"SGLL"

  • Also, ich habe soeben mein Lesezeichen für das SGLL- Forum bei meinem mozilla Firefox gelöscht und werde diesem Forum zukünftig keines Blickes mehr würdigen!Diese Naivität und Einfältigkeit bei den meisten, wird mir zusehends zu viel. Wie soll da jemals eine Wiedervereinigung zustande kommen?? Man will es ja nun offensichtlich auch gar nicht mehr und richtet sich schön in der kleinen naiven SG- Welt ein.Mir graust es jetzt schon vor diesem völlig sinnfreien Ortsderby. Arme Leutzscher Fankultur!


    Recht so!!
    Krass ist ja, dass man sich über hiesiges Forum ereifert. Dann kommen solche Comments von einem Admin...
    Traurige Sache!!!!

  • Ja diese Geheimniskrämerei geht mir auch auf´n Sack. Es kommt nichts, nur Forumgelaber oder Facebook. Mittlerweile hab ich mich entschieden... Ich habe meine Probleme mit der BallSG gehabt, aber die derzeitige Situation zeigt mit meinen weiteren Weg. Ich glaube es ist der bessere für den GrünWeißen Fußball in LE. Chris wir sehen uns....


    Ist dir sicher nicht leichtgefallen diese Entscheidung,das weiß ich mein alter Freund.Aber ich habs schon in einem anderen Forum geschrieben:Nur eine starke BSG in Leutzsch ist eine Zukunft für Grün Weißen Fußball in Leipzig.Alles Andere ist nur eine Weiterführung der Fehler die man beim FC Sachsen Jahrelang gemacht hat.Deshalb gebe ich diesem Projekt SGLL keine große Zukunft.Trotzdem stimmt es mich sehr traurig,daß einige alte Weggefährten nun meinen,daß die SGLL das Maß aller Dinge ist und Das mit ziemlicher Hartnäckigkeit.Man kann nur wünschen und hoffen,daß hier nicht noch die Eine oder Andere Freundschaft an dieser unsäglichen Situation zerbricht.Aber erst mal freue ich mich ,daß wir uns demnächst sehen werden.Ach bevor ich es vergesse,Bäcker ist natürlich auch wieder mit von der Partie,war ja klar,was sonst.

  • Müssen die da jetzt aus der Landesliga raus wenn da Schieris fehlen? :kringel: :hurra: :freude: :fahne:


    Denk ich eher nicht. Aber es gibt saftige Verbandsstrafen wenn man das Schirisoll nicht erfüllt. Von Geldstrafe bis hin zu erheblichen Punktabzug bzw. Zwangsabstieg in der kommenden Saison. SV West 03 hats vor 2 Jahren derbe erwischt. Die fanden sich dann in der 3. Kreisklasse wieder.

  • Naja SV West hat seit vielen Jahren sein Schirisoll nicht erfüllt.
    Im Ersten Jahr gibt es sicher nur eine Geldstrafe welche die SGLL bei 450 000 € und diversen Schattensponsoren :kringel: sicher aus der Portokasse zahlen kann.
    Viel dramatischer scheint es aber bei den Nachwuchsmannschaften und voralllem bei den Übungsleitern auszusehen. Da wollte man von seiten der SGLL "Leistungsfussball" , war aber nur bereit Hobbysummen zu zahlen. Das sich da Spieler/Eltern und Trainer in Massen verabschiedet haben ist noch garnicht so angekommen.

  • es ist auch interessant wie die blau-gelbe feldpostnummer so denkt:


    "Zitat von: CyLord am 12. Juli 2011, 23:05:18
    Die SGLL hat ja eine absolute Gurkentruppe. Ich weiß nicht, ob es einen Abteiger kommende Saison geben wird, aber die werden garantiert keine Rolle im Mittelfeld spielen. Scheinen ja ganz ,,tolle" Investoren zu sein."


    "Genau das war auch mein erster Gedanke, bei dieser Mannschaft!
    Dachte die machen den großen Wurf.(so kann man sich irren)


    Dagegen wird die BSG sicher oben mitspielen, die haben ne ordentliche Truppe zusammen."

  • Naja SV West hat seit vielen Jahren sein Schirisoll nicht erfüllt.
    Im Ersten Jahr gibt es sicher nur eine Geldstrafe welche die SGLL bei 450 000 € und diversen Schattensponsoren :kringel: sicher aus der Portokasse zahlen kann.
    Viel dramatischer scheint es aber bei den Nachwuchsmannschaften und voralllem bei den Übungsleitern auszusehen. Da wollte man von seiten der SGLL "Leistungsfussball" , war aber nur bereit Hobbysummen zu zahlen. Das sich da Spieler/Eltern und Trainer in Massen verabschiedet haben ist noch garnicht so angekommen.


    Da kann man nur hoffen das sich viele bei der BSG wieder finden und wir vielleicht dann bald keine Kooperationsteams mehr bilden müssen
    mit anderen Vereinen. :fahne: :fahne:

  • Da klicke ich etwas im Internet rum....


    .....und da sehe ich das unser Forum doch tatsächlich bei Radio Leutzsch verlinkt wurde :prost:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Da klicke ich etwas im Internet rum....


    .....und da sehe ich das unser Forum doch tatsächlich bei Radio Leutzsch verlinkt wurde :prost:


    Apropo Radio Leutzsch die werden sicher die Spiele der SG LL übertragen.Könnten wir nicht auch ein Chemie
    Radio gründen um unsere Spiele live zu übertragen so eine Chemie Welle? Wäre doch Klasse oder?


    :fahne: :fahne: :NdBSG: :NdBSG: :bsg:

  • Apropo Radio Leutzsch die werden sicher die Spiele der SG LL übertragen.Könnten wir nicht auch ein Chemie
    Radio gründen um unsere Spiele live zu übertragen so eine Chemie Welle? Wäre doch Klasse oder?


    :fahne: :fahne: :NdBSG: :NdBSG: :bsg:


    Ansich, ja! ABER...


    ...es kostet ne Menge Zeit, Geld und Aufwand. Man braucht Technik und Leute die sich damit auskennen, keine Laien. Dazu Moderatoren etc.
    Stell dir das nicht so leicht vor. Das ist ne Menge ehrenamtliche Arbeit in die man nicht nur Elan sondern auch Kohle steckt.


    Im Übrigen gibt es derzeit noch wichtigeres als eine weitere Baustelle. Man sollte alles nach und nach machen. Und dann kommt auch das Thema "Fanradio" auf den Tisch. Aber im Moment sind ne Menge Leute mit anderen Dingen beschäftigt.

  • Apropo Radio Leutzsch die werden sicher die Spiele der SG LL übertragen.Könnten wir nicht auch ein Chemie
    Radio gründen um unsere Spiele live zu übertragen so eine Chemie Welle? Wäre doch Klasse oder?


    :fahne: :fahne: :NdBSG: :NdBSG: :bsg:


    wer will das den mit den radio machen das kostet ja auch kohle und viel zeit ich denke mal das wird es hier net geben ist zwar schade aber was will man machen
    :)

  • Das sind auch garantiert nicht die eigentlichen Sponsoren. Die paar Onlinedienste da hat ein Vorstandsmitglied der SGLL schon seit Wochen im Facebookprofil.

  • Das sind schon Sponsoren, keine Frage. Aber du glaubst doch nicht, dass sammelbuechse24.de und co. einen 450.000€-Etat auf die Beine stellen können?