Was ist denn hier los?


  • Wenn der Präsi und eine Ikone gehen lockt das natürlich die Massen zur BSG. Aber Defi, eventuell ist jetzt Deine grosse Zeit gekommen ?


    Komm einfach nächsten Donnerstag zum Fantreff und laß Dir da das warum, wieso und weshalb erklären oder stell da Deine Fragen die Dir auf dem Herzen brennen. Das Ende der BSG wird da aber ganz bestimmt nicht angesagt :zaunwink:

  • Aber wer soll da was sagen? Das ist doch die Frage!
    Die bisherigen und wahren Macher der BSG Chemie sind doch nun alle weg!! Übrig bleiben ein Schatzmeister und ein paar Ultras. Alle ohne große Erfahrungen, ohne Geld, ohne Kontakte zu möglichen Nachfolgern o.ä.


    Wie soll das zukünftig alles gelöst werden, geschweige denn bezahlt werden?


    Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz!

  • Komm einfach nächsten Donnerstag zum Fantreff und laß Dir da das warum, wieso und weshalb erklären oder stell da Deine Fragen die Dir auf dem Herzen brennen. Das Ende der BSG wird da aber ganz bestimmt nicht angesagt :zaunwink:


    Ich lasse es mir lieber von Dir am Freitag danach sagen. Ich bin wie Du wissen solltest Chemiker, aber ohne Verein.

  • Zitat von »DEFENS« Zitat von »Treets«
    Wenn der Präsi und eine Ikone gehen lockt das natürlich die Massen zur BSG. Aber Defi, eventuell ist jetzt Deine grosse Zeit gekommen ?


    Komm einfach nächsten Donnerstag zum Fantreff und laß Dir da das warum, wieso und weshalb erklären oder stell da Deine Fragen die Dir auf dem Herzen brennen. Das Ende der BSG wird da aber ganz bestimmt nicht angesagt


    Ich lasse es mir lieber von Dir am Freitag danach sagen. Ich bin wie Du wissen solltest Chemiker, aber ohne Verein.



    Und wenn das alles (oder nur die Hälfte) stimmt, was man so hört zu den Gründen der Rücktritte (wohl nachvollziehbare!!), dann bin ich auch einer von den Chemikern ohne Verein!! Schade eigentlich ...

  • Ich lasse es mir lieber von Dir am Freitag danach sagen. Ich bin wie Du wissen solltest Chemiker, aber ohne Verein.


    Für einen Chemiker ohne Verein bist´de aber ein wenig zuviel Anti-BSG :streichel: Was nicht heißen soll das Du Böse bist ;)

  • Wie soll das zukünftig alles gelöst werden, geschweige denn bezahlt werden?


    Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz!


    da wird wohl ein schnellboot dem anderen sinkenden sehr schnell folgen...
    alle haben es so gewollt :dumm: ...ja keine vereinigung...ich frag mich nur wie hjl sich so hingeben konnte...
    vorige woche hatte die sgll ihre schlagzeile...aber die schieflage zieht euch auch mit runter...
    nun sollte mal jeder nachdenken was zu tun ist und wäre... :schal: :schal: :schal:

  • Kein Geld? Wer sagt das?
    Keine Kontakte? Wer sagt das?
    Der Verein besteht nur aus einem Schtzmeister und den Ultras? Wer sagt das?


    DAS IST DOCH ALLES UNSINN! Chemie bsteht nicht nur aus Ultras. Wer das behauptet erzählt (gezielt???) Müll!
    Es gibt den LF, Fanclubs und viele gruppenlose Chemiker. Die 2 Rücktritte sind sicherlich unschön, aber sie bedeuten nicht das Ende der BSG Chemie.
    Und es macht die SGLL nicht sympathischer, es lenkt einen Moment nur vor deren eigenen Problemen ab!


    Wie gesagt. Am 2. Februar gibt es genug Möglichkeiten persönlich den Chemie - Vorstand zu fragen, was bei gewissen anderen Vereinen nicht mal der Fall ist.
    Die hatten noch nicht mal ne MV. Und damit meine ich nicht nur RB.


    Und bis dahin sollte Einige mal die Bälle flach halten. Schaden kann es nicht!

  • Zitat von »ChemieUnfall« Wie soll das zukünftig alles gelöst werden, geschweige denn bezahlt werden?


    Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz!
    da wird wohl ein schnellboot dem anderen sinkenden sehr schnell folgen...
    alle haben es so gewollt ...ja keine vereinigung...ich frag mich nur wie hjl sich so hingeben konnte...
    vorige woche hatte die sgll ihre schlagzeile...aber die schieflage zieht euch auch mit runter...
    nun sollte mal jeder nachdenken was zu tun ist und wäre...




    Danke!! So sieht es aus! WIR BRAUCHEN EINEN STARKEN VEREIN! Nicht so ein Rumgezicke ... Und so manch einer hat gedacht, dass sich einer durchsetzt, nein, es werden wohl beide vor die Hunde gehen.
    Und warum das ganze?

  • Danke!! So sieht es aus! WIR BRAUCHEN EINEN STARKEN VEREIN! Nicht so ein Rumgezicke ... Und so manch einer hat gedacht, dass sich einer durchsetzt, nein, es werden wohl beide vor die Hunde gehen.
    Und warum das ganze?


    Weil Niemand Bock auf diesen Intrigantenstadl bei der SGLL hat! Jetzt weißt du es. Aber das wurde schon hundertmal erläutert.
    Wer weiß was wäre wenn Engel und Co. mit ihrer SGLL nicht gewesen wären bzw. Diese sich jetzt verziehen würden?
    Solange die derzeitige Sachlage vorliegt, bewegt sich wohl sicher Keiner. Auf Engel und Co. + Hintergrund hat Keiner Bock! Ich kenne jedenfalls Keinen.
    Die haben schon bei der Hinrichtung des FCS mitgeholfen. Bei Chemie möchte ich die nicht rumwurschteln sehen. Und bin da wohl nicht allein.
    Meine Meinung!


    Um es zu verbildlichen. Wer schießt sich schon zweimal ins selbe Knie? Den Dummen will ich mal sehn. Und wer Chemie als "Mief" oder "Relikt fürs Museum" bezeichnet oder sich gar mit Lokis verbündet, hat sein Recht auf Teilhabe an Chemie oder dem Fünfeck verwirkt und braucht nicht auf Gnade hoffen.
    Ich denke das ist verständlich.




  • Ich habe NICHT (!!) behauptet, dass Chemie nur aus Ultras besteht, bin ja selbst keiner und gehe zu fast jedem Heimspiel. :daumen:
    Es ging um den Ist-Stand im Präsidium, und dort sind neben dem Schatzmeister zur Zeit eben fast nur noch Ultras!


    Und welche Kontake haben denn die Aufsichtsratsmitglieder?
    Kein Geld? Ich hoffe, es kommt nicht soweit. Aber es wird wohl so sein, dass Wintec aussteigt, dass einige andere (weil nur von Herrn Krause akquiriert) folgen. Das ist leider Fakt. Und nun muss ganz schnell gehandelt werden!

  • Na vielleicht sollten die Oberen der SGLL die Gelegenheit nutzen und auch zurück treten. Dann wäre eventuell der Traum vom einem grün/weißen Leutzscher Verein mit Namen BSG Chemie Leipzig machbar. Die "Hauptfeinde" sind ja nun weg. :fahne: :fahne: :fahne: :bsg: :bsg: :bsg:

  • *****, gestern schreibst du im SGLL-Land, dass hier höchsten 5 Hetzbeiträge pro Tag Richtung SGLL zu lesen sind.
    Heute schreibst du hier gleich mehr als diese 5 Hätzbeiträge Richtung BSG nieder.
    Was bezweckst du eigentlich...es nervt!!! Bitte gib deiner Entscheidung nach und schreib ausschließlich bei Radio Leutzsch Forum, Danke!!!
    Ansonsten Grüße in die ESA...

  • Zitat von »Wakabajaschi« Kein Geld? Wer sagt das?
    Keine Kontakte? Wer sagt das?
    Der Verein besteht nur aus einem Schtzmeister und den Ultras? Wer sagt das?


    DAS IST DOCH ALLES UNSINN! Chemie bsteht nicht nur aus Ultras. Wer das behauptet erzählt (gezielt???) Müll!
    Es gibt den LF, Fanclubs und viele gruppenlose Chemiker. Die 2 Rücktritte sind sicherlich unschön, aber sie bedeuten nicht das Ende der BSG Chemie.
    Und es macht die SGLL nicht sympathischer, es lenkt einen Moment nur vor deren eigenen Problemen ab!


    Wie gesagt. Am 2. Februar gibt es genug Möglichkeiten persönlich den Chemie - Vorstand zu fragen, was bei gewissen anderen Vereinen nicht mal der Fall ist.
    Die hatten noch nicht mal ne MV. Und damit meine ich nicht nur RB.


    Und bis dahin sollte Einige mal die Bälle flach halten. Schaden kann es nicht!


    Ich habe NICHT (!!) behauptet, dass Chemie nur aus Ultras besteht, bin ja selbst keiner und gehe zu fast jedem Heimspiel.
    Es ging um den Ist-Stand im Präsidium, und dort sind neben dem Schatzmeister zur Zeit eben fast nur noch Ultras!


    Und welche Kontake haben denn die Aufsichtsratsmitglieder?
    Kein Geld? Ich hoffe, es kommt nicht soweit. Aber es wird wohl so sein, dass Wintec aussteigt, dass einige andere (weil nur von Herrn Krause akquiriert) folgen. Das ist leider Fakt. Und nun muss ganz schnell gehandelt werden!


    Ich habe NICHT (!!) behauptet, dass Chemie nur aus Ultras besteht, bin ja selbst keiner und gehe zu fast jedem Heimspiel. :daumen:
    Es ging um den Ist-Stand im Präsidium, und dort sind neben dem Schatzmeister zur Zeit eben fast nur noch Ultras!


    Und welche Kontake haben denn die Aufsichtsratsmitglieder?
    Kein Geld? Ich hoffe, es kommt nicht soweit. Aber es wird wohl so sein, dass Wintec aussteigt, dass einige andere (weil nur von Herrn Krause akquiriert) folgen. Das ist leider Fakt. Und nun muss ganz schnell gehandelt werden!


    Weil Niemand Bock auf diesen Intrigantenstadl bei der SGLL hat! Jetzt weißt du es. Aber das wurde schon hundertmal erläutert.
    Wer weiß was wäre wenn Engel und Co. mit ihrer SGLL nicht gewesen wären bzw. Diese sich jetzt verziehen würden?
    Solange die derzeitige Sachlage vorliegt, bewegt sich wohl sicherl Keiner. Auf Engel und Co. + Hintergrund hat Keiner Bock! Ich kenne jedenfalls Keinen.
    Die haben schon bei der Hinrichtung des FCS mitgeholfen. Bei Chemie möchte ich die nicht rumwurschteln sehen. Und bin da wohl nicht allein.
    Meine Meinung!


    Um es zu verbildlichen. Wer schießt sich schon zweimal ins selbe Knie? Den Dummen will ich mal sehn.



    Wenn du dich mal erkundigst warum die beiden zurückgetreten sind wirst du feststellen das bei der BSG mehr wie rumgewurschtelt wird.Diese beiden wollten das es mit der BSG weiter nach oben geht,was aber von div.AR-Mitgliedern verhindert wurde.Es sollte Stuktur in den Verein gebracht werden.Aber eben jene Leute des AR sind der Meinung das man nicht höherklassig spielen will.Es reicht doch die Landesliga.Das ist einfach alles nur unfassbar was da abgeht.

  • Man kann nur den Kopf schütteln.
    Ich hoffe die Gründe werden dann bei diesem Infoabend am 2. dargelegt. Vorher will ich garnicht groß spekulieren was die Gründe gewesen sein könnten.
    Eins steht fest wir brauchen gute neue Leute im Vorstand die sich auch mit Wirtschaft auskennen, will man nach oben sollte der Vorstand nicht nur aus Fans (Ultras)bestehen das steht fest. Wenn man garnicht höher als LL spielen möchte weiß ich auch nicht mehr weiter.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • [/quote] Weil Niemand Bock auf diesen Intrigantenstadl bei der SGLL hat! Jetzt weißt du es. Aber das wurde schon hundertmal erläutert.
    Wer weiß was wäre wenn Engel und Co. mit ihrer SGLL nicht gewesen wären bzw. Diese sich jetzt verziehen würden?
    Solange die derzeitige Sachlage vorliegt, bewegt sich wohl sicher Keiner. Auf Engel und Co. + Hintergrund hat Keiner Bock! Ich kenne jedenfalls Keinen.
    Die haben schon bei der Hinrichtung des FCS mitgeholfen. Bei Chemie möchte ich die nicht rumwurschteln sehen. Und bin da wohl nicht allein.
    Meine Meinung!


    Um es zu verbildlichen. Wer schießt sich schon zweimal ins selbe Knie? Den Dummen will ich mal sehn. Und wer Chemie als "Mief" oder "Relikt fürs Museum" bezeichnet hat sein Recht auf Teilhabe an Chemie oder dem Fünfeck verwirkt, und braucht nicht auf Gnade hoffen[/quote]






    @Wakabajaschi


    Ich bin auch kein Freund dieser SGL-Gründung. Aber warum sollte man nicht jetzt aufeinander zugehen. Glaube mir, über 90% aller Chemiker wollen EINEN Verein und haben dieses Rumgezicke unendlich satt. Und nur ein Verein kann letztendlich überleben.
    Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... bei jeder einzelen Frage.
    Die SGL hat den Nachwuchs, die BSG die 2. Mannschaft, und aus beiden 1. Mannschaften kann man eine sehr schlagkräftige Truppe bauen, die bei mehr Sponsoren und Zuschauern nicht mehr kostet als bisher!
    So einfach könnte die Leutzscher Welt sein, aber nein es gibt die Hardliner bei der SGL, aber auch solche wie Du bei der BSG. Und auch deshalb haben sich Krause und Leitzke zurückgezogen!!!

  • *****, gestern schreibst du im SGLL-Land, dass hier höchsten 5 Hetzbeiträge pro Tag Richtung SGLL zu lesen sind.
    Heute schreibst du hier gleich mehr als diese 5 Hätzbeiträge Richtung BSG nieder.
    Was bezweckst du eigentlich...es nervt!!! Bitte gib deiner Entscheidung nach und schreib ausschließlich bei Radio Leutzsch Forum, Danke!!!
    Ansonsten Grüße in die ESA...


    Der Umgang formt den Menschen.