Leutzscher Zukunft?

  • Ich habe im Gegensatz zu vielen Anderen nichts mit RB am Hut, aber das es da eine gewisse Entwicklung in Sachen Fanaufkommen gibt solltest auch Du bemerkt haben. Wenn nicht dann setze die Grün Weisse Brille ab und wenn Du dann immer noch nichts wahrnimmst, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ich habe im Gegensatz zu vielen Anderen nichts mit RB am Hut, aber das es da eine gewisse Entwicklung in Sachen Fanaufkommen gibt solltest auch Du bemerkt haben. Wenn nicht dann setze die Grün Weisse Brille ab und wenn Du dann immer noch nichts wahrnimmst, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Das wird leider bei kommenden aufstiegen derer noch mehr,leider
    wir können da im Moment nur ein Zusammenhalten von alt u.vorallen Jung wie vorzüglich in wittenberg demonstriert ,mit Vergrößerung neuer Fangruppen wie ultras Lützen oder Zurückgewinnung alter Fangruppen wie Eagles Zwenkau (viele Grüße von mir an siggi u.werner u.ihr Team)entgegensetzen.2.Schritt müßte die baldige Auflösung oder Übernahme der SLG ein.Es geht mit wenig Geld nur Schritt für Schritt

  • Für YNWA !!!



    Und die Arschlöcher singen auch einige noch unserer alten Lieder !!!


    PS.: Die verfremden ja nicht mal ihre Gesichter, die fühlen sich auch noch richtig wohl hier !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Der neue "BFC" in LE, ein Hallenturnier sollten wir doch spielen!!! :ironie: :NdBSG: :schild: :fahne:


    Hab ich doch vergessen, selbst die Biftzen haben ihre eigene Liedkultur.


    :sozial: :fahne: :schal:


  • Wo geht es denn lang?? Das Hallenturnier bildet den Abschluß des Fußballjahres 2012 und wird von den Fans mittlerweile als schöner Jahresabschluß gesehen und gefeiert. Aber wo es langgeht ist daraus nicht ersichtlich und wenn man es mal ganz eng sieht so hat die BSG und deren Fans dieses Turnier als Mittel zum eigenen Zweck genutzt um sich in der Öffentlichkeikt als "starker" Verein zu präsentieren. Sportlich war es ein Misserfolg und daran können auch die 400+x mitgereisten Fans nichts ändern.



    Ich kann dir sagen wos langgeht wenn wie du sagst 400 plus X zuerst denn Verein feiern und Schere und erst dann sich selbst feiern sagt das viel über die neue BSG Chemie Leipzig aus. man muss nicht alles mögen was die jungs un mädels der ultras da so veranstalten man sollte aber :respekt:
    davor zollen was sie unter den gegeben umständen so organisiern,un man bezieht sogar chemie-assis wie mich mit ein was bei meinen ruf nicht selbstverständlich ist.


    was denn sportlichen Erfolg angeht wärst du mit gewesen hättest du gesehen das FSV Luckenwalde und GW Piesteritz an diesen tag die besten teams waren un verdient im Finale standen,das sollte man auch mal anerkennen


  • Danke!


    Da du mit RB nix am Hut hast , staune ich , was du für Film-Material von denen besitzt , sowas findest du bei mir nicht auf der Festplatte :streichel:


    Ja stimmt , wenn's um Chemie geht habe ich sehr oft die Grün-Weiße Brille auf!


    Schlimm?


  • @ YNWA
    Ich habe solches Filmmaterial nicht auf meiner Festplatte, oder glaubst Du ich bin YouTube ? :kringel:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.



  • Du hast nur die grün-weisse brille auf und das ist dein problem, Weil ein rattenball- video kommt ist exa gleich rb fan ?? Wie verbohrt bist du eigentlich ? Lass bitte deine unterstellungen !!!
    Wie ich dir schon per pn schrieb lass einfach leute in ruhe die du nicht persönlich kennst, denn dadurch wirds hier im forum nicht besser !!!


    Frag mal die anderen wo die ihre videos herhaben !!



    Viele Grüsse

  • Kann man von Wodka das noch mal lesen?.


    Einfach anklicken und schwups geht der Beitrag wieder auf.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • da wir ja nun mal in den niederungen des fussballs spielen sollten wir schon mal nen eigenes hallenturnier auf die beine stellen und ich glaube es würde sogar mit den südfriedhof kickern funzen.denn sie haben im grossen und ganzen kein problem mehr mit uns.die frage ist ob wir mit ihnen.denn ich möchte ungern mit den kameradschaften ne party unter einen dach feiern.


    dennoch bekommt man nen atraktives turnier ohne die beiden clubs auf die beine gestellt.
    hier mal meine mannschaften.
    BSG CHEMIE LEIPZIG,union berlin2,wismut2,dresdner sc,TUS LEUTZSCH,roter stern leipzig,eintracht frankfurt2 sowie blau weiss leipzig oder babelsberg.
    nach den erfahrung die ich in den letzten monaten über social networks gemacht habe,würden gerade bei den von mir genannten zwoten mannschaften doch einige busse nach leipzsch kommen.weil man das projekt BSG doch mit sehr viel symphatie betrachtet.



    na denn allen einen guten rutsch und auf ein erfolgreiches jahr 2013 für unsere BSG in den man hoffentlich ein zwei schritte weiter ist als noch dieses jahr.
    nach dem motto immer voran BSG!!!!!


    grün weisse grüsse :schal:

  • Die BSG Chemie Leipzig is kein Projekt sondern ein Verein der hoffentlich auch in Zukunft einen Schritt nach den anderen macht.


    Ansonsten ALLES GUTE FÜR 2013 allen Chemikern

  • Ich hoffe die echten Chemiker müssen nicht mehr lange warten, der Leutzscher Buschfunk vermeldet spätestens im März die Insolvenz der SG Lummerland :hurra:
    Hoffe mal das da endlich mal was dran ist :schild: :engel24: und wir diesen Pickel der GW Leutzscher Geschichte beendet haben.
    Niemand wie wir :NdBSG: :fahne:

  • Ich hoffe die echten Chemiker müssen nicht mehr lange warten, der Leutzscher Buschfunk vermeldet spätestens im März die Insolvenz der SG Lummerland :hurra:
    Hoffe mal das da endlich mal was dran ist :schild: :engel24: und wir diesen Pickel der GW Leutzscher Geschichte beendet haben.
    Niemand wie wir :NdBSG: :fahne:


    O kom se říká, že umřel, prý tu bude sto let.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • gerüchte über ein mögliches finanzielles ende sgll gibt es schon so lange wie es die sgll gibt. fakt ist aber auch, ohne die ständige hilfe der stadt säh es da zappenduster aus, also noch düsterer als sowie schon.


    Warum wohl unterstützt die Stadt immer wieder die SG Lummerland ?warum wohl will sie die BSG klein halten??
    Kann sich ja jeder denken ich kann bloss hoffen das dort bald mal Schluss ist in Leutzsch und in den AKS gehört nur ein Team :NdBSG: