SGLL/SGSL Thread

  • So mein lieber privat paula.
    Kommt es dir nicht etwas merkwürdig vor, dass es keine offizielle Gegendarstellung gibt? Und zwar weder auf Diese noch auf andere Vorwürfe in der Vergangenheit bzgl. SGLL? Wenn sich diese anscheinend mit Beweisen unterlegten Vorwürfe bestätigen, dann machen sich gerade ein paar Personen strafbar! Und das nicht zu knapp! Nebenbei halten diese Personen alle Chemiker und auch alle SGLLer zum Narren.
    Gegendarstellungen erfolgen in der Regel ja nur, wenn man geäußerte Vorwürfe oder vermeintlich falsche Berichterstattung belegbar widerlegen kann. Das scheint man seitens der SGLL nicht zu können.
    Ironie der Geschichte, da wären wir wieder bei dem Wort "Belegen".
    Es scheint also wirklich was dran zu sein, sonst wäre sicherlich schon eine offizielle Gegendarstellung seitens der SGLL erschienen. Das kann man aber nur machen wenn man seine absolute Unschuld beweisen kann, ansonsten käme man in Erklärungsnöte, würde lügen und somit einen öffentlichen Meineid begehen. Ebenfalls strafrechtlich relevant.


    Sorry, aber Du versteigst Dich. Die Gegendarstellung gibt es deshalb nicht, weil Engel der Einzige ist, der sie verfassen könnte, er jedoch im Urlaub in Griechenland ist. Ich weiß nicht, ob Du mal versucht hast, aus dem Hotelzimmer heraus eine Gegendarstellung zu platzieren, die dann auch noch belegbare Fakten enthält. Das geht nur, wenn der Betrieb kein EinMannBetrieb ist. Was wir also wirklich aus der Geschichte lernen, ist, dass bei der SG LL offenbar nur eine einzige Person handelt.


    Die Gegendarstellung aber wirst Du bekommen, sobald Engel wieder vor Ort ist. Da bin ich ziemlich sicher. Umso mehr, wenn die Verschwörung tatsächlich so weit reicht, wie Du sie siehst. Denn dann werden im Zweifel Belege geschaffen. Oder geschreddert. In Leipzig sowieso. Wir haben doch diese Stadtregierung nicht erst seit gestern. Überleg mal, mit welchem Dreck Jung und Co. insgesamt inzwischen schon durchgekommen sind. Die Strafe dafür müsste erst noch erfunden werden. Es käme einem Wunder gleich, wenn aus der Geschichte irgendjemandem der Strick gedreht würde.


    Grüße
    Dantel

  • Herzlichen Glückwunsch. Das riecht doch nach nem Freundschaftsschal... Schlimmer gehts nimmer!!!


    :FCSachsen:




    Das wäre ja so als wären DER OFC UN EINTRACHT plötzliche Freunde :kringel: :kringel:


    Das is eines Chemikers nicht würdig :pohauen:

  • Die SGLL ist die allergrößte Schande des Leutzscher Fußballs seit Bestehen! Diese SGLL in den Mülleimer der Geschichte zu befördern ist somit oberste Bürgerpflicht für jeden Chemiker!


    Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

  • Also ehrlich gesagt liest sich diese Facebookgruppe eher wie ne RB-Agiprop Aktion. :kratz:
    Schließlich kann jeder Trottel bei Facebook irgendeine Gruppe gründen. Vielleicht präsentiert uns Atscher morgen im SGLLLL Forum ganz empört die Gruppe "BSG und Roter Stern-gemeinsam für den Kommunismus!" oder so etwas in der Art.
    Also ruhig mit den scheuen Pferden und beobachten ....interessant ist aber trotzdem das es kaum widerspruch von den SGLL Trotteln gibt :whistling:

  • Also ehrlich gesagt liest sich diese Facebookgruppe eher wie ne RB-Agiprop Aktion.
    Schließlich kann jeder Trottel bei Facebook irgendeine Gruppe gründen. Vielleicht präsentiert uns Atscher morgen im SGLLLL Forum ganz empört die Gruppe "BSG und Roter Stern-gemeinsam für den Kommunismus!" oder so etwas in der Art.
    Also ruhig mit den scheuen Pferden und beobachten ....interessant ist aber trotzdem das es kaum widerspruch von den SGLL Trotteln gibt



    Weil wir uns mit so einer offensichtlichen Provokation gar nicht befassen...... das ist einfach nur dumm und ganz bestimmt nicht aus dem SGLL - Lager. :dumm: :fahne: :prost:



  • Weil wir uns mit so einer offensichtlichen Provokation gar nicht befassen...... das ist einfach nur dumm und ganz bestimmt nicht aus dem SGLL - Lager. :dumm: :fahne: :prost:


    Aber ganz bestimmt nicht. :ironie:


    Ihr seid so von Verbitterung und Hass zerfressen. SGLL - ein einziger Chemie - Verhindererverein von und für Verbohrte die ihr Scheitern nicht eingestehen wollen! Ihr würdet sogar so weit gehen mit den Lokis zu ficken. Eine Schande!
    Die ganz alten Chemiker schämen sich für euch, wenn sie das hören. Widerlich!!!

  • Mir geht der ganze zwist und das alles nur noch auf die nerven.warum beschäftigt man sich als chemiker immer mit anderen clubs,immer dieses rumgejammere und lammentieren is mir langsam echt zu doof.lasst die anderen doch einfach mal links bzw.rechts liegen.warum steckt man nicht mal den ganzen elan in die BSG.chemiker zu ostzeiten hatten noch allen grund zu jammern,seltsamer weisse hat man da aber noch den meisten spaß gehabt und die meisten zuschauer.dann kamen die 90er und das jammern ging weiter obwohl man die gleichen vorrausetzung hatte wie viele andere ostclubs,aber nein die bösen aus dem ostteil waren schuld wenn wir versagt haben.dann standen wir allein an der spitze von leipzsch und was war wir jammerten wieder auf kölmel und co.und nun sind wir im niemansland angekommen und anstatt mal das jammern und den andern die schuld zu geben einzustellen .treiben wir es nun auf die spitze.das ist nur noch grausam und anstrengend.fußball kann so was schönes sein nur wenn man es so treibt wie wir in leutzsch macht es keinen spaß mehr.lasst die anderen doch einfach nur machen und wir konzentrieren uns auf uns selbst und gut ist.es gibt an sich in spätestens drei vier jahren hier einen ernorm grossen pool an slielern die es nicht bis in den profikader von rb geschafft haben werden das für alle genug da ist.was soll es ich werd mir nicht mehr regelmässig sliele im aks anschaun,sondern nur noch bei dem ein oder anderen spiel .denn ich finde das man im sportpark dölitz einfach mehr spass hat und vor allem kann ich mir dort ohne schlechtes gewissen mein bier oder im moment eher glühwein kofen.es tut mir weh das zu schreiben aber ich bin die jammerei und schuldzuweisung und vor allem beim normalen fußballvolk immer dieses sich rechtfertigen einfach leid.so macht es keinen sinn und vor allem keinen spaß.



    Na denn wünsche fußballleutzsch nur das beste und den größtmöglichen erfolg.werd immer mal vorbeischaun ,aber eben auch nicht mehr.


    Grün weiße grüße :schal:

  • Aber ganz bestimmt nicht. :ironie:


    Ihr seid so von Verbitterung und Hass zerfressen. SGLL - ein einziger Chemie - Verhindererverein von und für Verbohrte die ihr Scheitern nicht eingestehen wollen! Ihr würdet sogar so weit gehen mit den Lokis zu ficken. Eine Schande!
    Die ganz alten Chemiker schämen sich für euch, wenn sie das hören. Widerlich!!!


    Junge, Junge... du bist doch echt krank ...
    Chemie - Verhinderungsverein ... darauf muss man erstmal kommen ... setz mal das Zeug ab Kumpel, tut dir echt nicht gut...
    Die SGLL verhindert also Chemie!? Ich dachte immer, ihr seid Chemie??? Ihr widersprecht euch in jedem Satz dreimal ... erbärmlich...
    Irgendein Depp setzt ein Logo in Facebook und ihr fahrt voll drauf ab ... euch ist doch echt langweilig...
    Da muss ich doch echt mal fragen, was unterscheidet EUCH denn noch von Lok??? Und jetzt nicht blöd gucken, sondern mal nachdenken! Wie groß war die Empörung (übrigens zu Recht!), als Lok-Hools vor Jahren die Weihnachtsfeier der Diablos überfallen haben - oder den Rasen im AKS geschändet haben... und heute?? Machen die Diablos genau das gleiche, nur in grün-weiß! Ordner werden fast blind geschlagen... sogar vor Frauen und Kindern macht man nicht halt! Ihr wollt Chemiker sein?? Ihr seid nur ein Haufen erbärmlicher, selbstverliebter Feiglinge, die den Namen Chemie missbrauchen. Bei der SGLL ist bestimmt nicht alles so, wie es sein sollte, keine Frage ... aber bei euch ist alles in Butter, na klar... ihr kommt mir wie eine Sekte daher ... alle gleichgeschaltet! Wer sich kritisch äußert, das "falsche" Spiel besuchen, oder eine Bratwurst im AKS kaufen will, wird blöd angemacht... Ich war anfänglich auch nicht begeistert über die Gründung der SGLL... aber mittlerweile bin ich heilfroh, daß es noch eine andere Grün-Weiße Alternative gibt.

  • Also wenn man die bisherigen Ergebnisse von Lok anschaut, dann könnte man eher eine Freundschaft zwischen Lok und RB vermuten. Lok tut ALLES dafür das RB ja Erster wird.
    Gegen RB gibt man natürlich nahezu kampfllos mit nur einer Spitze die Punkte ab,. Gegen die einzigen RB Verfolger Jena und Magdeburg gewinnt man selbst in Unterzahl während man sonst nahezu gegen jede Dorfmannschaft verliert! Elende Kackbratzen!
    :rblok: :rblok: :rblok:
    :ironie:

  • Also wenn man die bisherigen Ergebnisse von Lok anschaut, dann könnte man eher eine Freundschaft zwischen Lok und RB vermuten. Lok tut ALLES dafür das RB ja Erster wird.
    Gegen RB gibt man natürlich nahezu kampfllos die Punkte ab,. Gegen die einzigen RB Verfolger Jena und Magdeburg gewinnt man selbst in Unterzahl wärend man sonst gegen jede Dorfmannschaft verliert! Elende Kackbratzen!
    :rblok: :rblok: :rblok:
    :ironie:


    Du machst sogar aus 'nem Hundehaufen in der Fussgängerpassage 'ne Verschwörungstheorie ... :kringel: