Plakat zum Spiel RSL vs. SGL

  • wenn nix bestätigt ist, solltest du es auch einfach für dich behalten... noch mehr watze reinbringen nützt niemanden!!!
    zu dem beitrag im sgll forum: man müsste diesen kommentar kopieren und öffentlich machen. das ist ja eine offenbarung. fehlt nur noch, dass sie das nächste mal hand in hand kommen.
    wie kann ein normal denkender nach solch einem ereigniss jetzt weiterhin zur sgll gehen???


    ... das ist heute ein tiefschwarzer tag für den leutzscher fußball.

  • Zwei Bekannte aus dem Gartenverein (einer mit Frau) waren heute auch mal dort, weil sonst nichts los (keine Buli usw.),
    die meinten, da geht es nie wieder hin, mit so einem Viehzeug stellten sie sich nie wieder hin, wenn einen
    jemand dort sieht, erleidet man totale Rufschädigung (Mittelständler). Tja, wer nicht hören will muß fühlen. ;)
    Und auf die neuen Freunde, die selbst bei Lok keiner mehr sehen will, ist man ja jetzt mächtig stolz.
    Clubschweine sind eben nicht unbedingt immer blau -gelb.. Schönen abend noch.

  • wenn nix bestätigt ist, solltest du es auch einfach für dich behalten... noch mehr watze reinbringen nützt niemanden!!!
    zu dem beitrag im sgll forum: man müsste diesen kommentar kopieren und öffentlich machen. das ist ja eine offenbarung. fehlt nur noch, dass sie das nächste mal hand in hand kommen.
    wie kann ein normal denkender nach solch einem ereigniss jetzt weiterhin zur sgll gehen???


    ... das ist heute ein tiefschwarzer tag für den leutzscher fußball.


    OK hast Recht. :pinch:
    Habe es gelöscht

  • @ defi
    wir werden doch nicht noch freunde werden??? ;)


    naja ich will mir nach dem tag heute nicht vorstellen wie es beim derby werden könnte wenn ähnliche gestalten auflaufen.
    allerdings könnte ich jede wette eingehen, dass das spiel in der schüssel stattfinden wird.

  • Diese widerlichen SGLL - Schnauzen stehen zusammen mit Lokis in einem Nazihoolmob. Ekliger gehts gar nicht mehr!


    Einige dieser Lokisten haben mit Sicherheit mitgewirkt oder waren zumindest Mitwisser als:


    (chronologisch nicht geordnet)


    - ein VIP - Zelt im AKS abbrannte,
    - versuchter Brandanschlag auf den Fuchsbau,
    - Brandanschlag auf Holzhütte neben der alten Tribüne,
    - als mehrmals Unkrautex verschüttet wurde,
    - bei Farbanschlägen auf den AKS,
    - Derbykrawalle in Leutzsch und Probstheida,
    - Überfälle auf Fankneipen (Weihnachtsfeiern in Leutzsch und in Eilenburg),
    - Überfälle und Übergriffe auf Chemiker


    usw.


    Und diese Leute nennen uns Verräter? Die größten Drecksverräter des Leutzscher Fußballs fand man laut den Erzählungen heute unter den Zuschauern der SGLL! Die stehen allen Ernstes mit dem größten Lok - Abschaum Leipzigs in einem Haufen und skandieren tiefbraunste Parolen. Es ekelt mich nur noch an!
    Die SGLL ist unpolitisch? Ich muß gleich kotzen. Soll ich mal sagen was man denkt wenn man das Publikum auf den Fotos sieht?
    Die SGLL ist auf dem besten Wege zu einer Ersatzspielwiese für Leipziger Nazihools.
    BFC für Arme, doch einige haben ja den Traum von Groß - Leipzig auf Hoolebene. Das ist wohl auch das Ziel. Nur das man heute ne Menge normale Fans und Zuschauer verloren oder vergrault hat. Ich hoffe es waren auch Eltern der fußballspielenden Kinder im AKS und haben gesehen wie "seriös" dieser Verein ist.


    P.S. Hallo Herr Engel, wer sind denn nun die SGLL - Sponsoren? Oder kann man blau - gelbe SGLL - Geldgeber nicht öffentlich bekannt geben?
    So irre der Gedanke klingt, wundern würde es Keinen mehr.


    CLUBSCHWEINE RAUS!!! :NdBSG:

  • mal sehen was in den nächsten tagen so in den zeitungen steht!!! aber wie ich unsere leipziger "pappenheimer" kenne, wird das wieder hinter verschlossener hand gehalten und heruntergespielt.


    ...ich hatte es vorhin schonmal geschrieben: mir tut leider echt diese absolut starke mannschaft leid. da sind 5,6 richtig gute, junge spieler dabei.

  • mal sehen was in den nächsten tagen so in den zeitungen steht!!! aber wie ich unsere leipziger "pappenheimer" kenne, wird das wieder hinter verschlossener hand gehalten und heruntergespielt.


    ...ich hatte es vorhin schonmal geschrieben: mir tut leider echt diese absolut starke mannschaft leid. da sind 5,6 richtig gute, junge spieler dabei.



    Ich würde mich an ihrer Stelle schämen und die Fussballschuhe an den Nagel hängen.

  • @gotobsg
    wenn ich sowas schon wieder lese. ich glaube nicht dass gerade die jungen spieler wussten, mit wem sie es da auf den rängen zu tun bekommen und wer sie da anfeuert.
    bei allem verständnis gegen den großteil der vereinsführung und der fan-szene, die spieler selber können am wenigstens dafür. nicht vergessen- hier gehts (manchmal) noch um fussball und kicken können die jungs nunmal.

  • Was will man da noch schreiben???? Tolle Leistung der SG LL - Mannen, der Rest unterste Schublade. Bin froh ohne den Kurzen da gewesen zu sein!


    Ich mag dennoch nicht die Hoffnung für die SG LL aufgeben und auch nicht die auf einen gemeinsamen Verein aber was da gestern zu sehen war, dass ist nicht meine Chemie.


    In der Art und Weise wie sich Leutzsch gestern präsentiert hat, wird es nicht gelingen neue und junge Leute für den grün-weißen Fußball zu begeistern.

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • http://nachrichten.lvz-online.…galerie-11760-548204.html


    Der Type, mit dem blauen Hemd links im Bild, zeigt den in Deutschland verbotenen Kühnegruß.
    http://de.wikipedia.org/wiki/H…3%9F#K.C3.BChnengru.C3.9F


    Die Geister die ich rief...


    edit:
    und es hat ein nachspiel:
    http://nachrichten.lvz-online.…sg-leutzsch-a-104227.html

  • RSL Spielbericht


    Zitat

    ...Der Aufwand hat sich aus Fansicht zumindest gelohnt, die Mobilisierung lief gut und letztendlich fanden sich wohl knapp 500 RSL-Fans unter den 1.280 Zuschauern im Alfred-Kunze-Sportpark ein.
    Selbiger (Alfred-Kunze war DDR-Meistertrainer der BSG Chemie Leipzig im Jahre 1964) hätte sich beim gestern Erlebten allerdings wohl im Grabe herumgedreht. Das Grün-Weiß des Jahres 2011 hat sich farblich in ein tristes Grau bzw. in ein politisches Braun verändert und ist einfach nur ein Hort von Dumpfbacken, intoleranten Hauptschülern und auch offen agierenden Neo-Nazis. Kurz: Heimat des gesellschaftlichen Bodensatzes! Über weite Strecken des Spiels waren schwulenfeindliche, rassistische und teilweise auch offen rechtsradikale Verlautbarungen zu hören. „Leutzsch-Deutsch“ im Wechselgesang gehörte ebenso zum Repertoire (@SGLL, Fremdwort für: Programm) wie das „Führer-Lied“ oder ein mehrfaches „Heil“ auf die verbale Ultra-Forderung „Sieg!“.
    Alles in allem jedenfalls ein sehr, sehr unschöner Fußballnachmittag von Seiten der SG Leipzig-Leutzsch. Vom klamottentechnischen Auftreten mal ganz zu schweigen (siehe Foto!). Sicher waren unter den 800 Leutzschern auch „normale“ Fußballfans, doch statt Kopfschütteln über die beschriebenen Zustände, herrschte gemeinhin eher eine Grundzustimmung zu den eigenen „Fans“ und deren Geprolle. Und wer so eindeutig rechtsradikale Sprüche / Personen billigt, firmiert geistig sowieso in noch tieferen Ligen als der Landesliga Sachsen...


    :kratz:

  • Gab es nicht schon mal die SG LOK Leipzig??? Glaube ja oder?


    Ist jedenfalls ekelhaft und hat nichts mit dem Leutzscher Fußball zu tun! Die jungen Spieler tuhen mir leid! Haben ein klasse Leistung gezeigt!


    :bsg: :NdBSG:


    UND WILLKOMMEN BEI DER BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wurzner Chemiker ()

  • ich finde es sehr bedenklich, wenn man auf seiten des roten sterns von "hauptschülern" spricht. So sehr sie recht haebn mögen mit ihrer Darstellung der Dinge, aber das ist absolut nicht tragbar. Ich hoffe sehr das es unter der Emotionalität des Samstages geschrieben wurde. Das ist nämlich auch diskrminierend.