Lokomotive ohne Dampf

  • Tut mir leid-geht immer noch nicht-weder mit Firefox noch mit Chrome. Liegt aber daran , dass ich mit dem PC reingehe. Gehe ich mobil übers Handy rein ,funzt alles. Also entweder haben die Ihre Seite Scheisse installiert so dass diese nur mit Android oder IOS funktioniert oder meine MAC ist bei denen gesperrt :D

  • https://www.tag24.de/leipzig/f…no-plache-stadion-2919305


    Ich will mal ganz stark hoffen, dass dies keine Vollhonks waren die sich Chemiker nennen! 😡😡😡😡

    Das ist ein Gedankensprung, den ich nicht verstehe. Auf sowas wie die Clubschweine, die schonmal unseren Rasen versaut haben, würde kein Chemiker jemals kommen, schon überhaupt nicht auf Brandstiftung... Außerdem hat der betroffene Verein so gar nix mit dem ranzigen BPS zu tun.

    Ich tippe eher auf "heiße" Entsorgung oder einen schwelenden Grundstückstreit...

  • Alter! Ich komm aus den Feiern nicht mehr raus! :kringel::prost::kringel:

    Unsere Eintracht hat quasie im Schongang den Blau-Gelben Vollpfosten mit 7 Toren das Maul gestopft! :p:sge::schal:

    Und jeder in Deutschland konnte sehen was sich dort für asozialer Tiefbrauner Bodensatz rumtreibt! :fuck:

    Die haben es ihren tiefbraunen "Kumpels" vom HFC nachgemacht und ihren Verein so richtig schön in die Scheisse geritten.

    Ich glaube gut 15 Minuten Unterbrechung weil diese Vollhonks selbst ihre eigenen Rollstuhlfahrer vor der Gegengrade mit Böllern beschossen haben. Wie krank im Kopf ist dieser Blau-Gelbe Abschaum? Die wird keiner vermissen....:maul:

    Für Super Marco gibts das: :streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::lol::NdBSG::sge:

  • Jetzt wissen wirs endlich: Die Eintracht und Chemie sind Schuld an den Rauchbomben, Leuchtspurschüssen sowie Böllerwurfen der Kloisten und der anschliessenden Spielunterbrechung-alles ein abgekartetes Spiel: :kringel:

    Aus dem Kloforum: " Eine Minute X wurde ausgemacht… und dann? Dann wollte man mal wieder den berühmten Schwanzvergleich am Zaun ...veranstalten. Bei dem ganzen infantilen Gehabe wurde scheinbar das Gehirn vollkommen ausgeschalten. Denn sonst hätten sie realisiert, dass sie reingelegt wurden. Dieses ganze Gepushe diente m.M.n. nur dem Zweck, dass LOK als Arsch der Nation in den Medien steht. Von „Lok-“ Seite wurde alles rausgehauen und abgefackelt, während der Gästeblock am Zaun rüttelte und vorgab, gleich auszurasten. Was für ein Bluff. Jeder der die Eintracht kennt, weiß dass dort für Gewaltpotential steht. Wenn sie gewollt hätten, dann hätte es auch im Pufferblock gerumst. Da aus dem Eintrachtblock außer Affenkäfiggerüttel weder ein Böller noch eine Rakete flog, lässt es für mich jedenfalls keinen anderen Schluss zu, als dass das eine abgekartete Sache zwischen Eintracht und den Schaben war. " :streichel: :lol:

  • Ich kopiere mal einen Text aus dem Clubschwein-Abstellgleis-Forum hier rein... eigentlich sagt der ALLES aus...und ist für mich erstaunlich ehrlich:


  • Kleines Fazit nach 2 Tagen: die Lok-Führung (inkl Torsten Kracht) ist einfach nur selten dämlich und realitätsfern. Uns solls Recht sein.

    Erster Fehler: Für dieses Spiel hätte man nach eigenen Aussagen(!) 30 000 Karten verkaufen können-dazu rechne ich mal mit 10 000 Frankfurtern und Chemikern .Wären übern Daumen über eine Dreiviertel Million Euro an Zuschauereinnahmen, wovon man etwa 45% bekommt. Dazu Cateringeinnahmen von nochmal ca 400 000 Euro -dies zu 100%! Warum geht man dann nicht zur Miete ins Zentralstadion ? Macht nichteinmal den Versuch! Selbst für 100 000 Euro Miete all inklusive hätte man nach Abzug der Steuern locker ne halbe Million Gewinn gemacht! Stattdessen spielt man in der Bauruine am Südfriedhof -verkauft zuviel Karten- und muss deashalb noch schnell für extra Kohle eine provisorische Tribüne bauen. Ein finazielles Desaster da die Sicherheitrsauflagen fur dieses Hochrisikospiel enorme Summen verschlingen- zu 100% vom Verein zu bezahlen!

    Zweiter Fehler: Man schlottert vorm Spiel vor Angst vor den Eintracht Fans und gibt nur ca 1000 von 11000 Karten an die Eintracht. Die Eintracht Fans machen dann aus Protest genau das was die Vereinsführung nicht wollte: Statt einem Stimmungsvollen Support gibt quasie nur Sparflamme. Die Lokfans sind deshalb nur mit sich selbst , "Ostdeutschland" und ominössen "Chemieschweinen" beschäftigt- eine Peinlichkeit vor allen Sky Kunden und ganz Deutschland :p

    Dritter Fehler: das peinliche Statement des Vereins nach den Randalen: "....Verpisst euch! In einer anderen Sprache versteht ihr es sowieso nicht.Die, die ihr drum herum steht, nichts sagt und nichts tut: Auch ihr tragt Verantwortung, wenn diese Chaoten unseren Verein beschmutzen. Steht auf und helft mit, dass diese Chaoten aus unserer Lok-Familie ausgeschlossen werden." also übersetzt: Die Fans sollen irgendwelche Durchgeknallten Kampfsport-Vollpfosten auf Koks körperlich angehen und aus dem Stadion schmeissen? Echt jetzt? Wie erbärmlich!

  • Also Thema Zentralstadion ist schwierig. Wir würden das auch nicht machen und ich würde diese Entscheidung mittragen.

    Das Problem ist die Realitätsferne der Führung, ähnlich wie bei unserer Regierung. Der Basiskontakt ist nicht vorhanden und die Situation wird falsch eingeschätzt. Ich kenne viele Lokfans, auf dem Land völlig normal. Alle ticken genau so, wie es der Kracht mit 1% beschreibt. Es wird gefeiert wenn so etwas passiert. Das wird sogar an die Kinder weitergegeben, welche gerade in die Schule kommen. Bei uns besxhmieren 15jährige die Stromkästen, die Väter finden es geil. Mir ist das egal, aber ich würde bei meinen Kindern am die Konsequenzen beim erwischen denken und das ihnen verbieten.

    Es sind nicht 1%. Es sind 85% die so ticken. Ist so...