hilfe beim einloggen

  • seid der letzten saison komme ich nicht mehr ins forum, ich dachte es liegt am forum, bis ich durch zufall einen alten xp rechner in die finger bekam und damit funktioniert es.

    mit dem win 10-rechner aber nicht kann mir jemand helfen ? ? ?

  • seid der letzten saison komme ich nicht mehr ins forum, ich dachte es liegt am forum, bis ich durch zufall einen alten xp rechner in die finger bekam und damit funktioniert es.

    mit dem win 10-rechner aber nicht kann mir jemand helfen ? ? ?

    Geht mit mitunter auch so... dann paar Minuten später funktioniert es wieder. Aber die nervige Info "...unsichere Seite, bersser verlassen...." kommt dann auch öfters, besonders mit Android. Ich hatte auch schon eine russische Fehlermeldung !!!???

  • bei mir kommt auch ein paar Minuten später nichts mehr, und das seit 2-3 Monaten.

    Er zeigt mir als Fehler an: "das Zertifikat der Homepage ist abgelaufen, bitte an den Homepage-Administrator wenden".

    haben wir hier so etwas wie einen Administrator und könnte der mir nicht einen Tipp geben.

    Das eigenartige bei der Sache ist ja mit einem völlig veralteten Betriebssystem Win-XP funktioniert es einwandfrei, der alte Rechner von meinem Vater steht aber normalerweise auf dem Boden.

  • bei mir kommt auch ein paar Minuten später nichts mehr, und das seit 2-3 Monaten.

    Er zeigt mir als Fehler an: "das Zertifikat der Homepage ist abgelaufen, bitte an den Homepage-Administrator wenden".

    haben wir hier so etwas wie einen Administrator und könnte der mir nicht einen Tipp geben.

    Das eigenartige bei der Sache ist ja mit einem völlig veralteten Betriebssystem Win-XP funktioniert es einwandfrei, der alte Rechner von meinem Vater steht aber normalerweise auf dem Boden.

    Kann dir nur den Rat geben, das Betriebssystem zu updaten mal den Browsercache zu leeren und evtl die gespeicherten Zugangsdaten (Passwort) für das Forum vom Browser zu löschen, natürlich vorher Passwort aufschreiben. Dann auch mal die Sicherheitseinstellung von Windows Defender auf normal setzen. Welchen Browser verwendest du? Zu Hause und Mobil habe ich Firefox ,damit funzt eigentlich alles super selbst mit Win11 . Der Server steht in Russland ausserhalb der EU deshalb ningeln die immer mit "Unsicherer Website" 😂 ist ähnlich wie beim besten Sicherheitssystem für Rechner -Kaspersky- das wird ja auch sabottiert.

  • Das hängt mit dem VS zusammen .

    Wer klug ist meldet sich ab und geht gar nicht mehr hier rein.

    Nutzt lieber ein anderes Forum .

    Der VS kann ja auch so toll auf Server in Russland zugreifen 😅.Bei jedem Forum auf einem Server in Deitschland oder sogar der EU kann jeder Pupsanwalt eine Anklage schreiben.Sei es wegen Copyrightverletzung (z.b.Posten von LVZ Artikeln hinter der Bezahlschranke) oder wegen Beleidigung (z.b." Lok ist ein Nazi Verein") jeder Anwalt kann da bei der Staatsanwaltschaft die herausgabe der Nutzerdaten IP und Mac.Adresse etc beantragen. Stimmt die Staatsanwaltschaft zu, muss der Serverbetreiber diese von seinen Servern herausgeben. Im Besten Falle gibts ne Unterlassungserklärung ansonsten Zivilprozess etc. Trifft natürlich auch auf Bullenbeleidigung etc zu. Also Viel Spass in anderen Foren 😅