Leutzscher Zukunft?

  • [...]
    Realität scheint aber wohl zu sein, das die BSG ihre monatliche Betriebskostenpauschale an den Hauptpächter nicht bezahlt hat, wie man sich heute so im AKS erzählte.... :kratz:


    Das ist doch genau das, was @Aufklärer meint, dass sich manche Leute echt nicht zu schade sind, wider besseren Wissens Lügen über die BSG zu verbreiten. Inklusive dir. Wenn du heute im AKS gewesen WÄREST, hättest du ja mal bei Vorstand/Aufsichtsrat nachfragen können. Die hätten dir bestätigt, dass das Unsinn ist. Aber man "erzählt sich" halt lieber so Sachen.


    Schonmal drüber nachgedacht, dass auch dieses "was man sich so erzählt" in den FCS in den Ruin getrieben hat?

  • Leider erkenne ich bei dem "Aufklärer" in allen Beiträgen nur Zitate aus den Artikeln der L-IZ, die aber auch wenn man sie hier noch so oft wieder zitiert, keinerlei Steigerung des Wahrheitsgehaltes bringen. Aber vielleicht bist du ja einer der jenigen möchtgern "Enthüllungs-Redakteuren" ( Limbach, Schöler, Beyer ), die selbst an diesen "womöglich, wahrscheinlich, offensichtlich scheint..." Artikeln mitgewirkt haben?! Und die Glaubwürdigkeit der L-IZ wird dadurch mit Sicherheit auch nicht höher, auch wenn du hier nochmal darauf verweist oder diese zitierst.
    Fakt ist das die SGLL heute nach wie vor noch existiert obwohl man ihr maximal erst 3 Monate, dann ein halbes Jahr gegeben hat. Zum Schluss dachte man sogar das man auf der MV der SGLL das Ende verkünden wird. Nichts davon hat sich bewahrheitet.
    Und sollte es tatsächlich so sein, daß die SGLL offene Forderungen von Anwälten einziehen lässt, die Sponsoren angeblich nicht bezahlt haben, kann ich daran nichts verwerfliches finden, da dies in jedem Unternehmen normales Tagesgeschäft ist und auch sein sollte. Somit müssten also auch rechtsverbindliche Verträge dieser Sponsoren vorliegen, um als Gäubiger gegebenen Falls offene Gelder einzufordern, da man sich ansonsten den Weg zum Anwalt sparen kann. Und sollte es ebenfalls so sein, das Engel auf eventuelle Folgen und eventuelle Haftungsschäden in einer Vorstandssitzung hingewiesen hat, und die entsprechenden auch eventuelle Maßnahmen durch den Vorstand eingeleitet hat, sind Engel und seine Vorstände genau den Dingen nachgekommen die Mitglieder von ihrer Vereinsführung erwarten können und sollten. Was ist daran bitteschön falsch, wenn ein Vorstand seinen normalen Pflichten nachkommt und unbezahlte Sponsorenrechnungen einfordert? Die eventuell nicht bezahlenden Sponsoren hier als Opfer hinzustellen, ist hier wohl Verdrehung der Realitäten.
    Realität scheint aber wohl zu sein, das die BSG ihre monatliche Betriebskostenpauschale an den Hauptpächter nicht bezahlt hat, wie man sich heute so im AKS erzählte.... :kratz:


    ich glob ma nich das du der Rudi aus Zschortau ,aber das die BSG die Rechnungen an die SGLL nich bezahlt is ein Märchen was nich mal mehr Engels Hardliner verbreiten.

  • @rudi: Frag doch Jamal am besten mal, ob es in den Monaten zuvor immer pünktlich gezahlt wurde! Und dann frag ihn mal, wieso es diesen Monat nicht der Fall ist! Vielleicht, weil er noch nicht so ganz verinnerlicht hat, was eine Betriebskostenabrechnung ist! Und weil er vergessen hat, dass die BSG nicht die SGLL ist, wo man die Akteure einfach so an der Nase herumführen kann...

  • @rudi: Frag doch Jamal am besten mal, ob es in den Monaten zuvor immer pünktlich gezahlt wurde! Und dann frag ihn mal, wieso es diesen Monat nicht der Fall ist! Vielleicht, weil er noch nicht so ganz verinnerlicht hat, was eine Betriebskostenabrechnung ist! Und weil er vergessen hat, dass die BSG nicht die SGLL ist, wo man die Akteure einfach so an der Nase herumführen kann...


    J.E. hat doch auf Nachfrage im April gesagt, dass die Abschlagszahlungen bis dato gezahlt worden sind. Geht es vielleicht mal etwas sachlich ? Da du scheinbar genau Bescheid zu wissen scheinst lass doch mal Fakten sprechen und lass bitte dieses allgemeine BlaBla, werde mal bitte konkret. Danke schon mal.

  • Zukunft 2011


    wenn Du bissel zwischen den Zeilen liest dürfte es doch nicht zu schwer sein.
    Fakten gibt es genug, nur werden sie dort diskutiert wo sie hingehören und nicht in öffentliche Foren.

  • @rudi: Frag doch Jamal am besten mal, ob es in den Monaten zuvor immer pünktlich gezahlt wurde! Und dann frag ihn mal, wieso es diesen Monat nicht der Fall ist! Vielleicht, weil er noch nicht so ganz verinnerlicht hat, was eine Betriebskostenabrechnung ist! Und weil er vergessen hat, dass die BSG nicht die SGLL ist, wo man die Akteure einfach so an der Nase herumführen kann...


    Nun da du dies ja wohl hier indirekt zugibst, und auch über die internen Vorgänge Kenntnis besitzt, scheint es ja zu stimmen was heute so im AKS erzählt wurde, daß die BSG die Betriebskostenpauschale nicht bezahlt hat. Wie ja mehrfach aus der Presse zu entnehmen war, muss ja die SGLL dies ja ebenfalls gegenüber der Stadt zu einem bestimmten Termin ( keine Ahnung wann? ) ebenso abrechnen. Ich gehe also mal davon aus das dies dann auch so erfolgt ist bzw. die Stadt dafür entsprechende Formalitäten vorgegeben hat ( gilt sicher auch für andere Vereine ) und dies zuerst mal selbst geprüft hat, bevor die Betriebskostenabrechnung an die BSG gegangen ist? Und die Stadt wird gerade im AKS genau hinschauen, dessen bin ich mir sehr sicher.
    Daher glaube ich nicht an deine Beschuldigungen gegenüber der SGLL, entschuldigung aber für mich werden hier wieder mal nur Ausflüchte gesucht, um sich weiterhin zu beweihräuchern... Nicht besonders schlau, wenn das öffentlich wird und die Stadt die Richtigkeit der Abrechnung bestätigt.


  • Wegen solchen Leuten wie Dir ist die Situation in Leutzsch so, wie sie jetzt ist! Leute, die nicht in der Lage sind, mal hinter die Kulissen zu schauen, weil sie verblendet sind! Geh doch mal zu Herrn Engel und frage ihn, wieso ihm die BSG nichts gezahlt hat! Und dann - so nehme ich stark an - wirst Du hier auch ruhig sein und vor der eigenen Haustür kehren...

  • Zukunft 2011


    wenn Du bissel zwischen den Zeilen liest dürfte es doch nicht zu schwer sein.
    Fakten gibt es genug, nur werden sie dort diskutiert wo sie hingehören und nicht in öffentliche Foren.


    Also, dass das mit den zwischen den Zeilen lesen nicht funktioniert wissen wir schon eine geraume Weile.
    Jeder interpretiert wie er es gerne hätte und ohne Fakten klar anzusagen, dass da Jemand Andere an der Nase herumführt ist schon wage.


    Du bringst mal ebend den Hinweis auf interne Foren, dann deine Ansage bitte an Chemiker64, ins Board nur Dinge reinzusetzen
    die Fakt sind und keine Behauptungen "... an der Nase rumführen..."

  • [...]
    Realität scheint aber wohl zu sein, das die BSG ihre monatliche Betriebskostenpauschale an den Hauptpächter nicht bezahlt hat, wie man sich heute so im AKS erzählte.... :kratz:


    Mal schauen wie lange es dauert bis Udo K drüben postet: "Schaut mal was ich im BallSG Forum enddeckt habe..." :streichel: :kringel:

  • Mal schauen wie lange es dauert bis Udo K drüben postet: "Schaut mal was ich im BallSG Forum enddeckt habe..." :streichel: :kringel:


    Warum sollte ich dies tun? Es wird schon zwingende Gründe dafür geben und an Spekulationen, welche durchaus möglich wären, möchte ich mich nicht beteiligen da es sicherlich die verschiedensten Gründe dafür geben kann. Eine Erklärung wird sicherlich folgen und wie schon vorher ein anderer User schrieb gab es im Frühjahr die Aussage vom Vorstandssprecher der SG LL das bisher alles korrekt lief.


  • Nur noch für's Protokoll, auch deine Lügen haben sich ja nun in Luft aufgelöst, ich will es nur nochmal festhalten. Mit Toni Pfeffing ist ein wohlbekannter Spieler zu uns gestoßen, weitere Testspieler gibt's auch, die Nachwuchsteams sind voll (http://www.chemiefanpage.com/files/index.php?page=Thread&postID=12798#post12798), auch die 2. Mannschaft hat Zulauf (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=204612526332293&id=165493296847456 - und nicht nur ihn), etc. pp.


    Vielleicht wär's einfach mal schön, wenn die SGLLer hier ihre Lügengeschichten in ihren Taschen lassen würden.

  • Nur noch für's Protokoll, auch deine Lügen haben sich ja nun in Luft aufgelöst, ich will es nur nochmal festhalten. Mit Toni Pfeffing ist ein wohlbekannter Spieler zu uns gestoßen, weitere Testspieler gibt's auch, die Nachwuchsteams sind voll (http://www.chemiefanpage.com/files/index…12798#post12798), auch die 2. Mannschaft hat Zulauf (https://www.facebook.com/permalink.php?s…165493296847456 - und nicht nur ihn), etc. pp.


    Vielleicht wär's einfach mal schön, wenn die SGLLer hier ihre Lügengeschichten in ihren Taschen lassen würden.


    Na dann ist doch alles schön, gute heile Fußballwelt. Prima.


  • Alles gelogen, weil :


    Chemie Leipzig strukturell gewappnet für 2012/13!


    --------------------------------------------------------------------------------




    Am Montag gab der Sächsische Fußballverband (SFV) bekannt, dass die BSG Chemie Leipzig das Nachwuchssoll für die kommende Saison erfüllen wird. Insgesamt vier Spielgemeinschaften wird sie zusammen mit ihrem Partner TuS Leutzsch bilden. Bei den A- und F-Junioren wird Chemie die Federführung übernehmen, bei den B- und D-Junioren der TuS.


    An dieser Stelle gebührt all jenen ein großes Dankeschön, die in den vergangenen Wochen und Monaten keine Mühen gescheut haben, um das gemeinsame Projekt Nachwuchs voranzubringen. Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen des TuS Leutzsch!


    Natürlich sucht der grün-weiße Nachwuchszusammenschluss auch weiterhin Kinder und Jugendliche aller Altersklassen mit Spaß am Fußball! Am 14. Juli von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr findet bereits das nächste Schnuppertraining auf dem Sportgelände des TuS an der Rietschelstraße statt.


    Auch von der zweiten Front gibt es gute Neuigkeiten. Die BSG Chemie wird für die kommende Saison nicht nur das Nachwuchs- sondern auch das Schiedsrichtersoll erfüllen. Zukünftig wird der Verein eng mit dem Schiedsrichterausschuss des Fußballverbands Stadt Leipzig e.V. (FVSL) zusammenarbeiten, damit auch auf diesem Feld langfristig Erfolge erzielt werden können.


    Gleichzeitig weist die BSG auf den kommenden Schiedsrichteranfängerlehrgang hin, der im September stattfinden wird (Anmeldeschluss: 31.08.). Weitere Informationen können unter dem Link unten eingesehen werden. Chemie freut sich stets über Sportfreunde, die sich der Herausforderung "Fußballspiele leiten" stellen möchten.


    Die strukturellen Rahmenbedingungen für die Saison 2012/13 sind also erfüllt. Die wichtigen Säulen Nachwuchs und Schiedsrichterwesen stehen, sollen aber weiterhin gefestigt werden. Hierbei lädt die BSG alle Chemiker zum Mitwirken ein!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Das ist die Wahrheit!
    Ihr SGLL- Lügner wollt doch nur die BSG beschädigen. Ihr entwickelt euch langsam aber
    sicher zur Pestbeule an der Ferse des Leutzscher Fußballs. So schauts aus.



  • Fahr zur HÖLLE mit deinen Lügen die wirklich keiner braucht :fresse:

  • Ja Lummerland die Wahrheit ist schwer zu vertragen,macht euch endlich vom Acker ihr seit wirklich unnütz in Leutzsch.


    Das wäre dein Traum, was?



    Wer ein richtiger Chemiker ist kommt eh nur zur BSG


    Du Schaumschläger bist wohl der Feststeller wer ein "richtiger" Chemiker ist, das ich nicht lache. Ich hab die einzig Wahre BSG noch live und in Farbe gesehen, über 30 Jahre war ich bei fast jedem Spiel, aber zu deiner BSG komm ich sicher nicht, niemals, nicht mal wenn sie gegen Barcelona spielen. Mit einer Ausnahme, wenn es nach einem Zusammenschluß nur noch einen Verein gibt, und der Name BSG Chemie ist, dann, und nur dann, komme ich auch wieder. Noch, ich betone noch, fühle ich mich als Chemiker obwohl ich weder dort noch da hingehe, aber lange warte ich nicht mehr, das Leben geht weiter auch ohne grün weißen Fußball, zu diesen beiden vestrittenen Haufen bekommt mich niemand, das ist Fakt.
    1 1/2 Jahre bin ich nun schon weg von der Droge die mich jede Woche angezogen hat, ich dachte immer das geht nicht, aber weit gefehlt, na gut, der Abschied wurde einem aber auch leicht gemacht, bei 2 Möchtegernnachfolgern.


    Denk mal drüber nach, es gibt sicher genug Chemiker die scheisssen auf deine BSG, und das ist sicherlich die Mehrzahl, denn die andere, die wahre BSG hatte viel, viel mehr Fans die aus Frust das selbe machen wie ich, sie suchen sich andere Hobbys.