Was wenn wir absteigen?



  • Wir sind dabei!!

  • "Zielstellung ist die Aufstellung einer schlagkräftigen Mannschaft, die imstande ist, den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga anzupeilen, sowie eine Weiterführung der ansonsten positiven Entwicklung unseres Vereines."


    Gerade das hört sich doch gut an, denke auch das wir ne gute Mannschaft haben werden. :fahne:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Fakt ist das bisher 2 größere Sponsoren aussteigen.


    Weitere werden folgen.


    wie reagiert man im Vorstand darauf?


    Die Leistungsträger werden sicher Angebote von anderen LL Mannschaften haben und diese teilweise auch annehmen.(Verständlich, bei anderen gibt es wesentlich mehr Kohle)


    woher man den Optimismus nimmt gleich wieder aufzusteigen verstehe ich nicht.


    Das ist nur Populistisches Gerede . Ich würde mich freuen, glaube es aber nicht. Ich denke eher wir müssen aufpassen das die BeLiga nicht unterschätzt wird und wir nicht nach 5 Spieltagen unten drinnen stehen!!


    nicht nur Lok II wird gegen uns motiviert zu Werke gehen, für alle anderen ist es auch das Spiel des Jahrzehnts.


    Weiter sollte trotz allem was vorgefallen ist versucht werden beide Verein im AKS zu Vereinen. jeder sollte über seinen Schatten springen.so schwer es fällt.


    Sachsen Leipzig wird uns schön schröpfen nächste Saison. oder spielen wir doch bei TuS?


  • immer mit der Ruhe noch sind wir nicht abgestiegen und welche 2 Sponsoren verlassen uns denn die Fakten bitte.... :fahne:


  • Stahl Riesa soll wohl in der Leipziger Ecke nach Verstärkung suchen und Lok II wird sicherlich die Chance des Aufstieges nutzen wenn sie oben dran bleiben und Markleeberg verzichtet so wie es LVB schon getan hat. Sponsoren kommen und gehen.

  • Fortuna Chemnitz hat gegen CFC II verloren.


    Wir sind abgestiegen.


    Man klammert sich im Vorstand daran das ein Verein freiwillig verzichtet.(ausgerechnet die SGLL).


    Das wird aber nicht passieren.


    die 2 größten Sponsoren hören auf.


    Spieler haben Angebote, Markkleeberg, LVB, Riesa, Eilenburg, Delitzsch und werden gehen. die bekommen da mehr als jemals bei uns.


    Macht die Augen auf. wir spielen viell. eher gegen den Abstieg nächste Saison.


    Endlich alle Kräfte in Leutzsch bündeln heißt der einzig sinnvolle Weg.


    Politik außen vor lassen.


  • Nein Niemals mit Lummerland niemals mit Verrätern :schild: :engel24:


    dann lieber die Mannschaft abmelden und alle kraft in unsere 2. die dann endlich wieder die 1. ist :fahne:



  • Langsam nervst Du. Die offizielle Mitteilung vom Verein hört sich anders an. Deswegen was der Vorstand sagt hat Priorität, nicht so ein halbstarker Möchtegern Schwarzmaler wie du. Deswegen unterlasse deine ständige Schwarzmalerei, der Vorstand weis über unsere Finanzlage bescheid, und NICHT du. Wiederaufstieg ist das Ziel, das würde der Vorstand nicht ausgeben, wen es nicht machbar wäe
    Und ihr ganzen Fakes hier, ihr nervt

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • rietzsche : aha...


    @spammer64: Was für ein Unfug.


    Fehlt nur noch, dass Banane Kirsch hier rumkrakeelt was denn nun der Vorstand zu denken pflegt nachdem er AUF GANZER LINIE versagt hat !!


    zum Thema:
    Dann ist es halt so. Fahrrad grün lackieren und hallo Bezirksliga. Aus Scheisse Bonbon machen.
    :NdBSG:


  • Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen das sich viele Chemiker jetzt eben auch mehr der 2.zu wenden werden inklusive der Ultras , denn die sind noch die wahre Chemie von unten
    durch die Kreisklasse gezogen
    und diese Jungs sind leider seit der Fusion mit BW viel zu kurz gekommen.Sie haben es verdient wahr genommen zu werden.
    Würde mich nicht wundern wenn Morgen die 2 mehr Fans hat bei ihrer Aufstiegsparty als die 1. :fahne: genug gespammt :grins:

  • [quote='rietzsche','index.php?


    Politik außen vor lassen.[/quote]




    Immer wieder die gleiche Schei....e .
    Das die letzte Spielzeit nicht optimal verlaufen ist steht ausser Frage. Über dir Gründe ich nur Spekulieren da ich inder Rückrunde nur bei 2 spielen anwesend war un ich mir deshalb kein Urteil erlaubenkann.
    Aber was hier in letzter Zeit wieder abgeht is nicht mehr normal!! Ist das hier ein Forum oder eine Gerüchteküche in der jeder ne Zutat dazu gibt,aber ob das von Vorteil für den Verein steht auf einen Blatt.
    was die Politik betrifft ich als sogenanntes deutsches Arschloch hatte in letzten 2 jahren keine Probleme damit un da wir in einer Demokratie leben :kringel: kann in den Land ja jeder seine Meinung sagen,und ich hatte och schon einige hefftige debatten deswegen aber es lief im normalen bereich ab.


    Von Sachsen Leipzig habe ich in Halberstadt Abschied genommen un es tut bein Betrachten deralten Bilder immer noch weh. Wenn heute Leute der Meinung sind den Namen wieder aufleben zu lassen find ich das grostek aber es berührt mich nich mehr,sollte die BSG KRACHEN (was ich nicht glaube)gehen hat sich Leutzsch für mich erledtigt bis off Tus.


    So nun glotzt weiter in de Glaskugel und macht Spekulatius ,während sich andere den Arsch Offreissen ohne das Gross an die glocke zu hängen.


    WARNUNG Meine Rechtschreibung verursacht Augenkrebs

  • Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen das sich viele Chemiker jetzt eben auch mehr der 2.zu wenden werden inklusive der Ultras , denn die sind noch die wahre Chemie von unten
    durch die Kreisklasse gezogen
    und diese Jungs sind leider seit der Fusion mit BW viel zu kurz gekommen.Sie haben es verdient wahr genommen zu werden.
    Würde mich nicht wundern wenn Morgen die 2 mehr Fans hat bei ihrer Aufstiegsparty als die 1. :fahne: genug gespammt :grins:


    Man man irgendwan langt es mal.
    Warum sollten sich jetzt die Ultras jetzt mehr der 2ten zuwenden ? Ich finds super das Morgen der Aufstieg würdig gefeiert, die zweite ist ein wichtiger Unterbau im Verein. Aber die Landesligamannschaft jetzt Bezirksliga steht natürlich weiterhin im Mittelpunkt. Und da werden alle Fans inklusive Diablos - alles geben das wir direkt wieder in die LL aufsteigen! Wir sind doch keine Wendehälse die sich jetzt wo wir abgestiegen sind, von der 1ten abwenden. Ausserdem wird es hoffentlich 2 gute Derbys gegen Lok geben.


    Deswegen wen man keine Ahnung hat einfach mal.... :rolleyes: Aber von dir ist man das Verlinke, Gerüchte und Geschreibsel auf unterstem Niveau ja gewohnt.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.


  • Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen das sich viele Chemiker jetzt eben auch mehr der 2.zu wenden werden inklusive der Ultras , denn die sind noch die wahre Chemie von unten
    durch die Kreisklasse gezogen
    und diese Jungs sind leider seit der Fusion mit BW viel zu kurz gekommen.Sie haben es verdient wahr genommen zu werden.
    Würde mich nicht wundern wenn Morgen die 2 mehr Fans hat bei ihrer Aufstiegsparty als die 1. :fahne: genug gespammt :grins:


    Nicht ohne Grund sind Spammer aus SGLL Kreisen hier grau eingefärbt :zaunwink: :zunge:

  • Man man irgendwan langt es mal.
    Warum sollten sich jetzt die Ultras jetzt mehr der 2ten zuwenden ? Ich finds super das Morgen der Aufstieg würdig gefeiert, die zweite ist ein wichtiger Unterbau im Verein. Aber die Landesligamannschaft jetzt Bezirksliga steht natürlich weiterhin im Mittelpunkt. Und da werden alle Fans inklusive Diablos - alles geben das wir direkt wieder in die LL aufsteigen! Wir sind doch keine Wendehälse die sich jetzt wo wir abgestiegen sind, von der 1ten abwenden. Ausserdem wird es hoffentlich 2 gute Derbys gegen Lok geben.


    Deswegen wen man keine Ahnung hat einfach mal.... :rolleyes: Aber von dir ist man das Verlinke, Gerüchte und Geschreibsel auf unterstem Niveau ja gewohnt.


    Nicht ohne Grund sind Spammer aus SGLL Kreisen hier grau eingefärbt :zaunwink: :zunge:


    Macht weiter so SG LL Spammer :grins: :grins: Einfach nur krank warum wohl haben die Diablos das Ankündigungsplakat für die 2. Morgen hervor
    gehoben und die 1. mit schwarz eingerahmt ohne großes Tam Tam .Ihr seit echt so krass drauf aber egal :NdBSG:

  • back to topic: was passiert wenn wir absteigen, hmm? ich schätze das weiterhin alle chemiker ihrer BSG die stange halten werden, es werden auch in der BL legendäre spiele gespielt werden, von denen man seinen enkeln erzählt. spitzenspiele mit vielen hundert fans auswärts und fast tausend daheim, ein block voll fahnen, pyro jederzeit... ;) :NdBSG:


    grundsätzlich ist diese fragestellung eher für ein RB-forum geeignet...

  • nur mal so ich wurde heute von einen sehr linken chemie fan,der meine prekäre persönliche lage kennt zum spiel nach Freiberg eingeladen.
    zitat(schaal du deutscher chemie assi ich lade dich zur party in Freiberg ein lass uns unsere BSG feiern egal wo ,egal wie zeigen wir unseren Feinden das wir nicht tot sind sondern leben zur not auch in der stadtliga weiter leben bist du dabei) ZITAT ENDE.


    WAS SOLL ICH DA ANTWORTEN JAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN DABEI


    GWG AN DEN FC Don PROMILLO Möckern. UND DANKE