Mitgliederversammlung

  • Du scheinst nicht zu verstehen was ich meine,also nochmal aber das sollte dann auch das letzte mal sein.
    Mir geht es darum das man bei anderen vereinen wie zb.beim hsv,fcb,union,fcsp,fck und selbst bei den clubschweinen man über die social networks ständig informiert ist bei einer mv denn das ist transparenz,teilweise haben die genannten sogar einen livestream was ich ja noch nicht einmal verlange.nun sind 36 stunden vergangen und wenn defens nicht wäre würde ich wir immer noch auf den liz stand sein das ist doch kein schönes bild nach aussen und hat mit transparenz eben nix zu tun.nix anderes wollte ich sagen!! Na denn jetzt schau ich mir michaels letzte f1 kilometer an.


    Das wir uns nicht falsch verstehen das ist keine substanzielle kritik am verein,wir haben ja auch nicht die manpower,sondern verszeht es lediglich als verbesserungsvorschlag für eine gloreiche erfolgreiche zukunft und auf gar keinen fall soll das hier futter für die lummerländer sein,ihr solltet erstmal da hin kommen wo wir schon sind.


    Die fragen hàtte ich trotzdem ganz gern mal beantwort allen einen schönen sonntag.
    und


    NIEMAND WIE WIR :schal:

  • Dante , für dich! Die Vereine, die du aufzählst sind nahezu alle Profivereine und haben allesamt mehr Mitglieder als wir und dadurch andere Möglichkeiten, da die Lasten auf mehr Schultern verteilt werden können. Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.
    An alle anderen, ein Drittel aller Mitglieder nimmt an unserer Mitgliederverammlung teil. Ich finde, das ist eine gute Beteiligung und wurde vom Vorstand im Vorraus auch so eingeschätzt. Für einen Verein unserer Größe ist das in Ordnung. Stellt euch mal diese Verhätnismäßigkeit bei anderen bzw. größeren Vereinen vor.
    Unser Vorstand, Ausichtsrat, Ehrenrat und alle Helfer ringsherum reissen sich für unsere BSG den Hintern auf und das ganze ehrenamtlich, nur für das Gefühl einen Beitrag zum Wohle unseres Vereines getan zu haben und das wir jedes WE unsere BSG spielen sehen können. Ich denke, das ist Grund genug, etwas Geduld aufzubringen, bis Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Außerdem steht es jedem Mitglied/Fan frei sich an den Vorstand zu wenden, der bereitwillig Auskunft über den Verein gibt.


    Niemand wie Wir!

  • @Seegritzer genau so siehts aus!
    Erinnert Euch mal an FCS-MVs : irgendwas von 1000 Mitgliedern und zur MV kamen auch nicht mehr wie jetzt zur BSG MV mit Ihren 360+x Mitgliedern!
    Und nochmal zum mitschreiben: Unser Vorstand, Ehrenrat und Ausichtsrat arbeitet Ehrenamtlich! Da wird keine Gehaltsrechnung von über 20000€ im Jahr an den Verein gestellt wie bei dem Lummerländer Alleinherscher J.Engel. (Hoppe ist ja wohl nur ein Strohman so wie es Barthelms schon vorher war)

  • @Seegritzer genau so siehts aus!
    Erinnert Euch mal an FCS-MVs : irgendwas von 1000 Mitgliedern und zur MV kamen auch nicht mehr wie jetzt zur BSG MV mit Ihren 360+x Mitgliedern!
    Und nochmal zum mitschreiben: Unser Vorstand, Ehrenrat und Ausichtsrat arbeitet Ehrenamtlich! Da wird keine Gehaltsrechnung von über 20000€ im Jahr an den Verein gestellt wie bei dem Lummerländer Alleinherscher J.Engel. (Hoppe ist ja wohl nur ein Strohman so wie es Barthelms schon vorher war)


    stimmt dies ist ein großer Unterschied zum FCS aber ob der Hoppe nur ein Strohmann ist immerhin ist er Geschäftsführer vom Druckpunkt Leipzig.
    http://www.druckpunkt-hoppe.de/2012/start.html?1425&680 aber jeder muss wissen was er macht. :NdBSG:

  • Ich habe hier mal ein Video aufgespürt. wenn ihr das angesehen habt werdet ihr wie ich denken. NIEMALS mehr will ich mit diesen Fans zusammen in einem Stadion stehen. Das sind alles Verräter oder Selbstbetrüger. Es gibt nur einen Verein der alles richtig macht und das ist bekanntlich....... Einfach nur Schade. Wir waren mal TAUSENDE und was ist aus uns geworden ? Die letzten paar Hundert hauen sich gegenseitig in die Fresse oder halten sich für die besten " CHEMIKER " und merken nicht mal das der Leutzscher Fußball komplett in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Aber feiert euch nur weiter. Vor einem Jahr wäre mir noch zum heulen gewesen aber jetzt kann ich nur noch mitleidig lächeln.


    kannst du mir mal erklären was du gegen diese fans hast? ich sehe in dem video einen ausverkauften aks, und tausende chemie-fans die sich über den aufstieg freuen!! ich war auch da...und habe mitgefeiert! wenn du mit "diesen" fans nichts mehr zu tun haben willst....dann komm ich eben auch nicht mehr zu chemie!! da bin ich ja nicht der erste. und ihr wundert euch,daß die fans wegrennen, bei so einem müll was hier verbreitet wird!? dann stell dich mit den verbliebenen kläglichen 400 leuten hin, und freu dich über eine niederlage nach der anderen!!

  • Pütti, ich glaube du hast die Ironie in dem von dir zitierten Beitrag überlesen!?


    Richtig beobachtet. Ich würde liebend gerne so etwas mit ALLEN CHEMIKERN wieder erleben , nur leider wollen, können ,sollen oder dürfen wir so was zur Zeit nicht erleben !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Oh, ich glaube wir wöllten, könnten, sollten und dürften das wieder tun, nur gibt es leider die Möglichkeit auszuwählen, zu welchen Chemikern man geht. Und da sind wir wieder bei der Frage, warum gibt es überhaupt diese Wahlmöglichkeit.

  • Richtig beobachtet. Ich würde liebend gerne so etwas mit ALLEN CHEMIKERN wieder erleben , nur leider wollen, können ,sollen oder dürfen wir so was zur Zeit nicht erleben !


    aha, dann tut mir das leid! aber hier wird soviel geschrieben, man weiß kaum noch was richtig und was falsch ist! so wie in dem video, wird es wohl nie wieder sein! leider!! ich versteh das alles nicht mehr! meine meinung ist, das die probleme von den diablos ausgehen. hoffentlich ist mir da jetzt keiner böse. ich finde die jungs ja auch richtig klasse, was stimmung usw. angeht. und was sie für den verein machen! aber, sie finden eintracht frankfurt soooo toll.....mir ist die eintracht auch sehr sympatisch. ich verstehe nur nicht.....dort kommen zu jedem spiel über 50000 leute....glaubt ihr im ernst die haben sich alle lieb??!! sicher haben die ihre ultras, aber auch viele anders denkende! das entscheidende ist aber...am spieltag, da stehen sie "alle gemeisam" hinter ihrer eintracht! egal was sie privat für eine einstellung haben. und was dort so gut ist, darf bei chemie nicht sein?? das verstehe ich nicht!! wenn es gehen soll, dann wird es nur als gemeinschaft was! so wie früher.

  • Ich habe hier mal ein Video aufgespürt. wenn ihr das angesehen habt werdet ihr wie ich denken. NIEMALS mehr will ich mit diesen Fans zusammen in einem Stadion stehen. Das sind alles Verräter oder Selbstbetrüger. Es gibt nur einen Verein der alles richtig macht und das ist bekanntlich....... Einfach nur Schade. Wir waren mal TAUSENDE und was ist aus uns geworden ? Die letzten paar Hundert hauen sich gegenseitig in die Fresse oder halten sich für die besten " CHEMIKER " und merken nicht mal das der Leutzscher Fußball komplett in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Aber feiert euch nur weiter. Vor einem Jahr wäre mir noch zum heulen gewesen aber jetzt kann ich nur noch mitleidig lächeln.


    Ich trau gar nicht mich zu äußern, ohne dass ein Revolverheld hier wieder um sich schießt. Ich möchte nur sagen bzw. hoffen, dass deine treffenden, ironisch formulierten, Zeilen auch alle hier so verstehen wie du sie gemeint hast.

  • Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()

  • Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()

  • Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()