Leutzscher Zukunft?

  • ]Ich bin CHEMIKER und gehe zur SG LL......Ende!!!
    Ich war früher Chemiker und bin es immer noch und will nirgendwo anders hingehen außer in den AKS. Die SGLL ist Chemie, ein Teil der chemischen Familie!!!
    So und nun gut mit diesem Schwachsinn!


    Also ick finde nicht das ihr das erbe von Alfred kunze representiert und erst recht nicht unserer BSG CHEMIE, ihr vertretet lediglich den FC Sachsen und deren verkrustete Strukturen.nicht mehr und auch nicht weniger.




    Denn eines ist klar
    sogar der Papst geht in die knie, die geilsten Fans hat nun mal CHEMIE[/quote]
    Nicht das Missverständnisse auftreten der oberste teil war nur das Zitat von einen sgller, ick war wieder mal nur zu doof es voneinander zu trennen.


    Und niemals vergessen
    Eisern CHEMIE

  • ]Ich bin CHEMIKER und gehe zur SG LL......Ende!!!
    Ich war früher Chemiker und bin es immer noch und will nirgendwo anders hingehen außer in den AKS. Die SGLL ist Chemie, ein Teil der chemischen Familie!!!
    So und nun gut mit diesem Schwachsinn!


    Also ick finde nicht das ihr das erbe von Alfred kunze representiert und erst recht nicht unserer BSG CHEMIE, ihr vertretet lediglich den FC Sachsen und deren verkrustete Strukturen.nicht mehr und auch nicht weniger.


    Denn eines ist klar
    sogar der Papst geht in die knie, die geilsten Fans hat nun mal CHEMIE[/quote]



    Ich geb Dir Recht, die BSG Chemie repräsentiere ich nicht, aber mit dem Erbe von Alfred Kunze solltest Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Abgesehen davon, wieso hast Du Zeit hier zu schreiben? Du wolltest doch am 01.07. nach Leipzig umziehen und im AKS ein Sommercamping errichten, die Tribüne abreißen und den AKS auf Vordermann bringen!!! Also schnell Koffer packen und den Umzugswagen beladen.

  • Zitat von »ChristianS«



    Genau dieses Ziel "Einen starken Verein in Leipzig-Leutzsch" hat doch jeder Chemiker. Und andere Leute haben die SGLL gegründet.