Mitgliedervesammlung BSG Chemie Leipzig

  • ... niemand mehr BallSG sagen muss??


    Ps. Habs grad auf der Homepage gelesen... Mir fehlen die worte... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Allein wenn ich Diesen Thread lese und den Geifer aus dem Mund so manchen Hardcore SGLLers laufen sehe :zunge: kann ich nur sagen:
    Super! Richtige Entscheidung! :daumen: :NdBSG:





    LVZ-online hat es auch schon drin:
    BSG Chemie Leipzig wählt neuen Vorstand und beschließt Namensänderung
    chl
    Leipzig. Die BSG Chemie Leipzig hat am Freitagabend einen neuen Vorstand gewählt und gleichzeitig die Rückbenennung des Vereins beschlossen. Wie BSG-Sprecher Remo Hoffmann auf Anfrage von LVZ-Online erklärte, votierten nach dem Antrag eines Mitglieds 62 der 65 anwesenden Stimmberechtigten für die alte neue Bezeichnung Betriebssportgemeinschaft. Seit der Neugründung im Jahr 1997 hatte die BSG den Titel Ballsportgemeinschaft getragen. “Nachdem es den FC Sachsen Leipzig nun nicht mehr gibt, hat sich die überwältigende Mehrheit der Tradition folgend für die Rückbenennung entschieden“, erklärte Hoffmann.
    Einen großen Teil der Mitgliederversammlung im OFT “Völkerfreundschaft“ machte die Wahl des Ehrenrates sowie des Aufsichsrates aus. Zudem wurden die Präsidiumsmitglieder ernannt.
    Künftig führt Oliver Krause als Präsident die Geschicke des Vereins. Vize-Präsident und Schatzmeister wird Siegfried Klose. Ihnen zur Seite stehen Jörg Theile und Hans-Jörg Leitzke, der vom Ehrenrat ins Präsidium wechselt. Remo Hoffmann verbleibt auf seinem Posten im Präsidium.
    Zuvor wählten die 65 Stimmberechtigten Alexander Mennicke, Peter König und Stefan Langer in den Ehrenrat der BSG. Henry Aulich, Kristin Kielon und Stefan Schilde sitzen künftig im Aufsichtsrat. Zwei weitere Aufsichtsratsposten sind noch vakant und sollen, sofern sich geeignete Kandidaten bewerben, innerhalb von maximal zwei Monaten besetzt werden, erklärte Hoffmann.
    Die BSG Chemie Leipzig hat zurzeit 210 Mitglieder.


    © LVZ-Online, 12.08.2011, 20:37 Uhr

  • Allein wenn ich Diesen Thread lese und den Geifer aus dem Mund so manchen Hardcore SGLLers laufen sehe :zunge: kann ich nur sagen:
    Super! Richtige Entscheidung! :daumen: :NdBSG:



    Wieso sollte uns Geifer aus dem Mund laufen.Du bist wirklich krank.Mit deinen Aussagen bist du ein Spalter und nichts anderes.Aber du willst einer sein.Es war doch klar das dies früher oder später kommt.Aber es ändert doch nichts.IHR SEIT DEFENITIV JETZT DIE BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT BLAU-WEIß CHEMIE LEIPZIG!!!!!
    Und immer schön dran denken UNTERMIETER IM AKS!!!!!! Jetzt bin ich auch ein Spalter oder?Hoffentlich habt ihr bald einen Trainingsplatz für eure erste geschweige denn für eure zweite!!!!!Viel Spaß beim schreiben.

  • Wieso sollte uns Geifer aus dem Mund laufen.Du bist wirklich krank.Mit deinen Aussagen bist du ein Spalter und nichts anderes.Aber du willst einer sein.Es war doch klar das dies früher oder später kommt.Aber es ändert doch nichts.IHR SEIT DEFENITIV JETZT DIE BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT BLAU-WEIß CHEMIE LEIPZIG!!!!!
    Und immer schön dran denken UNTERMIETER IM AKS!!!!!! Jetzt bin ich auch ein Spalter oder?Hoffentlich habt ihr bald einen Trainingsplatz für eure erste geschweige denn für eure zweite!!!!!Viel Spaß beim schreiben.


    Warte mal.... musste erstmal Deinen Geifer wegwischen Herr Sandmann :streichel:
    Gute Nacht schlaf schön :wink: und träum von der :bsg:

  • Hat sich gelohnt die Finger still zu halten. Auch wenns schwer fiel.
    Oh ist das geil!!! :freude:
    Und wie die Schleifergeifer jetzt rumkotzen ist nur eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.


    Grüße an Baumverschnitt24.de :kringel:

  • BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG :hurra:
    SENIORENGEMEINSCHAFT LAUES LÜFTCHEN :kringel:
    :zunge: :schal: :respekt: :schal: :freude: :schal: :streichel: :schal:

  • Ich finds toll, eine gute Entscheidung, nur die BSG!


    Thema SGL, wenn ich deren Forum lese, scheint es mir langsam wirklich besser der SGL einfach keine Beachtung zu schenken, es macht doch keinen Sinn sich mit ihnen auseinander zu setzen, auch im Interesse unseren Forenniveaus.


    :NdBSG:

  • Was seit ihr nur für A.....löcher. So viel Hass , ich begreif es nicht ....... :fahne:


    Ich finde es auch gut wieder so zu heißen wie immer aber diese unsägliche Hass ist nicht gut und schürt bloss die Flamme.
    Bissel Zurückhaltung jetzt dann läuft es auch wie geplant und wir bauen wieder was großes auf :schal: :bsg: :NdBSG:

  • Alles neue, unverbrauchte , junge Leute mit Bock auf Chemie in den Gremien, dazu noch die
    einzigartige BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE und wie man hört, die Handballer sind
    auch der BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE beigetreten.Herzlich willkommen! Besser konnte alles gar nicht laufen.
    Nun liegt es an uns allen, hier was Großes entstehen zu lassen. Ich sehe die Sache positiv. :respekt: :bsg: :sozial: :daumen: :daumen: :daumen: :prost: :NdBSG:

  • BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE.... BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE... *sing*
    DAS wird wohl der HIT am morgigen Tag sein :schal:


    P.S es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Vereinsparasit und Freibierbrasilianer seine "Weisheiten" zum Thema bei der SGLL niederschreibt :streichel:

  • Ist ja schön, dass man jetzt wieder den Namen trägt, obwohl man damit vielen Chemikern
    auf SGLL-Seite vor den Kopf stößt, damit meine ich nicht die Gründer dieses Gebildes sondern
    redliche Chemiker, die aus was für Gründen auch sich für diesen Verein entschieden haben.


    Wurden auf der MV noch weitere zukunftssichernde Sachen vorgestellt, wohin will man sich sportlich
    entwickeln, wie siehts an der Sponsorenfront aus, was macht die Erweiterung des nachwuchses
    und vorallem wie will man die Mitgliederzahlen erhöhen!!!


    Ich stelle die Fragen aus guten Gründen, ich trage mich auch mit dem Gedanken Mitglied zu werden, muß
    aber vorher auch absolut überzeugt sein.


    65 Mitglieder auf einer so wichtigen MV, die dann auch so etwas wie die Namensänderung beschliessen, finde
    ich etwas mau.



  • 65 wahlberechtigte (zusätzlich noch ca 10 Passive) von 210 Mitgliedern ist doch garnicht so schlecht. Ist mehr als ein Drittel (!!!) aller Mitglieder -da wäre beim FC Sachsen oder bei Lok der Saal aus allen Nähten geplatzt!
    Warum sollte sich "redlicher Chemiker" bei der SGLL (so es soetwas bei der SGLL überhaupt geben sollte!) vor dem Kopf gestoßen fühlen wenn sich die BallSportgemeinschaft Chemie Leipzig in Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig umbenennt NACHDEM der FC Sachsen nicht mehr existent ist?
    -sportliche Entwicklung geht immer mit der finanziellen Entwicklung einher- Sprich: Keine Schnellboote die unseren Etat überfordern!
    -Sponsoren sind stetig am wachsen und man ist zuversichtlich jetzt nachdem es wieder ein vollständiges Präsidium gibt und auch die öffentliche Aussendarstellung durch das Erste Heimspiel im AKS sehr positiv war dort noch zuzulegen.
    -Nachwuchs Ziel für die Zukunft ist für jede Altersklasse eine eigene Mannschaft bei der BSG Chemie.
    -Mitgliederzahlen steigen seit dem Punkt Null (Weggang der Schachabteilung ) ständig an -ist aber natürlich noch ausbaufähig und der Verein wird sich aktiv um neue Mitglieder bemühen. Dazu muss man auch sehen das die Mitgliederzahlen bei der BSG nicht wie bei anderen Leipziger Vereinen (SGLL, TUS, NW usw ) fast nur aus Sportlern beim Verein besteht sondern zum größten Teil aus den Fans des Vereines.