Leutzscher Zukunft?

  • Wieder mal nix verstehen, oder? Was hier jedesmal zu bestaunen ist, zufällig wenn die Sonntagsmuftis
    (vermeintlich) Oberwasser bekommen haben, das hat man in Jahrzehten bei Chemie nicht erlebt.
    Daher: Erzähle die Stories Sonntags deiner Sitzkissenmafia oder deinem Frisör, aber nicht erwachsenen Leuten
    von der BSG. Wünsche dir noch einen ideenreichen Tag.


    P.S. Kann nicht mal einer den Mist hier zumachen,denn das durchaus ehrenwerte Anliegen am Anfang
    ist bei weitem nicht mehr gegeben, nur noch geistlose und durchsichtige Hetze einiger Dünnbrettbohrer.
    Wäre mal eine Maßnahme. Danke!

  • "Erwachsene" Mitglieder der BSG würde auf vernünftig vorgetragene Anliegen und Sachverhalte jedenfalls "erwachsen" reagieren.


    Deine Reaktion ist an Primitivität nur noch von einem zu überbieten.

  • Aja, sage ich ja, darum sollte man den Müll hier zumachen. :) Als Erwachsener stellt man anderswo nicht
    irgend welche unbewiesenen und nicht nachweisbaren Sachen in den Raum und dann noch derart
    durchsichtig. Letztes Wort von mir zu diesem Schrott hier.

  • Q Zaunharry
    "Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun"oder gehörst du zu solchen Gesindel?


    Na ja Emil , jetzt haste dich aber gerade selbst e bissel geoutet oder ?
    Zaunharry mit irgendwelchen Gesindel in Verbindung zu bringen , das kann nur einer der das Umfeld der BSG nicht so dolle kennt.Nämlich @Zaunharry kennt man bei der BSG , man kannte ihn auch zu FCS Zeiten und man kannte ihn auch bei der "alten BSG"
    . . . dich kenne ich nicht und so wird es hier bestimmt einigen gehen.


    Aber irgendwie hat Zaunharry ja Recht , euere Beiträge kommen immer zu ganz bestimmten Zeiten :zaunwink:


    Natürlich muss ich dir auch Recht geben , Gewalt ist immer(!!!) abzulehnen.

  • Ob es nun Lügen oder Legenden sind kann jeder selbst entscheiden.


    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Aja, sage ich ja, darum sollte man den Müll hier zumachen. :) Als Erwachsener stellt man anderswo nicht
    irgend welche unbewiesenen und nicht nachweisbaren Sachen in den Raum und dann noch derart
    durchsichtig. Letztes Wort von mir zu diesem Schrott hier.


    Hallo Zaunharry! Warum kann man nicht solche Dinge hier diskutieren. Dafür ist doch so ein Forum da?! Ich war nicht dabei, habe aber die LVZ von heute gelesen, hier das Wichtigste:



    "Fans randalieren nach 2:3-Pokalschlappe gegen Freiberg / Oberligist Markranstädt tut sich schwer[/b]

    Leipzig. Das Lob ist schneller verpufft
    als gedacht, leider benahmen sich erneut
    Leipziger Fußballfans daneben.
    Diesmal waren es zur Abwechslung die
    von Chemie, deren gutes Verhalten
    beim letzten Auswärtspunktspiel erst
    vor wenigen Tagen von der Polizei noch
    herausgestellt worden war.
    Alles Schnee von gestern. Am Sonnabend
    verkrafteten einige der nur 412
    Zuschauer das Landespokal-Aus nicht
    und versuchten, Spieler sowie Bus der
    Gäste aus Freiberg zu attackieren. Unter
    diesem Aspekt muss man froh sein,
    dass derlei Dumpfbacken quasi gleich
    mit aus dem Wettbewerb gekegelt wurden.
    Ein Lichtblick dabei: Ordner und
    Polizei hatten die Lage schnell im Griff.
    „Das war okay, dadurch sind wir unbeschadet
    aus dem Stadion gekommen“,
    sagte Freibergs Manager Andreas Gartner.
    Chemie-Vorstandsmitglied Jörg
    Theile bestätigt das, verwies aber auch
    auf Provokationen einiger Gäste-Akteure.
    Von denen schickte Schiedsrichter
    Stefan Gärtner (Dresden) nach Fouls
    gleich drei vorzeitig zum Duschen. „Es
    gab Fans, die sich von Freiberger Spielern
    provozieren ließen, doch unsere
    Ordner und die Polizisten konnten
    Schlimmeres verhindern“, sagte Theile.
    Offenbar ließ sich auch Norman Lee
    Gandaa „locken“, denn er war nach seiner
    Einwechslung ganze 19 Minuten
    auf dem Feld, musste dann wegen einer
    Tätlichkeit wieder runter. Zwischendurch
    sündigte er wie andere mit Torchancen,
    was Trainer Steffen Hammermüller
    die Haare zu Berge stehen ließ.
    „Was wir nach dem erneuten Anschlusstor
    gegen die bis zur Pause überlegenen
    Freiberger an Chancen vergeben haben,
    war unglaublich“, schimpfte der Coach.
    Denn auch Marciano Voufack traf wie
    schon zuletzt in Radebeul im übertragenen
    Sinne die Ostsee nicht vom Strand
    aus. So blieb der Ausgleich gegen die
    oft viel schneller umschaltenden, aber
    am Ende eben beträchtlich dezimierten
    Bergstädter aus .
    .."


    ... also dass diese Leute frustriert Richtung Hbf. gefahren sind, klingt für mich nicht ganz so abwägig. Aber so oder so: Wieder mal tolle Nachrichten. Wie will man da Sponsoren und neue (und alte) Fans (zurück-)gewinnen? Und jeder (!!), der sich von Leutzsch verabschiedet, ist einer zuviel. Gerade jetzt, wo auf beiden Seiten nur noch die Hardcore-Fans übrig geblieben sind. Also könnte man der Sache doch mal auf den Grund gehen oder willst Du, dass am kommenden Sonntag noch mehr passiert?

  • Zitat

    Chemie-Vorstandsmitglied Jörg Theile bestätigt das, verwies aber auchauf Provokationen einiger Gäste-Akteure.
    Von denen schickte Schiedsrichter Stefan Gärtner (Dresden) nach Fouls gleich drei vorzeitig zum Duschen. „Es gab Fans, die sich von Freiberger Spielern
    provozieren ließen, doch unsereOrdner und die Polizisten konntenSchlimmeres verhindern“, sagte Theile.


    Zu den Freiberger Spielern kann ich nur sagen "Man sieht sich immer zweimal im Leben" und in diesem Fall sogar Dreimal :pohauen: :bsg:


    Und zu Herrn F. Müller von der LVZ ("Unter diesem Aspekt muss man froh sein, dass derlei Dumpfbacken (!!!) quasi gleichmit aus dem Wettbewerb gekegelt wurden.") ein gepflegtes : DU ELENDES CLUBSCHWEIN BIST DIE GRÖßTE DUMPFBACKE NACH GUIDO SCHÄFER! WER UNSERE FANS(!) SO BELEIDIGT HAT LEBENSLANGES PRESSETRIBÜNENVERBOT IM AKS VERDIENT! Mit Journalismus hat dieses Gehetzte nichts mehr zu tun :stinker: :herziger: :baseball: :rblok:

  • also jetzt mal ehrlich in jeden anderen fussbalstadion in deutschland (ausser die retorten)währe die gegnerische manschaft mit polizeischutz bis nach hause eskortiert worden bei so einen hitzigen spiel und hier so ne schanzenviertel story daraus zu machen ist lächerlich,unsere jungs sind lediglich in richtung der freiberger gerannt wo aber immer noch der stadionzaun dazwischen war.das war lächerlich und ich kann da wirklich nichts grob kriminelles erkennen.
    wie schon samstag jemand oben vom norddamm gerufen hat.
    "wir sind hier nicht beim basketball"
    fussball ist und bleibt hoffentlich ein hochemotionaler sport und wenn unsere junge kerle mal nen bissl rumpöbeln dann ist da nix verwerfliches dran.die story mit dem hbf glaube ich nach diesem artikel noch viel weniger,denn die lvz hätte dies mit sicherheit auch erwähnt.na denn lasst euch mal nicht provozieren in dieser woche,unser vermieter ist nur neidisch auf unsere kreative jugend,denn jeder weiss ohne jugend keine zukunft und das gilt nicht nur für die jugendmanschaften sondern erst recht für die kurve.


    na denn
    NIEMAND WIE WIR :schal:

  • Zu den Freriberger Spielern kann ich nur sagen "Man sieht sich immer zweimal im Leben" und in diesem Fall sogar Dreimal :pohauen: :bsg:


    Und zu Herrn F. Müller von der LVZ ("Unter diesem Aspekt muss man froh sein, dass derlei Dumpfbacken (!!!) quasi gleichmit aus dem Wettbewerb gekegelt wurden.") ein gepflegtes : DU ELENDES CLUBSCHWEIN BIST DIE GRÖßTE DUMPFBACKE NACH GUIDO SCHÄFER! WER UNSERE FANS(!) SO BELEIDIGT HAT LEBENSLANGES PRESSETRIBÜNENVERBOT IM AKS VERDIENT! Mit Journalismus hat dieses Gehetzte nichts mehr zu tun :stinker: :herziger: :baseball: :rblok:



    Also ich kenne Frank Müller schon ca. 15 Jahre. Er ist KEIN Clubschwein.

  • Zu den Freiberger Spielern kann ich nur sagen "Man sieht sich immer zweimal im Leben" und in diesem Fall sogar Dreimal :pohauen: :bsg:


    Und zu Herrn F. Müller von der LVZ ("Unter diesem Aspekt muss man froh sein, dass derlei Dumpfbacken (!!!) quasi gleichmit aus dem Wettbewerb gekegelt wurden.") ein gepflegtes : DU ELENDES CLUBSCHWEIN BIST DIE GRÖßTE DUMPFBACKE NACH GUIDO SCHÄFER! WER UNSERE FANS(!) SO BELEIDIGT HAT LEBENSLANGES PRESSETRIBÜNENVERBOT IM AKS VERDIENT! Mit Journalismus hat dieses Gehetzte nichts mehr zu tun :stinker: :herziger: :baseball: :rblok:


    der Müller kann uns nicht ab das ist klar, aber die scheiße ist das jede schlechte Nachricht in der LVZ oder Blöd der BSG schaden tut in der schon schweren zeit jetzt.
    Jeder der das liest macht sich nun wieder seinen Reim drauf einfach nur zum kotzen. :cursing:

  • Knackpunkt ist: Jedes Negative wird sofort von LVZ oder Bild gegen Chemie verwendet, während man über die vielen positiven Entwicklungen im Verein (z.B. Nachwuchsentwicklung etc.) den Mantel des Schweigens hüllt. Vertuschen, Totschweigen oder billige Hetze wenns was zu hetzen gibt. Das werfe ich den 2 großen Leipziger Printmedien bzw. ihren Redaktionen vor. Mit fairen Journalismus hat das schon ganz lange nichts mehr zu tun. Alles dreht sich um RB und ein bissel Lok. Der Leutzscher Fußball stört da nur noch, und sie tun alles dafür damit er in der Versenkung verschwindet bzw.verschwunden bleibt. An einzelnen Schreibern liegt das nicht. Die bekommen genau gesagt was sie berichten oder nicht berichten sollen.
    Alles wie früher unter Erich. Deswegen kaufe ich diese Schmutzblätter längst nicht mehr. Man könnte manchmal denken das einzelne Redakteure direkt von Dietrich M. persönlich ein paar bunte Scheinchen, bzw. VIP - Karten kassieren.

  • Wer Gewalt unterstützt oder verunglimpft und mich der Lüge bezichtigt, braucht sich über meine Beleidigung über Zaunharry nicht wundern. Sendet mir ein Bild von Zaunharry, vielleicht kenne ich ihn dann, denn ich gehe schon seit ungefähr 1968 zur BSG. Seit Kölmel nicht mehr regelmäßig.
    Ich habe mich noch mal genauer Informiert: Es war gegen 02:33 Uhr, wo sich eine Truppe von ungefähr 30 Mann, nachdem sie sich nach den verloren en Spiel vollgetankt haben, vom Hauptbahnhof auf 2 Mann zugerannt sind und sie angegriffen haben(zeigt eine große Stärke!).Danach ist diese Truppe mit den Nightliner Richtung Stötteritz gefahren!
    Ich schreibe keine Geschichten:
    @Defens
    @ dann the man
    Zaunharry Es ist kein Schrott und beweisbar!
    @YNWA Den Zeitpunkt haben wir uns nicht ausgesucht!
    @Wakabajschi Es geht nicht um die LVZ und Bild, wo du Recht haben wirst.Es geht darum das gewaltbereite Fans nicht der BSG nützen, sondern schaden!Deswegen kann man das nicht untern Teppich kehren oder als Lüge bezeichnen.Man wird diese gehirnlosen Gewalttäter bei Gelegenheit wiedererkennen!!!

  • @Emil1958 ich fasse mal den Inhalt Deiner Beiträge zusammen:


    Nach dem Pokalspielende gegen 18.30Uhr sind ca 30 gehirnlose, gewaltbereite Fans auf den Leipziger Hauptbahnhof gefahren um sich nach den verloren en Spiel vollzutanken und sich andere Menschen suchen, um sie zu verkloppen.
    8 Stunden später gegen 02:33 Uhr tauchte dann leider Dein Sohn mit seinem Kumpel auf dem Hauptbahnhof auf. (ich frage jetzt nicht was Dein Sohn um diese Zeit auf dem HBF macht)
    Die beiden wurden dann von den 30 gehirnlosen, gewaltbereiten Fans auf dem Hauptbahnhof gegen 02:33Uhr gefragt wie der Neue Trainer von Chemie heißt und weil sie den neuen Trainer (Hammermüller) nicht kennen sind alle 30 Mann auf die beiden losgestürmt um sie zu verprügeln.
    Der Kumpel Deines Sohnes ist davongerannt einige sind hinterher , haben ihn aber nicht bekommen. Darauf haben dann die 30 gehirnlosen, gewaltbereiten Fans Deinen kleinen Sohn verprügelt und sind dann mit den Nightliner Richtung Stötteritz gefahren!


    Soweit Richtig?

  • Also 30 gewaltbereite Fans von Chemie lungern mehrere Stunden auf dem Hbf herum und waren betrunken, da stellt sich doch die Frage, bei solch einer Zeitspanne hätten die ja total im Komma liegen müssen und einen BGS gibt es ja auch!
    :kratz:

  • @Sündenbock Blödsinn ist das nicht. Wer Gewalt in Ordnung findet,denen ist nicht mehr zu helfen!
    @Defens:Wo und wie lange sich diese Truppe um die 30 Mann vollgetankt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.Sie waren bestimmt nicht die vielen Stunden Schach spielen.Ich bin 53 Jahre und es geht nicht um einen kleinen Sohn, sondern um einen erwachsenen Sohn.(28 Jahre)Wenn Du die Beiträge richtig gelesen hättest, hättest du gelesen das er viele Jahre, auch zu Auswärtsspielen der BSG gefahren ist.Er war auch feiern unmd wollte mit den Nightliner nach Hause.Er ist auch kräftig, aber was sollte er gegen 30 Mann machen.Meine Version wäre, die 30 Mann hatten über die Niederlage gekotzt, was zu verstehen wäre.Sie haben gesoffen,was Jeden seine Sache wäre, wenn man nicht sein Gehirn ausschalltet und Jemanden auf die Schnauze haut.Er liegt nicht im Krankenhaus,was möglich gewesen wäre, wenn er sich gewehrt hätte.Diese gewaltbereiten Fans haben gedacht es sind Bullen oder LOK Fans und da er auch unter Alkohol den Trainer nicht wusste, haben sie gedacht er will sie verarschen und haben ihn auf Maul gehauen.
    Erstens ist Gewalt zu verabscheuen und zweitens wenn man als BSG Fan von den eigenen Fans auf die Schnauze bekommt finden ich das völlig unnormal!
    Jetzt Ende der Disskussion, ich habe hier im Forum erkannt wie die viel schreibenen Fans denken, leider!Ende. :dumm:

  • Also 30 gewaltbereite Fans von Chemie lungern mehrere Stunden auf dem Hbf herum und waren betrunken, da stellt sich doch die Frage, bei solch einer Zeitspanne hätten die ja total im Komma liegen müssen und einen BGS gibt es ja auch!
    :kratz:


    Aha, die lagen im Komma, nicht zufällig im Bindestrich du Legastheniker :zunge:

  • das ist doch zum kotzen :cursing:


    11.9.12, Freie Presse, BSC: Spieler fühlten sich bedroht


    FREIBERG - Zu den Vorfällen nach dem Landespokal-Spiel des BSC Freiberg bei der BSG Chemie Leipzig (3:2) am Sonnabend wird der Sächsische Fußballverband (SFV) eine Untersuchung einleiten. "Wir sind aufgefordert worden, eine schriftliche Stellungnahme abzugeben", sagte BSC-Manager Andreas Gartner gestern auf Nachfrage von "Freie Presse". Die ganze Situation sei "grenzwertig" gewesen. So mussten die Freiberger den Alfred-Kunze-Sportpark durch den Hinterausgang verlassen, ohne sich umzuziehen und zu duschen. "Das konnten wir erst in Freiberg nachholen", so Gartner. Zudem wurde der BSC-Bus von der Polizei mit Blaulicht bis zur Autobahn eskortiert, nachdem etwa 300 aufgebrachte Chemie-Anhänger die Freiberger nach der Partie bedrängt hatten. Gartner: "Die Spieler fühlten sich schon bedroht." Dank der Besonnenheit der Leipziger Verantwortlichen konnte Schlimmeres verhindert werden. Der BSC wolle nicht nachtreten, so der Freiberger Manager, in Anbetracht des Landesliga-Punktspiels am 1. Dezember an gleicher Stelle "gibt es aber sicher ein paar Dinge zu klären". Die Stellungnahme des Vereins ging an den Staffelleiter und an den Sicherheitsausschuss des SFV. (sb)

  • was passiert denn hier grad,300 leute sollen auf die los sein das ist doch wohl lächerlich,natürlich war die aktion sch....aber 400 sind beim spiel gewesen und denn 300?????also wir können uns schon mal auf die debatte einstellen,das unsere diablos demnächst von der stadt atackiert werden,ähnlich wie die clubschweine eben grad.die aktion nach dem spiel ist sch...und wir sollten uns tunlichst zusammenreissen.aber was die freiberger da grad drauss machen ist peinlich.


    CHEMIE FANS SIND KEINE VERBRECHER :bengalo: