Leutzscher Zukunft?

  • zuerst betteln:


    DEFENS, dann bitte bringe uns das Hintergrundwissen/ Fakten nah ......


    und dann bockig sein weil die Argumente ausgehen:

    Wie wäre es mal sich einfach mit dem eigenen Verein zu beschäftigen.


    Merkste selbst nich wahr? :streichel:


    Nur gut, dass du gesunden Menschenverstand hast.


    Dem kann ich nicht widersprechen :wink:
    :bsg:

  • nur für dich


    http://www.sg-leipzig-leutzsch…oren/10-e-junioren-201112


    auf der Seite findest du Informationen zu den Teams und es betrifft noch andere Teams wenn ich es richtig lese


    Ja, auf http://www.team-2002.de/ steht, dass die Seite geschlossen wird. Auch kein gutes Signal. Aber diese Seite team-2002 ist NICHT die offizielle Seite der SGLL. Nicht dass wir hier aneinander vorbeireden. Offizielle Seite der SGLL ist nur das, wo bei dir oben im Browser die Adresse www.sg-leipzig-leutzsch.de auftaucht. Und auf dieser Seite steht nichts zu der Nachwuchssituation.
    Mal ein Vergleich, wenn in der Zeitung steht, dass es in einem Buch nähere Infos gibt und du schaust dann in dem Buch und findest die Infos dort - dann stehen die Infos im Buch und nicht in der Zeitung. Genau die gleiche Sache.


  • Ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. "... Mitte Mai erreichte ..." und ich meine es war doch der Vereinsführung schon am Saiisonbeginn klar, dass es mit dem Nachwuchs ein Problem gibt oder ? Da hätte zu dem Zeitpunkt eine Information erfolgen müssen. "Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist". Oder wuste die Vereinsführung incl. der Räte nicht was die zu stellenden Randbedingungen sind ??? Das wäre schlimm! Bei der SGL steht es auf der Offiziellen Seite und vorab - Punkt.


  • nur für dich


    http://www.sg-leipzig-leutzsch…oren/10-e-junioren-201112


    auf der Seite findest du Informationen zu den Teams und es betrifft noch andere Teams wenn ich es richtig lese


    "Zitat Zukunft_2011: Schon verwunderlich Christian S., ich habe mal nachgeschaut und es gibt noch weitere Nachwuchsteams bei der SGL welche scheinbar irgendwo anders "untergebracht" werden. Diese Informationen finden sich auf der OFFIZIELLEN SGL-Homepage."
    hast wahrscheinlich falsch gelesen :streichel:
    Ausser dem Link welchen Christian schon gepostet hat steht dort nichts was Du gesehen haben willst.

  • Ja, auf http://www.team-2002.de/ steht, dass die Seite geschlossen wird. Auch kein gutes Signal. Aber diese Seite team-2002 ist NICHT die offizielle Seite der SGLL. Nicht dass wir hier aneinander vorbeireden. Offizielle Seite der SGLL ist nur das, wo bei dir oben im Browser die Adresse www.sg-leipzig-leutzsch.de auftaucht. Und auf dieser Seite steht nichts zu der Nachwuchssituation.
    Mal ein Vergleich, wenn in der Zeitung steht, dass es in einem Buch nähere Infos gibt und du schaust dann in dem Buch und findest die Infos dort - dann stehen die Infos im Buch und nicht in der Zeitung. Genau die gleiche Sache.


    Interessante Auffassung von dir, muss ich glatt mal nachfragen wie es sich rechtlich verhält. Ich werde darüber mal informieren wenn allgemeines Interesse besteht.

  • "Zitat Zukunft_2011: Schon verwunderlich Christian S., ich habe mal nachgeschaut und es gibt noch weitere Nachwuchsteams bei der SGL welche scheinbar irgendwo anders "untergebracht" werden. Diese Informationen finden sich auf der OFFIZIELLEN SGL-Homepage."
    hast wahrscheinlich falsch gelesen :streichel:
    Ausser dem Link welchen Christian schon gepostet hat steht dort nichts was Du gesehen haben willst.


    da musst du mal ein klein wenig runter scrollen und rechter Hand schaust du mal und siehst verschiedene Nachwuchsteams und "Klick" da hast du es :daumen:


  • Interessante Auffassung von dir, muss ich glatt mal nachfragen wie es sich rechtlich verhält. Ich werde darüber mal informieren wenn allgemeines Interesse besteht.


    Brauchste dich nicht groß informieren. Siehe einfach nur da: http://www.team-2002.de/?page_id=66


    Da steht: "! ! ! ! Dies ist eine private Homepage ! ! ! !"

  • Interessante Auffassung von dir, muss ich glatt mal nachfragen wie es sich rechtlich verhält. Ich werde darüber mal informieren wenn allgemeines Interesse besteht.


    Bei der Team 2002 Seite stand doch im Lummerland forum das die ganze Truppe mit Trainer zu Red Bull gelotst wurden.
    Die haben da drüben nur noch 4 Nachwuchsteams genau so viel wie wir . :NdBSG:


  • DEFENS du bist schon lustig, ich habe nicht gebettelt, sondern nur drum gebeten Fakten zu benennen und nicht immer nur :pyro: Nebelwolken :pyro: abzulassen. Wegen der klaren Sicht :whistling: 
    Vielleicht könntest du mal in der Halbzeitpause ein Programm geben, ich denke es kommt sicher gut an. Herricht und Preil ist nichts gegen dich. :freude:

  • Leutzscher Zukunft? Hier wird gelabert und gelabert, aber es merkt kaum Einer das es immer weniger "CHEMIKER" interessiert !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Brauchste dich nicht groß informieren. Siehe einfach nur da: http://www.team-2002.de/?page_id=66


    Da steht: "! ! ! ! Dies ist eine private Homepage ! ! ! !"



    ok, dann nochmal für dich zum Thema INFORMATION


    auf der Seite der SGL sind die Teams der Nachwuchsmannschaften verlinkt mit privaten Homepage und dort kann man sich aktuell informieren wie es in der nächsten Saison mit dem Nachwuchs aussieht - na, Christian besser so ?


    und es besteht die Möglichkeit sich zu informieren

  • ZUKUNFT 2011:


    Worum geht es Dir eigentlich?
    Das klingt bei Dir doch nicht nach Interesse EINEN Verein in Leutzsch zu sehen. Dir geht es doch offensichtlich nur darum, die SG Doppel L positiv darzustellen.
    Wir, als ehemalige FCS Mitglieder, haben noch zu Zeiten des FC Sachsen versucht, einen Zusammenschluß zwischen Chemie und FCS zu erreichen. Diese wurde in diversen Foren und auch der letzten MV des FCS arrogant und selbstherrlich genau von denen abgelehnt, die heute in erster und zweiter Reihe bei der SG Doppel L zu finden sind.
    Selbst ein Zusammengehen nach der fragwürdigen Gründung der SG Doppel L - die ja unter dem Deckmantel des Erhalts des Nachwuchses erfolgte - wurde von Engel & Co abgelehnt.
    Dieser Verein, die nur für einige wenige gegründet wurde, hat EINEN STARKEN VEREIN in Leutzsch verhindert. Ob das fahrlässig oder in voller Absicht geschah, sei mal dahingestellt.
    Die, die heute nicht mehr nach Leutzsch gehen - und das ist die Mehrheit - kennt leider (noch) nicht die wahre Geschichte und regt sich dann zurecht über zwei grün-weiße Vereine im AKS und den andauerenden Streit auf.
    Die Lügen die speziell von Leuten aus Richtung der SG Doppel L, über die BSG gestreut werden, zeigen doch den Charakter dieser "Fans".
    Hier spielen doch ganz andere Dinge eine Rolle, die da lauten Machterhalt, Egoismus und nicht zuletzt spielt auch eine bestimmtes (politisches) Klientel eine Rolle. Für all die, ist die SGLL ein Auffangbecken.
    Ich gehe seit 1970 zu Chemie. Die meisten die ich kenne, gehen gar nicht mehr nach Leutzsch. Die anderen zu Chemie und ein paar wenige zur SGLL. Es ist um jeden schade, der nicht mehr nach Leutzsch geht. Die Ursache dafür liegt aber nicht bei der jetzigen BSG Chemie.

  • countdown:


    Ist schon mal schön, dass du dich hier angemeldest hast und dein erster Beitrag sagt sehr viel aus.
    Aber vielleicht schaffst du es mal dir die Beiträge hier reinzuziehen und setzen zu lassen, ohne rosarote Brille :daumen:

  • countdown:


    Ist schon mal schön, dass du dich hier angemeldest hast und dein erster Beitrag sagt sehr viel aus.
    Aber vielleicht schaffst du es mal dir die Beiträge hier reinzuziehen und setzen zu lassen, ohne rosarote Brille :daumen:



    Was sagt denn mein erster Beitrag aus? Das ich seit über 40 Jahren Chemiker bin, ich die gegenwärtige Situation unerträglich finde und ich die Existenzberechtigung der SG Doppel L anzweifele? Das es mir leid tut um jeden Chemie Fan der nicht mehr in den aks kommt? Rosarote Brille? Ich finde nicht alles gut, was in und um die BSG passiert (Prügelei mit Ordner, Abgang div. Sponsoren etc.). Aber ich weiß, das die handelnden Personen und viele andere engagierte Menschen im Unfeld des Vereins, dabei sind Strukturen zu schaffen und sich ehrenamtlich für diesen Verein den A....aufreißen. Und das tun sie nicht für ihr Ego, sondern für Chemie. Und es geht vorwärts.
    Meine große Hoffnung ist, dass es bald nur noch einen Verein in Leutzsch gibt und ich gehe davon aus, dass es Chemie sein wird.
    Bei dem Angebot an Sport und Kultur in dieser Stadt einen zweiten Verein zu gründen, der in der 6.Liga!!! um Punkte kämpft, ist für den Leutzscher Fußball mittelfristig der Untergang und kann nicht das Ziel für den traditionsreichen Verein sein.

  • Was sagt denn mein erster Beitrag aus? Das ich seit über 40 Jahren Chemiker bin, ich die gegenwärtige Situation unerträglich finde und ich die Existenzberechtigung der SG Doppel L anzweifele? Das es mir leid tut um jeden Chemie Fan der nicht mehr in den aks kommt? Rosarote Brille? Ich finde nicht alles gut, was in und um die BSG passiert (Prügelei mit Ordner, Abgang div. Sponsoren etc.). Aber ich weiß, das die handelnden Personen und viele andere engagierte Menschen im Unfeld des Vereins, dabei sind Strukturen zu schaffen und sich ehrenamtlich für diesen Verein den A....aufreißen. Und das tun sie nicht für ihr Ego, sondern für Chemie. Und es geht vorwärts.
    Meine große Hoffnung ist, dass es bald nur noch einen Verein in Leutzsch gibt und ich gehe davon aus, dass es Chemie sein wird.
    Bei dem Angebot an Sport und Kultur in dieser Stadt einen zweiten Verein zu gründen, der in der 6.Liga!!! um Punkte kämpft, ist für den Leutzscher Fußball mittelfristig der Untergang und kann nicht das Ziel für den traditionsreichen Verein sein.


    countdown: recht hast du ich kenne mindestens 30 Leute die garnicht mehr nach Leutzsch gehen

  • Mal so gefragt, würde ein einziger grün weisser Verein, sei es nun die BSG oder halt die SGLL, die Lösung des Problems sein. Ich sage NEIN. Der Leutzscher Fußball braucht mehr als nur einen Verein um wieder eine Rolle im Leipziger Sport zu spielen. Da können hier noch so viele den jeweiligen Verein hochloben und auf dem einzig richtigen Weg wähnen. Ich glaube nicht das in absehbarer Zeit wieder tausende ins Leutzscher Holz pilgern. Chemie ist out und um das zu ändern brauchts mehr als ewiges selbsbeweihräuchern. Tausende bleiben weg und die können nicht alle falsch liegen. Ist schade, aber so siehts aus.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • examiner


    mit einen Verein (CHEMIE) würde das klappen, da würden viele unentschlossene kommen (siehe Böhlen) da waren auch immer 20 mann da

  • examiner


    mit einen Verein (CHEMIE) würde das klappen, da würden viele unentschlossene kommen (siehe Böhlen) da waren auch immer 20 mann da


    Ich spreche mal für mich und da würde ein Verein nicht ausreichen, da von beiden so viel "Porzellan" zerschlagen wurde das das Interesse am Fußball ( als aktiver Zuschauer ) doch schon sehr gelitten hat. Man hat im übrigen ohne Fußball auch sehr viel Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Ich habe das bis vor einem Jahr auch nicht gedacht aber es geht sehr viel besser als ich vorher dachte.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.