SGLL/SGSL Thread

  • [quote='Falkenbach','index.php?page=Thread&postID=18273#post18273']Hätte nie gedacht dass die Espenhainer Schadstoffemission solche gravierenden Folgen hervorruft...[/


    Tja ich habe Dir ein Treffen nächste Woche angeboten da könnte man einiges aus derWelt räumen, wer aber nicht will der hat schon - Dann unterlass auch in Zukunft Deine Verdächtigungen !!!

  • Hätte nie gedacht dass die Espenhainer Schadstoffemission solche gravierenden Folgen hervorruft...


    Jedes Kind weiss das die Abgase aus Espenhain nicht nach Rötha gezogen sind sondern in Richtung Muldental. Der Großteil der Schadstoffe ging in Mölbis nieder aber der Rest erst in G..... ! :) :) :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.


  • Jedes Kind weiss das die Abgase aus Espenhain nicht nach Rötha gezogen sind sondern in Richtung Muldental. Der Großteil der Schadstoffe ging in Mölbis nieder aber der Rest erst in G..... ! :) :) :)



    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, Exa schreib ruhig GRIMMA aus-ist nicht schlimm, jeder weiss doch das dort irgendwelche kranke Typen wohnen (Zschadrass ist ja auch nicht weit)

  • DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE


    Sind nun mal Tatsachen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Sind nun mal Tatsachen.



    Und das der Herr Falkenbach ziemlich oft das Fenster offen hatte merkt man ja an seinen haltlosen Verdächdigungen. Wie ich schon schrieb wäre ich zu einen Treffen bereit, nur an wen liegts nun wieder - an denen die hier die größte Scheisse über mich schreiben.
    Zu gerne würde ich hier mal meine ganzen Accounts preisgeben, aber das macht ja niemand

  • Ich habe nur von Tatsachen berichtet.Euren Kleinkrieg müsst ihr aber ohne mich führen ! :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • @WodkaVanille und @Falkenbacher. Könnt ihr mal bitte wie erwachsene Menschen diskutieren? Im Übrigen gibt es auch eine PM - Funktion von der man Gebrauch machen kann wenns private Differenzen gibt.

  • @WodkaVanille und @Falkenbacher. Könnt ihr mal bitte wie erwachsene Menschen diskutieren? Im Übrigen gibt es auch eine PM - Funktion von der man Gebrauch machen kann wenns private Differenzen gibt.


    Tja ich nehme diese Funktion aber da diese im Muldental noch nicht bekannt ist warte ich leider vergebens - FALKENBACHER und :schild:

  • @WodkaVanille und @Falkenbacher. Könnt ihr mal bitte wie erwachsene Menschen diskutieren? Im Übrigen gibt es auch eine PM - Funktion von der man Gebrauch machen kann wenns private Differenzen gibt.


    Waka...du hast schon realisiert das "dieser Kleinkrieg" ein Monolog ist?

  • Was mich erschrickt ist der Hass, den ich derzeit dort drüben herauslese. Hass, Hass und nochmals Hass. Ralf H. schreibt im SGLL-Forum "Die BSG wird dafür noch bluten."



    Wofür denn Ralf? Für Wahrheiten? Schlimm, wir können nichts für Verfehlungen gewisser Leute, es waren nicht unsere. Wir weigern uns nur, dafür zu bezahlen!

  • Was mich erschrickt ist der Hass, den ich derzeit dort drüben herauslese. Hass, Hass und nochmals Hass. Ralf H. schreibt im SGLL-Forum "Die BSG wird dafür noch bluten."



    Wofür denn Ralf? Für Wahrheiten? Schlimm, wir können nichts für Verfehlungen gewisser Leute, es waren nicht unsere. Wir weigern uns nur, dafür zu bezahlen!


    Die werden bluten und zwar ausbluten :D

  • Die werden bluten und zwar ausbluten :D


    Das Einzige was ausblutet ist der Fußball in Leutzsch. Und zwar endgültig !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Das Einzige was ausblutet ist der Fußball in Leutzsch. Und zwar endgültig !


    Und wer ist dafür verantwortlich? Gehen wir die Fragestellung doch mal offen an. Was würdest Du tun, wenn Du denkst, dass Dein Vermieter Dich über den Tisch zieht? Würdest Du Dich nicht auch wehren? Oder lieber die Schnauze halten, weil Du Angst hättest, dass Dein Haus, welches Dir noch nicht mal gehört, Schaden nimmt?

  • Und wer ist dafür verantwortlich? Gehen wir die Fragestellung doch mal offen an. Was würdest Du tun, wenn Du denkst, dass Dein Vermieter Dich über den Tisch zieht? Würdest Du Dich nicht auch wehren? Oder lieber die Schnauze halten, weil Du Angst hättest, dass Dein Haus, welches Dir noch nicht mal gehört, Schaden nimmt?


    Ich würde ihn nicht denunzieren, ausspionieren und die Insolvenz andichten. Des weiteren würde ich dem leitenden Angestellten nicht ständig persönlich die Pest an den Hals wünschen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ich würde ihn nicht denunzieren, ausspionieren und die Insolvenz andichten. Des weiteren würde ich dem leitenden Angestellten nicht ständig persönlich die Pest an den Hals wünschen.


    Wie würdest du den Vorgehen? Teilchen backen? Sein Gehalt bezahlen? Sein Sand bezahlen?...?

  • Wie würdest du den Vorgehen? Teilchen backen? Sein Gehalt bezahlen? Sein Sand bezahlen?...?


    Teilchen backen? Ich weis nicht was du damit meinst.


    Sein Gehalt bezahlen? Das Gehalt des Vermieters zahlt eigentlich immer der Mieter.


    Sein Sand bezahlen? Das muss er nachweisen, mit Rechnung und Verwendung .

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • ...
    Sein Gehalt bezahlen? Das Gehalt des Vermieters zahlt eigentlich immer der Mieter.


    Nur mit dem Unterschied das es nicht um Miete und Vermietung sondern um Anteilige Bezahlung der Nebenkosten geht.
    Die SGLL zahlt 1€ im Jahr MIETE an die Stadt. Also die 2Cent im Monat an den Vermieter würden wir anstandslos zahlen ;) .
    Steht auf Deiner Nebenkostenabrechnung eine Forderung über Anteilige Bezahlung des Honoras vom Sachbearbeiter der Wohnungsgesellschaft? Und das ohne jeglichen Nachweis der erbrachten Leistungen?




    Sein Sand bezahlen? Das muss er nachweisen, mit Rechnung und Verwendung .


    Na dann sind wir uns doch alle einig

  • Teilchen backen? Ich weis nicht was du damit meinst.


    Sein Gehalt bezahlen? Das Gehalt des Vermieters zahlt eigentlich immer der Mieter.


    Sein Sand bezahlen? Das muss er nachweisen, mit Rechnung und Verwendung .


    Sorry, Westdeuscher Slang


    Deine sonstige Antwort gefällt mir!