Lokomotive ohne Dampf

  • Schon beschämend was dort abgeht, trotz dem mußte ich grienen, wie der Dicke in dem Video die Krücke schnabbte mit dieser den Babelsberger schlug und diese dann in den Block zurück schleuderte, sich umdrehte und langsam zurück ging, als hätte er etwas vollbracht.
    Was ich aber schreiben wollte, das mir schon seit einiger Zeit auffällt, das Defens in letzter Zeit so korrekt und nüchtern seine Beiträge schreibt, gerade auch um unsere Mannschaft und des Vereines, das kenn ich irgendwie anders.
    Da war noch Feuer dahinter.

  • Das Schlimmste was virtuell was in den neuen Ländern herum läuft sind Lalas, gefolgt von RBlern. Geh doch bitte in dein SG Sackgang - Forum und nerve dort die Leute. Alles was ihr mit Chemie noch gemein habt sind allerhöchstens die Vereinsfarben. Eine indirekte Werbeplattform für euren Engelschen Verhindererverein wird diese Internetplattform jedenfalls nicht! Und man wird auch nicht dulden wenn einzelne eventuell neidische Lala - Elemente Angst vor einem echten Leipziger Derby BSG Chemie Leipzig - Lok Leipzig schüren. Zu diesem Spiel kommen nämlich mehr Zuschauer als zu 6 bis 8 Lala - Heimspielen zusammen Zuschauer kämen.


    Sag mal @ wischiwaschi, hast du zuviel gekifft?wieso beschimpfst du mich als lala?


    ich fühle mich Chemie verbunden und nicht der SG Saxxen.

  • "In Leipzig hingegen stellt sich auch die Umgebung für Lok noch nicht wirklich optimal dar. Dass die Vertreter der kommunal beauftragten „Outlaw“ gGmbH mit dem Job der Fanbetreuung noch sichtbar überfordert scheinen, sollte wohl ebenso auf die Tagesordnung, wie das hörbare Schweigen aus dem Dezernat III mit dem Sportbürgermeister Heiko Rosenthal an der Spitze. Während Lok mit finanziellen Schwierigkeiten ebenso kämpft wie mit so manchem Fan, der mit seiner Gewalt die Bemühungen des gesamten Vereins konterkariert und gleichzeitig im grün-weißen Leutzsch ein Stadionbetreiber die kleinsten Themen nicht mehr gewuppt bekommt, scheint es bequemer, sich in einer Saisoneröffnungs-Sonderausgabe der LVZ als scheinbarer RB Leipzig-Fan zu outen. Macht ja auch mehr Spaß, als sich um die Leipziger Traditionsclubs zu kümmern und die Probleme der Vereine auch als Arbeitsbereich städtischer Sport-, wenn nicht sogar Sozialpolitik zu begreifen."


    Quelle und ganzer Artikel auf L-iz.de



    Wie wahr wie wahr! :respekt:


  • Wird sowas eigentlich auch auf Facebook gepostet???

  • Ich bin der Meinung man sollte da schon sehr die Fakten hinterfragen oder einfach mal darüber nachdenken wie man selbst in einer ähnlichen Situation auf Gegnerische Provokationen reagiert bevor man mit den Finger auf andere zeigt! Gerade in Puncto Verleumdungen durch andere -vorallem durch die LVZ- haben wir da auch unsere Erfahrungen gemacht wie z.B angeblich den Erdboden gleichgemachte Kassenhäuschen inklusive halb totgeschlagener Kassiererin nach dem Derby gegen Lummerland oder 300 rasende Chemiker mit Mordlust in den Augen denen die Freiburger nach dem Pokalspiel im AKS nur mit massiver Polizeieskorte über die Stadtgrenzen entkommen konnten.Nicht zu vergessen die Chemiker welche nach dem Testspiel bei Aue2 einen ganzen Bundesbahnzug entglasten und demolierten und Hundertschaften von harmlosen Polizisten mit Pflastersteinen eindeckten....... :ironie:
    Nicht alles was so mancher Gegner in der Presse behauptet stimmt, das sollten wir am besten wissen.
    Die Sache mit den BAK-Chef und Lok hat sicher weniger mit Rassismus als vielmehr mit Unfairnis und gewollter Provokation zu tun.Man stelle sich die Situation einfach nur im AKS vor, wenn man kurz vor Schluss ein eigentlich unverdientes Tor zur Niederlage kassiert und auf unserer Tribüne kloppt plötzlich solch ein Hampelmann mit Gefolgschaft wie bekloppt auf den Sitzen rum und lacht unsere Fans aus-das hätte keine 2 Minuten gedauert und der Typ wäre hochkant von der Tribüne geflogen (denkt nur mal an das Pokalspiel gegen Freiberg :zaunwink: ) !!! So fair sollte man schon bei aller gewachsener Rivalität sein- Meine Meinung.

  • Viele der Lok "Fans" fallen jede Woche negativ auf, der Verein handelt nicht, schaut zu und jetzt fragen sie sich warum sie die bösen sind lol. Und die lachen über uns :grins: :grins: :grins: :NdBSG:

  • das video entkräftet m.E. nach die vorwürfe, zumindest im tribünenbereich. ich seh nur etwas dünnhäutige kloisten, sonst nix... aber da klo ja auch ein ruf vorrauseilt, sehen sich wohl manche gezwungen ins gleiche horn zu blasen...

  • Ich bin der Meinung man sollte da schon sehr die Fakten hinterfragen oder einfach mal darüber nachdenken wie man selbst in einer ähnlichen Situation auf Gegnerische Provokationen reagiert bevor man mit den Finger auf andere zeigt! Gerade in Puncto Verleumdungen durch andere -vorallem durch die LVZ- haben wir da auch unsere Erfahrungen gemacht wie z.B angeblich den Erdboden gleichgemachte Kassenhäuschen inklusive halb totgeschlagener Kassiererin nach dem Derby gegen Lummerland oder 300 rasende Chemiker mit Mordlust in den Augen denen die Freiburger nach dem Pokalspiel im AKS nur mit massiver Polizeieskorte über die Stadtgrenzen entkommen konnten.Nicht zu vergessen die Chemiker welche nach dem Testspiel bei Aue2 einen ganzen Bundesbahnzug entglasten und demolierten und Hundertschaften von harmlosen Polizisten mit Pflastersteinen eindeckten....... :ironie:
    Nicht alles was so mancher Gegner in der Presse behauptet stimmt, das sollten wir am besten wissen.
    Die Sache mit den BAK-Chef und Lok hat sicher weniger mit Rassismus als vielmehr mit Unfairnis und gewollter Provokation zu tun.Man stelle sich die Situation einfach nur im AKS vor, wenn man kurz vor Schluss ein eigentlich unverdientes Tor zur Niederlage kassiert und auf unserer Tribüne kloppt plötzlich solch ein Hampelmann mit Gefolgschaft wie bekloppt auf den Sitzen rum und lacht unsere Fans aus-das hätte keine 2 Minuten gedauert und der Typ wäre hochkant von der Tribüne geflogen (denkt nur mal an das Pokalspiel gegen Freiberg :zaunwink: ) !!! So fair sollte man schon bei aller gewachsener Rivalität sein- Meine Meinung.


    Ich geb dir im bezug off traktor doesen nur ungern recht.aber nicht nur ich hab das gefuehl das der club kapputt gemacht werden soll.
    Das das nicht nur Friedenstauben rumloffen is bekannt is aber bei chemie wenn wir ehrlich sin
    d is es nich anders.bei den club sind nich alle Fans Nazis genau sl wenig wie bei Chemie nur Zecken rumrennen ,was im VOrfeld des Derby so im NETZ zulesen war hat weder was mit lok noch mit chemie zu tun gehabt.Der normale Fan egal ob lok oder chemie hat sich einfach nur druff gefreut.

  • Ich bin der Meinung man sollte da schon sehr die Fakten hinterfragen oder einfach mal darüber nachdenken wie man selbst in einer ähnlichen Situation auf Gegnerische Provokationen reagiert bevor man mit den Finger auf andere zeigt! Gerade in Puncto Verleumdungen durch andere -vorallem durch die LVZ- haben wir da auch unsere Erfahrungen gemacht wie z.B angeblich den Erdboden gleichgemachte Kassenhäuschen inklusive halb totgeschlagener Kassiererin nach dem Derby gegen Lummerland oder 300 rasende Chemiker mit Mordlust in den Augen denen die Freiburger nach dem Pokalspiel im AKS nur mit massiver Polizeieskorte über die Stadtgrenzen entkommen konnten.Nicht zu vergessen die Chemiker welche nach dem Testspiel bei Aue2 einen ganzen Bundesbahnzug entglasten und demolierten und Hundertschaften von harmlosen Polizisten mit Pflastersteinen eindeckten....... :ironie:
    Nicht alles was so mancher Gegner in der Presse behauptet stimmt, das sollten wir am besten wissen.
    Die Sache mit den BAK-Chef und Lok hat sicher weniger mit Rassismus als vielmehr mit Unfairnis und gewollter Provokation zu tun.Man stelle sich die Situation einfach nur im AKS vor, wenn man kurz vor Schluss ein eigentlich unverdientes Tor zur Niederlage kassiert und auf unserer Tribüne kloppt plötzlich solch ein Hampelmann mit Gefolgschaft wie bekloppt auf den Sitzen rum und lacht unsere Fans aus-das hätte keine 2 Minuten gedauert und der Typ wäre hochkant von der Tribüne geflogen (denkt nur mal an das Pokalspiel gegen Freiberg :zaunwink: ) !!! So fair sollte man schon bei aller gewachsener Rivalität sein- Meine Meinung.

    Wau, das von Dir!? Aber recht haste, in allen Punkten. Das Ding ist so
    aufgebläht das es stinkt, gewaltig. Natürlich sind da paar unschöne
    Worte u. paar Bierbecher geflogen, aber was die "Berliner" da abziehen
    ist 100% faul, ohne wenn und aber. Lassen wir diesbezüglich den
    Zeigefinger lieber in Knickstellung. :S

  • wenn lok noch weg wäre ist doch der weg für den sterilen neuen Plastikverein aus Markranstädt restlos frei.


    ich denke schon das eine Kampagne gegen die blaugelben läuft.


    die finden mit dieser Presse keinen Sponsoren und wenn die absteigen gebe ich denen noch 1 Jahr dann ist dort schicht im schacht.


    endlich können sich alle auf RB konzentrieren und nach und nach rennen da grünweisse und blaugelbe hin.


    niemand wird es ändern können.

  • Darum wurde auch die SGLL gegründet, um in Leutzsch das Licht auszuschalten. (meine Meinung) Das ist zwar bist jetzt nicht gelungen, aber viele Fans haben sich leider abgewandt.

  • Ich bin der Meinung man sollte da schon sehr die Fakten hinterfragen oder einfach mal darüber nachdenken wie man selbst in einer ähnlichen Situation auf Gegnerische Provokationen reagiert bevor man mit den Finger auf andere zeigt! Gerade in Puncto Verleumdungen durch andere -vorallem durch die LVZ- haben wir da auch unsere Erfahrungen gemacht wie z.B angeblich den Erdboden gleichgemachte Kassenhäuschen inklusive halb totgeschlagener Kassiererin nach dem Derby gegen Lummerland oder 300 rasende Chemiker mit Mordlust in den Augen denen die Freiburger nach dem Pokalspiel im AKS nur mit massiver Polizeieskorte über die Stadtgrenzen entkommen konnten.Nicht zu vergessen die Chemiker welche nach dem Testspiel bei Aue2 einen ganzen Bundesbahnzug entglasten und demolierten und Hundertschaften von harmlosen Polizisten mit Pflastersteinen eindeckten....... :ironie:
    Nicht alles was so mancher Gegner in der Presse behauptet stimmt, das sollten wir am besten wissen.
    Die Sache mit den BAK-Chef und Lok hat sicher weniger mit Rassismus als vielmehr mit Unfairnis und gewollter Provokation zu tun.Man stelle sich die Situation einfach nur im AKS vor, wenn man kurz vor Schluss ein eigentlich unverdientes Tor zur Niederlage kassiert und auf unserer Tribüne kloppt plötzlich solch ein Hampelmann mit Gefolgschaft wie bekloppt auf den Sitzen rum und lacht unsere Fans aus-das hätte keine 2 Minuten gedauert und der Typ wäre hochkant von der Tribüne geflogen (denkt nur mal an das Pokalspiel gegen Freiberg :zaunwink: ) !!! So fair sollte man schon bei aller gewachsener Rivalität sein- Meine Meinung.


    Ich mag das Klo nicht aber diesen BAK-Chef hätte ich auch von der Tribüne vertrieben und es kann nicht sein ,daß Leute aus Freiberg oder Chemnitz sich auf unserer Tribüne so verhalten.
    Ab in den Gästeblock!!!!!!PS.oder wie in England jubeln auserhalb des Gästeblockes auf eigene gefahr(steht auf der Eintrittskarte)
    Meine Meinung. :schild:

  • Klo verliert in Halberstadt. In dieser Saison gehts für die sehr wahrscheinlich zurück in die Oberliga.


    schaun mer mal
    wenn es sportlich so weiter geht fällt wohl auch einiges an den einkalkulierten zuschauereinnahmen weg, was dann doch noch zu einer insolvenz führt
    ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass sie die liga wieder irgendwie halten und ihren schuldenberg weiter vor sich herschieben