9. Spieltag: Chemie-Altglienicke, 29.09. 19Uhr AKS

  • Am Freitagabend gehts gegen das Team von:

    Heine-254x300.pngMattuschka-254x300.png

    Carsten Heine & Tusche

    Mannschaftsfoto-scaled.jpg


    hi. Reihe v.li.: Jannis Wienke, Justin Bulang, Jonas Dirkner, Luca Marino, Robert Zietarski, Shawn Kauter


    mi. Reihe v.li.: Co-Trainer Dan Twardzik, Co-Trainer Torsten Mattuschka, Trainer Karsten Heine, Anthony Roczen, Johannes Manske, Tobias Gunte, Ben Wagner, Physiotherapeut Tobias Spendel, Torwart-Trainer Oliver Hähnke, Betreuer Jürgen Pastille


    unt. Reihe v. l. Jacob Engel, Philip Türpitz, Tolcay Cigerci, Torhüter Lino Kasten, Torhüter Nikolai Kemlein, Ali Abu-Alfa, Louis Wagner, Florian Sander


    Foto: Matthias Koch


    Infos von der BSG-HP

  • Heute kommt also unser Angstgegner in den AKS 8Spiele 5N 2U 1S die Bilanz von Chemie gegen AGL ,ein Punktgewinn wäre heute schon eine Sensation für mich bei diesen Kader des Gastes ,ich hoffe wir erwischen sie irgendwie ,,auf dem falschen Bein " und sie lassen viele Chancen aus und wir sind dabei effizient.und treffen ,dann klappt's mit dem Punkt!

  • Dass die Niederlage so hoch im Wohnzimmer war ist jetzt natürlich schade, aber das Leben geht weiter. :( :schal:

    Umso wichtiger waren die Punkte aus den letzten Spielen...


    Ein anderes Ergebnis von dem heutigen Spieltag sorgt zumindest dafür, dass meine Stimmung nicht völlig mies ist. :p:cool:

  • meine Prognose vor dem Spiel ist leider eingetroffen schlechte Chancenverwertung von uns und der Gegner kommt 4 mal gefährlich vor das Tor und schiesst 3 tore verdienter Sieger . auswerten und weiter geht es .:Fahne::NdBSG:

    Zum Glück hast Du noch geschrieben "auswerten". Ein einfaches "weiter geht es" sollte es so nicht geben. Nix gegen die Spielweise, die ist dem Kader angemessen. Aber man muss endlich mal an der Chancenverwertung arbeiten. Und wenn es aus dem Spiel heraus ewig nicht mehr klappt, muss es zuerst wieder über die Standards funktionieren.

    Dazu ist jetzt über eine Woche Zeit, sich wieder gefährliche Ecken und Einwürfe vor dem Tor anzutrainieren. Auch hinter jedem Freistoß in der gegnerischen Hälfte muss eine Idee stecken. Fußball darf dann auch mal "einfach" sein... wenn es ums Toreerzielen geht.


    Eine Diskussion, die wir schonmal hatten...wir verschenken zu viele Standards...klapps damit, holt man sich auch die Sicherheit für Treffer aus dem Spiel heraus... Momentan hat man da aber einfach eine Blockade. Oder wie es Miro immer wieder anspricht: "Wir müssen uns wieder belohnen".