Leutzscher Zukunft?


  • 1. Was schrieb ich zum Subotnik? NICHTS!
    2. Karl Heinz hat das sicher alles allein und in einer Nacht- und Nebelaktion verbaut. Und die Laster kamen auch Nachts inklusive Grassamen...
    Und Schweine können fliegen. :kringel:

  • P.S.
    Warum verleottert der AKS von Woche zu Woche mehr und mehr, obwohl man ja angeblich so viel investiert hat?
    Ganz einfach, weil das euren J.E. und Co. einen Schei*dreck interessiert. Geht ja nur darum ein oder zwei Monate mehr zu überleben.
    Der Nachwuchs macht sich ja schon scharenweise vom Acker. Wer spielt schon gern ohne Übungsleiter in einem Naturbiotop, dazu ohne Kohle?
    Aber am Anfang schön die Backen aufgeblasen, natürlich mit heißer Luft!


    @ Waka
    Ich dachte die Nachwuchsspieler bekommen kein Geld, oder ist das bei der BSG anders ? ( eventuell habe ich das auch falsch gedeutet ) Bitte um Aufklärung.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • @ Waka
    Ich dachte die Nachwuchsspieler bekommen kein Geld, oder ist das bei der BSG anders ? ( eventuell habe ich das auch falsch gedeutet ) Bitte um Aufklärung.


    Ich rede von den Einsparmaßnahmen, welche auch den SGLL - Nachwuchs betreffen. Oder warum gehen Übungsleiter und Nachwuchsspieler wo anders hin? Das hat doch Gründe.

  • Laut LIZ kann man jeden der 5 Naturrasenplätze um 1 cm mit dem Sand anheben. Wo sind denn die 5 Plätze, hat sich da noch einer im Auenwald versteckt Also ich kenne nur 3 Plätze und eine größere Wiese.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Laut LIZ kann man jeden der 5 Naturrasenplätze um 1 cm mit dem Sand anheben. Wo sind denn die 5 Plätze, hat sich da noch einer im Auenwald versteckt Also ich kenne nur 3 Plätze und eine größere Wiese.


    Bei 3 Plätzen wären es sogar ca 1,8 CM wie hoch diese mit Sand angehobgen werden könnten. Sehr Gut erkannt :zunge:

  • Bei 3 Plätzen wären es sogar ca 1,8 CM wie hoch diese mit Sand angehobgen werden könnten. Sehr Gut erkannt :zunge:


    Der Sand war grün, nur aus diesem Grund ist er sehr schwer zu erkennen ! :freude:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Laut LIZ kann man jeden der 5 Naturrasenplätze um 1 cm mit dem Sand anheben. Wo sind denn die 5 Plätze, hat sich da noch einer im Auenwald versteckt Also ich kenne nur 3 Plätze und eine größere Wiese.



    Wir haben schon fünf plätze,jetzt mach das AKS nicht kleiner als es ist.stadion1 hinterm stadion2 neben dem stadion3 und zwei Plätze sind schräg hinter den der kurve.sind eigentlich auch die trainingsplätze.


    Bitte überlegt euch doch mal ob ihr nicht doch mit anpacken wollt, auch bei all diesen nadelstichen,die immer wieder von denen kommen.schaut euch bitte das AKS mal in ruhe an.vom leutzscher bahnhof runter und schaut dann mal rein einmal hinterm dammsitz entlang gehen und auf den Putz schauen dann auf die kurve drauf und einfach mal nach.oben,unten, rechts und links, dann müsst ihr zugeben das es nicht mehr lange dauert bis jemand von der Stadt kommt und die zuschauerkapizität auf 500 begrenzt.weil man viele teile nicht mehr betreten darf.


    Das war jetzt nen bissl überspitzt geschrieben, aber denkt mal drüber nach.
    Und trotzdem gilt niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • Alles Quatsch !!!!
    Das ist der Sand mit dem Lummerland in die Wüste geschickt wird !!! :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:



    der ist ja besser als


    Es meint der Wirt "Nach Ihrem Akzent zu urteilen, sind Sie ein Berliner!" Antwortet der Gast: "Nach Ihren Buletten zu urteilen, sind Sie ein Bäcker." :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

  • Wir haben schon fünf plätze,jetzt mach das AKS nicht kleiner als es ist.stadion1 hinterm stadion2 neben dem stadion3 und zwei Plätze sind schräg hinter den der kurve.sind eigentlich auch die trainingsplätze.


    Bitte überlegt euch doch mal ob ihr nicht doch mit anpacken wollt, auch bei all diesen nadelstichen,die immer wieder von denen kommen.schaut euch bitte das AKS mal in ruhe an.vom leutzscher bahnhof runter und schaut dann mal rein einmal hinterm dammsitz entlang gehen und auf den Putz schauen dann auf die kurve drauf und einfach mal nach.oben,unten, rechts und links, dann müsst ihr zugeben das es nicht mehr lange dauert bis jemand von der Stadt kommt und die zuschauerkapizität auf 500 begrenzt.weil man viele teile nicht mehr betreten darf.


    Das war jetzt nen bissl überspitzt geschrieben, aber denkt mal drüber nach.
    Und trotzdem gilt niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


    na da kann die SGlok ja immer fast ausverkauft vermelden

  • Ich denke das alle mal wieder herunter kommen sollten. Die Stadt macht doch nun laut L-IZ eine Belegprüfung, also wird sich doch herausstellen, ob das was Sportfreund Aulich an die L-IZ ( Schöler ) weiter gegeben hat, von der Stadt bestätigt wird, oder ob Aulich wieder mal zu viel von dem üblichen Zeugs genommen hat, so dass er keine Zahlen mehr richtig erkennen konnte. Richtig peinlich wird es erst, wenn die Stadt Leipzig die Belegprüfung abgeschlossen hat, und am Ende alles stimmig ist, wovon ich fast ausgehe, da ich mir nicht vorstellen kann, daß ein neuer Verein der immer besonders unter Beobachtung ist, dort irgendwie versucht zu tricksen. Ist doch eigentlich auch klar gewesen, das sich alle aufregen, aber egal wann immer es war, die hohen Betriebskosten im AKS waren schon immer ein Thema. Und wenn der BSG Vorstand denkt, weil man jetzt als BSG Chemie wieder im AKS ist, kostet alles nur noch die Hälfte, dann sollten Klose, Theile & Co sich besser informieren oder vom Acker machen :dumm:

  • Ich denke das alle mal wieder herunter kommen sollten. Die Stadt macht doch nun laut L-IZ eine Belegprüfung, also wird sich doch herausstellen, ob das was Sportfreund Aulich an die L-IZ ( Schöler ) weiter gegeben hat, von der Stadt bestätigt wird, oder ob Aulich wieder mal zu viel von dem üblichen Zeugs genommen hat, so dass er keine Zahlen mehr richtig erkennen konnte. Richtig peinlich wird es erst, wenn die Stadt Leipzig die Belegprüfung abgeschlossen hat, und am Ende alles stimmig ist, wovon ich fast ausgehe, da ich mir nicht vorstellen kann, daß ein neuer Verein der immer besonders unter Beobachtung ist, dort irgendwie versucht zu tricksen. Ist doch eigentlich auch klar gewesen, das sich alle aufregen, aber egal wann immer es war, die hohen Betriebskosten im AKS waren schon immer ein Thema. Und wenn der BSG Vorstand denkt, weil man jetzt als BSG Chemie wieder im AKS ist, kostet alles nur noch die Hälfte, dann sollten Klose, Theile & Co sich besser informieren oder vom Acker machen :dumm:


    Aaaaaaaach Sportfreund "Rudi", oder sollte ich lieber sagen ...? Lebste auch noch? Koffer schon gepackt? Bald gehts in die Walachei. :kringel:
    Muss ja ganz schön die Angst umgehen im Lala - Land...

  • Nochmal ne Frage an die Leutzscher Einheit :


    Da ihr ja unbedingt die Fusion wollt , nehmt ihr es in Kauf das es dann wieder zwischen Chemikern Auseinandersetzungen und Anfeindungen im Block gibt ?

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich bin auch der Meinung es muss Voraussetzungen geben für eine Fusion beider vereine.


    Welche in meinen Augen wären :

    Am Namen BSG CHEMIE Leipzig ist nicht zu rütteln
    es sollten immer Fans von mir aus beider vereine mit im Vorstand sitzen
    das AKS ist und bleibt in jeden erdenklichen Fall unsere spielstädte
    Aufhebung aller stadionverbote aller Chemiker von Seiten der sgll
    Faschistische Sprüche und Wappen oä. haben im Stadion nix zu suchen


    Und natürlich freibier für alle :kringel: :prost: (Spaß, wollte es erst gar nie hot so mit hinschreiben aber wer weiß.


    Ansonsten hoffe ich morgen auf viele Fans und niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • Wir haben schon fünf plätze,jetzt mach das AKS nicht kleiner als es ist.stadion1 hinterm stadion2 neben dem stadion3 und zwei Plätze sind schräg hinter den der kurve.sind eigentlich auch die trainingsplätze.


    Bitte überlegt euch doch mal ob ihr nicht doch mit anpacken wollt, auch bei all diesen nadelstichen,die immer wieder von denen kommen.schaut euch bitte das AKS mal in ruhe an.vom leutzscher bahnhof runter und schaut dann mal rein einmal hinterm dammsitz entlang gehen und auf den Putz schauen dann auf die kurve drauf und einfach mal nach.oben,unten, rechts und links, dann müsst ihr zugeben das es nicht mehr lange dauert bis jemand von der Stadt kommt und die zuschauerkapizität auf 500 begrenzt.weil man viele teile nicht mehr betreten darf.


    Das war jetzt nen bissl überspitzt geschrieben, aber denkt mal drüber nach.
    Und trotzdem gilt niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


    Lieber dann the man. Natürlich hat der AKS 5 Plätze aber es war von Naturrasenplätzen die Rede und davon gibt es nur 3 + die Wiese.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.