Trainerentlassung

  • Und was konntest du dort in Erfahrung bringen ?


    Nicht das ich die Entlassung als falsch empfinde.
    Sie kam aus meiner Sicht zum richtigen Zeitpunkt.
    Und der klarste Punkt der für die Entlassung spricht , ist die fehlende Entwicklung.
    Man muss auch immer etwas weiter als an B denken ,
    nach einem möglichen Aufstieg sollte das Team auch so stark sein
    um eine Liga höher ordentlich mitspielen zu können.


    Und diese Entwicklung konnte ich nicht sehen.
    War das auch das was der Verein befürchtet hat ? :kopf:


  • so habe ich es raus gehört mehr weiss ich auch nicht

  • ...und nur diese Begründung macht Sinn.
    Kann ich komplett unterzeichnen , .... bis jetzt .


    Denn der zweite Schritt ist der schwerere .Man muss einen Neuen finden der das kann ,


    und dafür gibt es gibt es leider keine Garantie das der Neue das kann , egal wer auch immer das wird.

  • Vielleicht brauchen wir auch keinen neuen Trainer?? Es geht auch wenn der 2. Trainer Cheftrainer wird. Siehe Hertha oder Mönchengladbach. Ausserdem spart man da auch paar Euros und kann dafür noch einen neuen Spieler holen. Der Vorteil ist auch noch das der 2. Trainer die Mannschaft kennt. :fahne8: :fahne8: :fahne8:

  • Tut sich an der Front überhaupt noch was? Also wenn wir nen neuen erst im Februar haben hätten wir auch alles lassen können wie es ist. ?(


    frag mal rainer . Der hat auf sämtlichen chemischen Weihnachtmärkten, Außerordentlichen Mitgliederversammlungen, Geheimlogenforen und Privatbesäufnissen aus Erster Hand klipp und klar Namen und Fakten genannt bekommen...................*LOL* :kringel:
    P.S ausserdem wurde er in der WC Kabine der Männertoilette im Geschäftstellengebäude unfreiwillig Ohrenzeuge als sich an den Urinalen unser Präsi mit unserem Sportdirektor über den bevorstehenden Pachtvertrag des AKS unterhielt....... :ironie:

  • da am tag der aomv kein cossiwetter war und der dicke defi entschuldigt wäre werde ich einen teufel tun und hier nähere infos bekanntgeben. da muss man sich abends schon mal in seinen opel kadett schwingen um news aus erster hand zu hören.... :hurra: :kringel:

  • Hallo liebe Chemiefans, der neue Trainer bei der BSG Chemie ist unsere heissgeliebte Angela Nagel, warum denn nicht, eine Frau als Trainer. Dies ist doch unser Leitbild! Und jetzt keine dummen Sprüche! :D


    :fahne8:

  • Wer grammatisch und rechtschreibtechnisch so eine gequirlte Scheiße
    daher schreibt, ist nicht mehr ernst zu nehmen. Ich hoffe für alle
    aufspringenden User, dass sie das realisieren und sich eventuell zurücknehmen


    rainer : es gibt Wörter welche einfach groß geschrieben werden!!! ... einfach...einfach...einfach!!!

  • da am tag der aomv kein cossiwetter war und der dicke defi entschuldigt wäre werde ich einen teufel tun und hier nähere infos bekanntgeben. da muss man sich abends schon mal in seinen opel kadett schwingen um news aus erster hand zu hören.... :hurra: :kringel:


    Wie immer nur heiße Luft bei dir. Welchen Teil der Frage "Wer ist der neue Trainer?" hast du nicht verstanden? Laut deinen eigenen Aussagen wurdest du doch auf der AOMV und den Chemischen Weihnachtsmarkt über den neuen Trainer in Kenntniss gesetzt. War aber für jeden offensichtlich wiedermal eine Lüge (du warst übrigens nicht der Einzige auf der AOMV :kringel: ) und dummes Gelabber von dir. Also beschwer dich bitte nicht, wenn dich keiner hier ernstnimmt und du deine glaubwürdigkeit selbst demontierst. Und nun husch husch zurück ins Geheimlogenforum :streichel:

  • mein lieber defens, der name des neuen trainers wurde selbstredend nicht auf der aomv bekanntgegeben. wo habe ich das denn kund getan ? es wurde aber einiges zur auswahl und zur vorgehensweise gesagt. ebenso zum stadionvertrag. ist dann halt dein pech wenn du abends lieber mit der bockwurst vor der hand vorm rechner zappelst anstatt den weg nach leutzsch zu finden.

  • BSG Chemie Leipzig e.V. offizielle Internetseite


    Stand 10.01.2016 18:29 Uhr
    http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=teams_erste_kader


    Trainer und Betreuer


    André Schönitz (Trainer)


    Hans-Jürgen Weiß (Co-Trainer)


    Sven Lützkendorf (Physiotherapeut)


    Roland Flathe (Teamleiter)


    Peter Jogwich (Betreuer und Zeugwart)


    Uwe Kuhl (Sportlicher Leiter)


    Wenn auf der AoMV schon Nachfolger diskutiert werden dann kann man wenigstens den Trainer, mit dem man die Zusammenarbeit am 08.12.2015 mit sofortiger Wirkung beendet hat, von der Vereinseite nehmen.
    Jetzt bitte nicht die Keule mit dem ehrenamtlichen Homepagemacher auspacken.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.


  • keine Keule,aber irgendwie hat er Recht!



  • Stand 11.01.2016 19:55 Uhr
    Trainer und Betreuer


    Hans-Jürgen Weiß (Trainer)


    Sven Lützkendorf (Physiotherapeut)


    Roland Flathe (Teamleiter)


    Peter Jogwich (Betreuer und Zeugwart)


    Uwe Kuhl (Sportlicher Leiter

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte man mit der Trainersuche nichts überstürzen und irgendwelche "Notkäufe" tätigen nur um "Ruhe" reinzubringen weil man sich nach der Entlassung von A.Schönitz terminlich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat.

  • Naja mit den überstürzen und Noteinkäufe ist ja richtig aber am Wochenende geht die Vorbereitung für die 2. Halbserie los und da sollte doch der Neue Trainer schon dabei sein :kopf: . Aber vielleicht macht es doch Hansi Weiß ??? ?( Ich( WEIß) es nicht.. :affen: