SGLL/SGSL Thread

  • Zitat BSGFan2


    "Ja, Eure Kampagne ist überall angekommen. Jeder normale denkende Mensch bekommt mit, was Ihr gerade vorbereitet. Diese Niederträchtigkeit ist kaum zu übersehen wie zu überbieten.


    Aber: Macht Eure Rechnung nicht ohne den Wirt! Das nur als Hinweis. Denn die Vernichtung des Leutzscher Fußballs treibt Ihr gerade so massiv voran, dass sich jedes Wort erübrigt."



    Ich verstehe nur Bahnhof, habe ich was überlesen ?



  • Verkürzt geht es um "In Leutzsch nur die", sie wollen den AKS für sich alleine. Als letztes Mittel, um das unaufhaltbare Sinken ihres lecken Schiffes zu verhindern. Sie wissen, wie gefährlich der Weg ist, wollen ihn aber als letztes Mittel gehen, auch wenn damit Leutzsch untergehen würde. Und das würde so sein. @Himmelsbote. Du vernichtest mit Deinem Ziel den Leutzscher Fußball unwiderruflich!!!

  • Wir lassen uns von irgendwelchen daher gelaufenen Lummerlandkaspern doch nichts verbieten. Unsere Zweite hat es sich redlich verdient auf Platz 1 zu spielen. Es gab doch dabei auch überhaupt keine Probleme. Die Spinner sollen ihre sinnlosen Provokationen lassen und lieber was dagegen tun, wie der AKS immer mehr verkommt. Ist ja schlimm, wie es auf dem Dammsitz aussieht z.B.

  • Wie man heute hörte wurde erneut gegen den Untermietsvertrag verstoßen.


    Scheinbar hat man im Lala-Forum noch immer nicht mitbekommen, dass man mit dem Beschluss der Mitgliederversammlung (Beauftragung des Vorstands mit der Kündigung des Untermietvertrages der BSG Chemie Leipzig) Herrn Engel keinen großen Gefallen getan hat. Er ist wohl auch der einzige, der weiß, dass dies das endgültige finanzielle Knockout für die SGLL wäre.


    Der BSG sollte eine Kündigung nur in die Karten spielen, denn im Zuge einer darauf folgenden Kündigungsschutzklage könnte man kurzfristig das Thema "Betriebskosten" klären lassen. Ob das Herrn Engel so gefallen würde?


    Lieber nur einen Teil der Betriebskosten bekommen, als gar keine Einnahmen zu haben. Obwohl es doch für die SGLL so einfach sein könnte, von der BSG wieder höhere Zahlungen zu erhalten. Aber wie man hörte hat der Vorstand der SGLL immernoch keine ordentliche Abrechnung vorlegen können.


    Mittlerweile soll bei der Staatsanwaltschaft Leipzig gegen den Vorstand der SGLL ein Verfahren wegen Betrugs anhängig sein. Das könnte ja interessant werden.


    Interessant ist auch die Frage, wie man bis zum 30.06.2013 den ausgereizten Dispokredit in Höhe von 25.000 Euro ausgleichen will und wie man die Umbenennung in SG Sachsen Leipzig erreichen will, solange es noch den FC Sachsen Leipzig im Vereinsregister gibt. Das Irreführungsverbot bei der Namensgebung von Vereinen gilt auch für Herrn Engel. Und solange der Insolvenzverwalter noch nicht die ausstehenden Gelder bekommen hat, wird der FC Sachsen wohl kaum aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Aber zumindest hat diese Finte ja gereicht, um den Mitgliedern die Sonderumlage aufzuschwatzen.


    Wie die Vögel in Leutzsch zwitscherten, warten die Spieler der SGLL nun schon wieder seit 2,5 Monaten auf ihr Gehalt.



  • hätte, könnte, sollte von einem User mit Namen Wahrheit und 1. Beitrag erwarte ich was Anderes, FAKTEN / TATSACHEN


    Gerüchte gibt es reichlich


    Spielrecht von Fortuna Chemnitz, Verbleib im AKS, Engpass bei den Spielergehältern, Wegfall von Sponsoren



    Junge, Junge, Junge, bitte verschont den Vorstand mit dem ganzen Sche.. und lasst mal in Ruhe die gewählten Gremien ihre Arbeit machen.


    Ich hoffe mal drauf, wenn es Tatsachen und Fakten gibt, dass diese schnell über die offizielle Seite veröffentlicht werden. DANKE

  • saf

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()

  • Gut Ding will Weile haben . . . . :NdBSG:



    genau, das kann leider sehr lange dauern
    und ich weiß ja nicht wie dick das finanzielle lala-fell jetzt wirklich ist, aber, dass sie es so dicke haben, dass sie die betriebskosten einfach vergessen wage ich zu bezweifeln und das tut der vorstand sicherlich auch. aber richtig ist, dass eine kurze info über den verlauf nicht schaden könnte.

  • genau, das kann leider sehr lange dauern
    und ich weiß ja nicht wie dick das finanzielle lala-fell jetzt wirklich ist, aber, dass sie es so dicke haben, dass sie die betriebskosten einfach vergessen wage ich zu bezweifeln und das tut der vorstand sicherlich auch. aber richtig ist, dass eine kurze info über den verlauf nicht schaden könnte.


    Sehe ich auch so dann kann vielleicht auch mal mit dem Gerücht aufgehört werden die Lummerländer haben die BSG auf 23000€ Kostenrückerstattung
    der einbehaltenen BK die auf einem Drittkonto liegen verklagt. Ein wenig Info wäre sicherlich dienlich. :schild:

  • http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-178418.html


    Wie Aulich weiter erklärte, habe Chemie in den vergangenen Tagen durch einen externen Experten einen Prüfbericht der SGLL-Betriebskostenabrechnung erstellen lassen. „In dem wird uns nun angeraten, die Sache wegen Betrugs der Staatsanwaltschaft zu übergeben“, so Aulich. Dieser Schritt werde derzeit im Chemie-Vorstand diskutiert. „Allerdings wird uns kaum eine andere Wahl bleiben. Als Vereinsvorstand sind wir ja verpflichtet, zu reagieren, um uns selbst aus der Haftung zu nehmen“, sagte Aulich.


    Was haben denn die Ermittlungen ergeben oder lässt man es schleifen und hofft das Keiner mehr nach den Betriebskosten fragt ?


    Da hast du mich aber im wahrsten Sinne des Wortes GELINKT , der Artikel ist vom 8.3. !?!?


    Also eine Strafanzeige zu stellen geht mit Sicherheit schnell und lt. Bericht und Zitat Hr. Aulich ist die vorliegende Prüfung klar zu Gunsten der BSG. Also wo liegt das Problem ? Oder hat man sich auf Vorstandsebene so lieb und nur wir wissen es nicht.

  • asdv

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()

  • asdv

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()

  • Noch ein Stich gegen die SGLL und dann will ichs mir bis zu Saisonbeginn erstmal verkneifen...


    Hier könnte nicht nur der Zustand der Flippers besungen werden sondern auch der der SG La La Fans :whistling:


    *La La La La - Wir sagen Adieu..."


  • Habe gerade von einen SGLL Mitglied gehört dass man mit Köckeritz, Moritz,Scannewin (Markrans) Hauswald(Meuselwitz) und Vietz (CFCII) verhandelt.nachzulesen auch in er LIZ.


    wenn die solche Spieler holen sind die für mich Aufstiegskanidat. dann vergeht uns viell. das Lachen wenn die dann OL spielen und wir Bezirk.


    Haben die Öl gefunden?oder Hat eine Firma von Herrn Engel viele Aufträge erhalten??