SGLL/SGSL Thread

  • Also von TUB sind die ganzen B Jugendlichen gewechselt, na gut wenn das so einfach geht.Einen gefallen tun sich die Jungs aber nicht
    Bezirklsliga da setzt es nur zweistellig dann ob das so besser ist für Lummerland ? Sollen machen was geht uns fremdes Elend an :engel24:


    Der Clou ist, die SGLL zahlt dafür wenn es stimmt was da steht. Entweder sieht TUB die Kohle nie und hat nebenbei jetzt selbst ein Nachwuchsproblem. Oder sie zahlen, nur wirft es die Frage auf wo denn die Kohle dafür herkommt/herkam? Die Zuschauereinnahmen und die Mitgliedsbeiträge dürften dafür bestimmt nicht reichen. Naja, und "Sponsoren"... Aber lassen wir das. :engel24:

  • Nun bei TUB scheints momentan auch drunter und drüber zu gehen .Schon dieses Kino mit den Frauen .Irgendwas stimmt da nicht .Nun , ob die Jugendlichen vom TUB der SGLL spielerisch weiterhelfen darf bezweifelt werden . Der Abstieg dürfte nicht aufzuhalten sein .Zumindest können Sie erstmal antreten , was ja auch schon ne Leistung ist , bei den Rettern .

  • So langsam solltet ihr euch mal um euch kümmern .
    Oder warum spielt die hälfte der 1 Mannschaft zur zeit in einigen anderen Vereinen vor ??????????????
    Wird ja auch zeit das hier schluss ist .


    GUTE NACHT

  • So langsam solltet ihr euch mal um euch kümmern .
    Oder warum spielt die hälfte der 1 Mannschaft zur zeit in einigen anderen Vereinen vor ??????????????
    Wird ja auch zeit das hier schluss ist .


    GUTE NACHT


    Lala, Dir eine verdiente Nacht. Ich kann mir denken, wie anstrengend es ist, gleichzeitig unwahres jeden Tag hören zu müssen und sich dann auch noch selbiges ausdenken zu müssen. Alles, alles wird gut, und ganz viele Nachwuchsmannschaften der SGLL steigen in die Bundesliga auf. In diesem Sinne, der BSGFan2!

  • So langsam solltet ihr euch mal um euch kümmern .
    Oder warum spielt die hälfte der 1 Mannschaft zur zeit in einigen anderen Vereinen vor ??????????????
    Wird ja auch zeit das hier schluss ist .


    GUTE NACHT


    Nicht nur die Hälfte, alle spielen wo anders vor. Einige sogar bei der SG Leutzsch Mitteldeutschland. Die haben nämlich gehört das dort Tausende zum Fußball gehen und die Stimmung geradezu weltberümt ist.
    Auch ist eure nachhaltige Nachwuchsarbeit ein Meilenstein des deutschen Fußballs. Euch rennen die Kinder fast minütlich die Bude ein. Und reich seid ihr sowieso.
    :ironie:


    So. Und jetzt trink noch 3 Schnäpse damit du gut schlafen kannst. Deinen Traum habe ich dir gerade vorweg genommen. Und mach nicht ins Bett.


    P.S. Das Gegenteil ist die Realität. Ihr seid mausetod mit euerm jamalschen Konstrukt. Nur der Schein und euer Lügenbaron suggerieren euch, ihr würdet noch am Leben sein. Ist nicht so. Der Winter wird für die SGLL sehr kalt, sehr arm und sehr sehr einsam bei Kerzenschein.

  • Ich hab nixs von unserer Jugend geschrieben welche alle in BL aufsteigen .
    Aber um eure 1 . siehts nicht gut aus ...warte mal ab .
    Und so langsam könnt ihr wohl schon wieder auf die suche nach nem neuen Co verein gehen , da kriselts ja auch ganz schön . :wink:

  • Ich hab nixs von unserer Jugend geschrieben welche alle in BL aufsteigen .
    Aber um eure 1 . siehts nicht gut aus ...warte mal ab .
    Und so langsam könnt ihr wohl schon wieder auf die suche nach nem neuen Co verein gehen , da kriselts ja auch ganz schön . :wink:


    Ich kann bestätigen der TUS steht kurz vor der Auflösung .Wir hoffen , dass uns ev. die SGLL in Ihren reich gefüllten Schoß aufnimmt . :schal:

  • Ich hab nixs von unserer Jugend geschrieben welche alle in BL aufsteigen .
    Aber um eure 1 . siehts nicht gut aus ...warte mal ab .
    Und so langsam könnt ihr wohl schon wieder auf die suche nach nem neuen Co verein gehen , da kriselts ja auch ganz schön . :wink:


    Ich hab nixs von unserer Jugend geschrieben welche alle in BL aufsteigen .
    Aber um eure 1 . siehts nicht gut aus ...warte mal ab .
    Und so langsam könnt ihr wohl schon wieder auf die suche nach nem neuen Co verein gehen , da kriselts ja auch ganz schön . :wink:


    Alles klar. Dann werden wir das mal machen. :kringel:


    Du bist nen lustiges Kerlchen LALA. Oder bist du nur im falschen Forum?

  • Ich kann bestätigen der TUS steht kurz vor der Auflösung .Wir hoffen , dass uns ev. die SGLL in Ihren reich gefüllten Schoß aufnimmt . :schal:



    Was ist denn los mit der TUS,ich hab noch nirgendwo was gelesen.eine schande das man das von nem lummerländer erfahren muss.schreib doch mal bitte etwas näheres.wäre echt traurig,wenn da was dran ist,denn eigentlich ist die spvgg zwischen uns die perfekte sympiose. Warum wird denn damit nicht offensiver umgegangen um drohenden schaden vieleicht noch abwenden zu können.


    Na denn grün weiße grüße :schal:

  • Was ist denn los mit der TUS,ich hab noch nirgendwo was gelesen.eine schande das man das von nem lummerländer erfahren muss.schreib doch mal bitte etwas näheres.wäre echt traurig,wenn da was dran ist,denn eigentlich ist die spvgg zwischen uns die perfekte sympiose. Warum wird denn damit nicht offensiver umgegangen um drohenden schaden vieleicht noch abwenden zu können.


    Na denn grün weiße grüße :schal:


    Ich nehme mal an du hast die Ironie überlesen...

  • Was ist denn los mit der TUS,ich hab noch nirgendwo was gelesen.eine schande das man das von nem lummerländer erfahren muss.schreib doch mal bitte etwas näheres.wäre echt traurig,wenn da was dran ist,denn eigentlich ist die spvgg zwischen uns die perfekte sympiose. Warum wird denn damit nicht offensiver umgegangen um drohenden schaden vieleicht noch abwenden zu können.


    Na denn grün weiße grüße :schal:



    hm :kratz: ..................................................................................................................................................................... :streichel:

  • Habsch wirklich nich gerafft.das geschieht dann wohl wenn man mal ne ganze weile nicht hier rein schaut und dann alles schnell überfliegt.
    Man versteht in diesen tagen aber auch mal ganz schnell dinge falsch.
    Ich weiß,ist ne schwache ausrede.


    SORRY und grün weiße grüße :schal:

  • Das passiert dann wohl,wenn man nen paar tage hier nicht reinschaut und auf einmal so viek zu lesen hat und alles nur überfliegt.


    Ich weiss sch....ausrede,ist mir aber tatsächlich durch gegangen.in diesen tagen versteht man dinge aber auch mal ganz schnell falsch.


    SORRY


    grün weiße grüße :schal:

  • Mir fällt zu der ganzen Situation nur ein Satz ein : Chemiker, Sag mir wo Du stehst ?


    Der Text des Liedes passt für mich genau zu dem Verhältnis zwischen BSG und SGLL !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Was ist denn los mit der TUS,ich hab noch nirgendwo was gelesen.eine schande das man das von nem lummerländer erfahren muss.schreib doch mal bitte etwas näheres.wäre echt traurig,wenn da was dran ist,denn eigentlich ist die spvgg zwischen uns die perfekte sympiose. Warum wird denn damit nicht offensiver umgegangen um drohenden schaden vieleicht noch abwenden zu können.


    Na denn grün weiße grüße :schal:



    Die TuS ist tot, es lebe der TuS.... :kringel: Wann raffen das hier mal die letzten " Wessis"... :fresse: :gutschein:

  • Mir fällt zu der ganzen Situation nur ein Satz ein : Chemiker, Sag mir wo Du stehst ?


    Der Text des Liedes passt für mich genau zu dem Verhältnis zwischen BSG und SGLL !
    http://www.youtube.com/watch?v=tyShCNbsplI&feature=related


    Atscher;13507 schrieb:

    Jetzt fangen die schon an im Demenz-Forum fdj lieder zu kopieren-wie krank muss man(n) nur im Schädel sein????? Ich bin froh das der Kack vorbei ist,wir sind ja nicht für umsonst auf die Strasse gegangen-und die suhlen sich darin. Pfui Teufel-wie krank muss man nur sein-entweder sind das Kinder von der Stasi oder sed?
    Habe Fertig!


    Tja Examiner für unsere Freunde aus dem Lummerland-Forum steht jetzt fest, dass du ein stalinistischer Super-BSG-Ultra bist, der sich natürlich die DDR + Stasi zurückwünscht.


    :kringel: :kringel: :kringel:


    Tut mir ja jetzt leid für dich, aber Atscher hat dich wohl durchschaut, so wie er immer alles durchschaut und auch sonst die Wahrheit mit Löffeln gegessen hat. :zunge:


    :kringel: