Leutzscher Zukunft?

  • Wenn man dann die Antwort von "Klaro08" dort ließt ist alles gesagt. Wahrscheinlich steht das für täglich 'ne nullsiemer Klaren plus ein Pils...
    Wie man so proletenhaft auf einen Beitrag antworten kann, welcher keinerlei Aggression aufweist, sondern die ehrlichen besorgten Gedanken eines Fans widerspiegelt ist wohl bezeichnend für das Umfeld dieses Vereins. Da ist für Toleranz kein Platz. Selbstkritik? Fehlanzeige. All das, was sie ja der BSG vorwerfen, ist exakt bei ihnen zu finden. All das verkörpert diese eitlen Leute der SGLL. Irgendwann sind sie nur noch 10 Reiter auf hohem Roß und wollen es immer noch nicht einsehen.
    Dazu fällt mir nur noch folgendes ein:


  • Bei der Lummerland SG sind Gerüchte im Umlauf die BSG spielt mit dem Gedanken am Ende der Saison sich aus der Landesliga zurück zu ziehen.
    :kringel: Ich könnte mich echt kringeln ja was denn noch und Lippi ist nur gegangen da er nicht mehr die selbe Kohle bekommt wie diese Saison wie wohl einige andere auch
    ja blöder gehts ja wirklich nicht.Die müssen echt Probleme haben da drüben :zunge: :schal:
    Noch was wir bleiben wo wir sind und das ist gut so :fahne: Macht euch mal keine Gedanken um uns :NdBSG:

  • Wenn wir so eine Zusammenkunft der Fans erreichen könnten, würde ich sagen, wir sollten so viele wie möglich mit offenen Armen empfangen und kund tun, dass wir die Chemiker vom anderen Ufer gern bei uns hätten. Meiner Meinung nach wird das aber nicht in dem Maße getan, wie es sein sollte. Die meisten sind 100% Chemiker und würden unserer BSG gut tun. Auf das es vorwärts geht!


    Einer für alle und alle für die BSG! :NdBSG:

  • Bei der Lummerland SG sind Gerüchte im Umlauf die BSG spielt mit dem Gedanken am Ende der Saison sich aus der Landesliga zurück zu ziehen.
    :kringel: Ich könnte mich echt kringeln ja was denn noch und Lippi ist nur gegangen da er nicht mehr die selbe Kohle bekommt wie diese Saison wie wohl einige andere auch
    ja blöder gehts ja wirklich nicht.Die müssen echt Probleme haben da drüben :zunge: :schal:
    Noch was wir bleiben wo wir sind und das ist gut so :fahne: Macht euch mal keine Gedanken um uns :NdBSG:


    Könnte durchaus möglich sein. wenn man bedenkt das wir noch auf den zweiten Platz kommen und eventuell aufsteigen sind wir aus der LL weg, nur halt weiter nach oben. :ironie:

  • Heute waren ca 50 Kinder aller Altersklassen beim Schnuppertraining, für den 1.Mai eine unglaublich hohe Zahl
    interessierter Kinder die wohl wissen wo die Zukunft in Leipzig Leutzsch liegt :schal:
    Bei der BSG Chemie Leipzig und nicht bei der SG Lummerland :zunge:
    :fahne: :NdBSG: :fahne:

  • Den letzen satz hättest du dir sparen können, immer diese Sticheleien. Das hilft uns als BSG auch nicht weiter.
    Wir gehen unseren Weg und die ihren. Vielleicht trifft man einige von ihnen ja wieder, aber dann bitte ohne Häme.
    :NdBSG:

  • Heute waren ca 50 Kinder aller Altersklassen beim Schnuppertraining, für den 1.Mai eine unglaublich hohe Zahl
    interessierter Kinder die wohl wissen wo die Zukunft in Leipzig Leutzsch liegt :schal:
    Bei der BSG Chemie Leipzig und nicht bei der SG Lummerland :zunge:
    :fahne: :NdBSG: :fahne:


    Wichtig ist aber nur wie viele Kinder sich dann auch im Verein anmelden und dort regelmäßig Fußball spielen. Die Teilnehmerzahl am Schnuppertraining wird von einigen leider wieder zum Leutzscher Schwanzvergleich missbraucht.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Examiner


    Freue Dich doch einfach mal darüber, dass sich soviele Kinder und Jugendliche an diesem Tag die Zeit genommen und diesem Sport, dem Fußball, Zeit geopfert haben. Auch wenn nur 25 ersteinmal sich anmelden, ist es gut, wichtig und richtig. Mensch kann Leutzsch und dessen Fußball auch kaputtreden, das finde ich schlimm!

  • Examiner


    Freue Dich doch einfach mal darüber, dass sich soviele Kinder und Jugendliche an diesem Tag die Zeit genommen und diesem Sport, dem Fußball, Zeit geopfert haben. Auch wenn nur 25 ersteinmal sich anmelden, ist es gut, wichtig und richtig. Mensch kann Leutzsch und dessen Fußball auch kaputtreden, das finde ich schlimm!



    Mensch kann Leutzsch und dessen Fußball auch kaputtreden, das finde ich schlimm! Liest du eigentlich nur meine Beiträge, oder ist dir an vielen anderen Beiträgen diesbezüglich noch nichts aufgefallen ? Beim Thema kaputtreden gibt es hier ganz andere Grössen. :FCSachsen:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Jahrelang hat man Chemie vorgeworfen es wär nur ein Ultraverein ohne INTRESSE am Nachwuchs,jetz bewegt sich was un es is och nich in Ordnung. selbst wenn sich blos 10 anmelden is es ein Erfolg.


    Nicht nur in Leutzsch auch in Möckern,Gohlis und Lindenau is Chemie wieder ein Thema an Schulen trotz Rattenball :respekt: :NdBSG:

  • Zarah Leander besingt die Leutzscher Zukunft aus Fansicht.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Du weißt hoffentlich schon mit welchen Hintergrund diese Sängerin einst ihre Lieder sang...?


    Wenn du dich mal mit der Geschichte der BSG Chemie Leipzig beschäftigst wirst du auf einen Trainer stoßen der für dieses Regime in den Krieg gezogen ist. Von daher bleib beim Fussball und lasse hier deinen politischen Verfolgungswahn mal außen vor.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.