und Co. gefragt,sondern jeder der sich zur SGLL bekannt hat muß sich hinterfragen,ob das ganze System SGLL,das einzig und allein auf einem fragwürdigen Nachwuchskonzept gebaut wurde mit Hilfe eines ebenso fragwürdigen IV´s,den wirklichen Anspruch einziger,rechtmäßiger Nachfolger der BSG und des FC Sachsens zu sein,gerecht wurde.In meinen Augen ist das zu verneinen,denn wer seine Zukunft mit Füßen tritt,sollte kein Recht auf Anspruch erheben.

  • Ja der NW mußte herhalten um den AKS zu bekommen und der BSG zu schaden .Jetzt gehen die Lichter aus und die KInder werden verheizt .Das ist ein Wahnsinn . Leistungsorientierter NW-Fußball hat LÜGENENGEL proklammiert .Die Wahrheit ist die ; B ; gibts bloß theoretisch und die ; C ; auch bloß .


    http://ergebnisdienst.fussball…3/sachsen/M63S1213W630334


    Also , das ist nicht mehr traurig , dass ist kriminell . :zaunwink:

  • "Leider kann unsere 1. Mannschaft heute ihr Training nicht im AKS durchführen, sondern muss auf den Platz von TuS Leutzsch ausweichen. Grund: Im AKS wurde der Strom abgestellt. Offenbar bestehen offene Forderungen aufgrund nicht eingehaltener Ratenzahlungsvereinbarungen seitens des Hauptmieters. An dieser Stelle vielen Dank an unseren Nachwuchspartner für die schnelle Hilfe!"


    Quelle: Facebook

  • Im Imbiss erzählte vorhin einer, die Stadt würde angeblich für die nicht beglichenen Summen einspringen. Kann das stimmen?
    Wäre ja ein Ding. Andere können sich kaum noch einen Ball leisten. Neue SG Rathaus?
    Kann man sicheigentlich gar nicht so richtig vorstellen ? Oder etwa doch? Keine Ahnung.

  • Im Imbiss erzählte vorhin einer, die Stadt würde angeblich für die nicht beglichenen Summen einspringen. Kann das stimmen?
    Wäre ja ein Ding. Andere können sich kaum noch einen Ball leisten. Neue SG Rathaus?
    Kann man sicheigentlich gar nicht so richtig vorstellen ? Oder etwa doch? Keine Ahnung.


    an einem trafo wurde rumgefummelt wie ich hörte, nicht das von den Lummerländern wieder so was wie Sabotage kommt.
    jetzt soll der Strom wieder da sein im AKS :engel: steht jedenfalls so auf facebook

  • an einem trafo wurde rumgefummelt wie ich hörte, nicht das von den Lummerländern wieder so was wie Sabotage kommt.
    jetzt soll der Strom wieder da sein im AKS :engel:


    :kringel: Chemie sabotiert sein eigenes Training. :kringel:
    Neue Märchenstunde aus Engelland. Sollte die Stadt tatsächlich finanziell eingreifen, wäre das ein Skandal und würde die damalige Vergabe der Hauptmieterschaft selbst in Frage stellen. Liebe LVZ, wo ist die Berichterstattung? Seid doch sonst immer so flink bei "negativer Presse". Oder ist das ne Neuauflage des "Leipziger Stadtpolitik - Filz"??? :kratz:

  • :kringel: Chemie sabotiert sein eigenes Training. :kringel:
    Neue Märchenstunde aus Engelland. Sollte die Stadt tatsächlich finanziell eingreifen, wäre das ein Skandal und würde die damalige Vergabe der Hauptmieterschaft selbst in Frage stellen. Liebe LVZ, wo ist die Berichterstattung? Seid doch sonst immer so flink bei "negativer Presse". Oder ist das ne Neuauflage des "Leipziger Stadtpolitik - Filz"??? :kratz:


    Also ich meinte nicht die BSG sabotiert, die Lummerländer sabotieren vielleicht wieder mal die BSG, aber niemanden juckt es natürlich. :engel24:

  • Wenn man angemahnte Rechnungen nicht bezahlt, stellen die Versorgungs - Anbieter den Strom ab. So ist das eben in Deutschland.
    Ist sicherlich auch in diesem Fall so.


    Ich frage mich nur, wo man ganz kurzfristig diese sicherlich nicht kleine Summe her nahm, damit die Glühlampen unter Vorbehalt wieder angingen?
    Wäre wirklich mal interessant zu wissen wer dieser potente "Gönner" ist... :kratz: ;)

  • Wenn man angemahnte Rechnungen nicht bezahlt, stellen die Versorgungs - Anbieter den Strom ab. So ist das eben in Deutschland.
    Ist sicherlich auch in diesem Fall so.


    Ich frage mich nur, wo man ganz kurzfristig diese sicherlich nicht kleine Summe her nahm, damit die Glühlampen unter Vorbehalt wieder angingen?
    Wäre wirklich mal interessant zu wissen wer dieser potente "Gönner" ist... :kratz: ;)


    die Stadt natürlich der Liebling der Lummerländer und der Rasenkasper :FCSachsen:
    http://www.lvz-online.de/gesta…sg-leutzsch-a-158950.html


  • Das schrieb übrigens Uwe H. zum Sachverhalt. Die lügen sogar den vermeintlich eigenen Leuten rotzfrech ins Gesicht...
    Wers jetzt noch nicht kapiert hat, was läuft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    http://www.radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?564-An-die-anderen-gr%FCn-wei%DFen-Leutzscher&p=13264#post13264


    P.S. Ja, die Stadt löhnt für den Haufen. Es ist zumindest stark anzunehmen. Ein Skandal! Wenn man so will, sinds quasi Steuergelder. Oder was ist das dann?
    Und wem nützt das? Und kommt jetzt bitte Keiner mit "Nachwuchs". Der macht sich nämlich schon seit Monaten in Scharen dort vom Acker.
    Die letzte Kohle geht dort in die Männermannschaft. Als letztes Statussymbol und Strohhalm. Vielleicht auch als möglicher "Verhandlungsfaustpfad", weil man sportlich derzeit in der Tabelle etwas höher steht. Der Nachwuchs verottet bei der SGLL. Ansonsten ist dort nämlich überhaupt gar keine Kohle da. Man lebt von der Hand in den Mund. Und jetzt ist die Hand fast leer. Dabei hat der Winter nicht mal angefangen.
    Jetzt müßte man nur noch wissen welche Rolle die Stadt in dieser ganzen Sache spielt. Gar "Schützenhilfe" für RB um den alten Fußballstandort Leutzsch langfristig auszutrocknen?
    Denkbar ist Vieles, und nachdem was die letzten Jahre so lief kann man es auch getrost einigen Personen im Rathaus zutrauen.